MM Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 ...und passend dazu dieses Kleinod hier... ;) Zitieren
Tyrolens Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 oder dieses Meisterwerk? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4008057984&category=65804 Ein nettes Gaberl hätt´ ich auch schon gefunden, für´s Blur: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3673543880&category=32507 Zitieren
MM Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Vor kurzem hat einer versucht, ein ETS-X 50 für über 2500,- an den eBayer zu bringen. I' hab' ihm geschrieben, das wird's höchstwahrscheinlich net spielen - aber hat's ja net glauben wollen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5106029547 Nachgefragt, was nun mit dem Radl passiert, steht's nun halt wieder im Laden... Den gleichen Rahmen bekäme man in den USA gerade um ebenso recht heftige EUR 1150,- (wenn i' mi' erinnere: Der rot/weiße ETS-X 70 vom November is' damals a net um viel mehr weg'gangen...): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3687718573&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 Zitieren
MM Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Noch 4 Tage: Ein ETS-X 70 in rot/weiß um Expreß 3000,-: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5111629781 Ein ETS-X 50 gibt's um 2100,-: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30745&item=5111028316&rd=1&ssPageName=WDVW Zitieren
MM Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Und schon wieder: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&?ViewItem&item=3691924561 Diesmal ein verpackungsfrischer Rahmen in 19 " und silber/grau... Derzeit steht der Zähler auf ca. EUR 700,-. Zitieren
Tyrolens Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Ich würde trotzdem möglichst einen 2004er Rahmen nehmen... Zitieren
MM Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von Tyrolens Ich würde trotzdem möglichst einen 2004er Rahmen nehmen... I a. Und i' hätt' a gern an Ferrari zum Ausleihen beim Denzel Car. ;o) Ein 2004er-Rahmen wär' mir no' net untergekommen. - Sobald sich einer zeigt, tu i's freilich a hier reinschreiben tun müssen werden. Zitieren
Supermerlin Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Original geschrieben von Tyrolens Ich würde trotzdem möglichst einen 2004er Rahmen nehmen... Ich bin 98 kg schwer - mit Rucksack und Montur 106 kg, fahre eine 2003er ETS-X 70 und kann Euch (Dir) garantieren, daß der Rahmen steif genug ist. lg, Supermerlin Zitieren
Tyrolens Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Original geschrieben von Supermerlin Ich bin 98 kg schwer - mit Rucksack und Montur 106 kg, fahre eine 2003er ETS-X 70 und kann Euch (Dir) garantieren, daß der Rahmen steif genug ist. lg, Supermerlin Darum werden ab 2004 auch Lager mit doppelter Stützbreite verbaut. Zitieren
Supermerlin Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Wieso - weil das 2003 eh schon steif genug ist ??? lg, Supermerlin Zitieren
URLI Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 der hauptrohrsatz ist beim 04 leichter dafür ist das lager und die streben etwas verstärkt worden außerdem hat das 04 den dämpfer mit AVA und der Schraubensatz ist um einiges schöner als beim 03 i würde mir auch ein 04 holen wenn ich noch keines hätte obwohl die chancen sehr gering sind einen in rot-weiß in nächster zeit zu bekommen! Zitieren
MM Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von URLI [...]i würde mir auch ein 04 holen wenn ich noch keines hätte[...] Du kannst ja dein weniggefahrenes eh an mi' "weiterreichen" *g* und... Okay okay... Zitieren
Supermerlin Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von URLI der hauptrohrsatz ist beim 04 leichter dafür ist das lager und die streben etwas verstärkt worden Des is gscheit - weil 2003 hats Gott sei Dank eh keine Rahmenbrüche gegeben - nicht nachzuvollziehen was da in den Köpfen der Hersteller vorgeht. Oder sinds die Biker, die Schuld dran haben, daß alles permanent leichter (und weniger haltbarer) wird ??? lg, Supermerlin Zitieren
Tyrolens Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von Supermerlin Wieso - weil das 2003 eh schon steif genug ist ??? lg, Supermerlin Ja, nur wie lange? So lange, bis die Lager k.o. gehen oder gar ihren Sitz auffressen. Und, as always: Das Bessere ist des Guten Feind Zitieren
Tyrolens Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von Supermerlin Des is gscheit - weil 2003 hats Gott sei Dank eh keine Rahmenbrüche gegeben - nicht nachzuvollziehen was da in den Köpfen der Hersteller vorgeht. Oder sinds die Biker, die Schuld dran haben, daß alles permanent leichter (und weniger haltbarer) wird ??? lg, Supermerlin Der Hauptrahmen wurde nur im Steuerrohrbereich leicher. Am Sitzrohr werden's ihn eher verstärkt haben. Zitieren
Supermerlin Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von Tyrolens Ja, nur wie lange? So lange, bis die Lager k.o. gehen oder gar ihren Sitz auffressen. Und, as always: Das Bessere ist des Guten Feind zu: Das Bessere ist des Guten Feind - stimme ich Dir zu zu: Ja, nur wie lange? So lange, bis die Lager k.o. gehen oder gar ihren Sitz auffressen - war bei meinem Rad kein Problem, viele flotte Abfahrten (Gardasee u.ä.) und viele wirklich anspruchsvolle Trails (Felsstufen, Felsbrocken, ...) - nach einem 3/4 Jahr war absolut kein Verschleiß in der gesamten Lagerung des Hinterbaus festzustellen lg, Supermerlin Zitieren
URLI Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 @MM ales gibts a net a wennst a tiroler bist Zitieren
MM Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von URLI @MM ales gibts a net a wennst a tiroler bist Hehe Zitieren
Tyrolens Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von Supermerlin nach einem 3/4 Jahr war absolut kein Verschleiß in der gesamten Lagerung des Hinterbaus festzustellen Wär' ja noch schöner, wenn nach einem 3/4 Jahr schon ein neuer Lagersatz fällig wäre. Tust es halt einfach hier im board posten, wenn er fällig ist. Wird aber bestimmt noch ein Weilchen dauern... Im Übrigen mag ich keine Kugellager, finde abschmierbare Gleitlager irgendwie besser... Zitieren
MM Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3694695828 Mein Tipp: Der geht rauf auf EUR 1800,- Was kriag i', wenn's stimmt? *g* Zitieren
TomCool Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Versand nur nach Deutschland regt mich immer auf. Was isn dabei, das Ding nach Ö zu verschippern? Zitieren
Tyrolens Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Bei S-Tec Sports gibt's das ETS-X ab € 1.499,-... Zitieren
MM Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von Tyrolens Bei S-Tec Sports gibt's das ETS-X ab € 1.499,-... Stimmt - aber welches Bj. steht net dabei? I' bin übrigens dafür, Homepages mit derartiger MIKROSCHRIFT zu boykottieren. Das gilt für die s-tec ebenso wie für die 2RadChaoten-Seite. Die reinste Zumutung. Zitieren
Tyrolens Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von Stimmt - aber welches Bj. steht net dabei? Müßte ein 2003er sein. Ich hab's eh schon mal geschrieben, aber trotzdem: Das Santa Cruz Blur gäb's schon ab € 1.700,- Zitieren
MM Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von Tyrolens Müßte ein 2003er sein. Ich hab's eh schon mal geschrieben, aber trotzdem: Das Santa Cruz Blur gäb's schon ab € 1.700,- Vielleicht ist ja einer der Vertriders mit einem Santa Cruz ausgestattet? - Dann schaug' i' mir des amal live an anläßlich der Nordparktrialeröffnungstage. Bist dortn, Tyrolens? Zitieren
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