StefanRR Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 Ja es geht wieder einmal um die Schlacht um den Cauberg Nicht verpassen :bounce: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 der schluss war ja zum :k: keiner will (de luca,bettini,valverde,boogerd) das loch schließen sondern schaun sich nur blöd an und der schumi gewinnt locker. :s: Zitieren
da fürli Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 fand ich auch a bissl komisch das die den so wegziehn lassen Zitieren
StefanRR Geschrieben 22. April 2007 Autor Geschrieben 22. April 2007 fand ich auch a bissl komisch das die den so wegziehn lassen Sei froh! Hat ein Speci gwewonnen :bounce: Zitieren
hill Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 fand ich auch a bissl komisch das die den so wegziehn lassen naja, wer fährt schon für irgendwem das loch zu, nur um dann erst nicht die kraft zu haben, als erster über die linie zu gehen! coole sache vom schumi Zitieren
nestor Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 Warum bitte soll Bettini das Loch zufahren wenn ein Teamkollege vorne ist? ISt die ANgelegenheit der anderen... Den Schumacher find ich eine gute Type am Rad Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 Warum bitte soll Bettini das Loch zufahren wenn ein Teamkollege vorne ist?Bettini (Quick Step) fährt aber nicht im Team von Schumacher (Gerolsteiner)... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.