Zum Inhalt springen

Maria Schmolln - Hardtail oder Fully?

Womit fahrt Ihr in Maria Schmolln?  

26 Benutzer abgestimmt

1. 1. Womit fahrt Ihr in Maria Schmolln?

• Hardtail
      12
    • Fully
      14
    • entschiede ich am Renntag
      0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

beim jährlichen Gatschtreffen bist du mit dem Fully sicher besser dran.....ich lass das Rocky im Stall, hat eh voriges Jahr so leiden müssen bei der Dreckpartie und dem komsichen Sand, der überall reinkriecht.

Wünsch euch trotzdem allen viel Spaß und lockere Fußerl, freie Nasen und volle Lungen, dicke Oberschenkel und kräftige Wadeln und eine Imprägnierung gegen das Wetter :D, der tom.

Geschrieben

beim angesagten wetter, den daraus resultierenden bodenverhältnissen

und der rumpeligen strecke eindeutig das fully... :)

außerdem ist mein hardtail schon in urlaubslaune bzw. im umbau

begriffen. da kann ich ihm die gatschschlacht nicht antun... :p

CU,

HAL9000

Geschrieben

ich würd mitm älteren rad fahren, weil wenn´s regent wirds ordentlich hergenommen, wär schad ums neue. der extrem feine dreck dort frisst sich ja überall hinein.

3x schmolln bei regen & HT reicht, mich ruft am sa die sonne und der semmering :) :)

Geschrieben

Ich hab zwar kein Fully, aber soweit ich mich an letzes Jahr erinnere ist die Strecke eher eine Hardtailgschichte. (Forststraßen & Fully??)

Und im Gatsch (Der Gatschpassagenanteil ist extrem gering aber eben verkehrt proportional wirkungsvoll) bingt ein Fully nicht wirklich Vorteile.

Happy Race

Paul

Geschrieben
Original geschrieben von Gatschbiker

... bingt ein Fully nicht wirklich Vorteile...

ich fahre auch deshalb mit dem fully, weil es mein ältestes radl ist.

nicht dass es mir wurscht wäre, wenn ich es zusammenhaue, aber

dem gravity, das ich auf urlaub mitnehme udn das gerade frisch

vom service kommt, will ich diese schlacht nicht antun... :p

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

ich fahre auch deshalb mit dem fully, weil es mein ältestes radl ist.

nicht dass es mir wurscht wäre, wenn ich es zusammenhaue, aber

dem gravity, das ich auf urlaub mitnehme udn das gerade frisch

vom service kommt, will ich diese schlacht nicht antun... :p

CU,

HAL9000

Da ich nur ein Mountainbike mein Eigen nennen darf und eben genau dieses in den Urlaub mitnehme und davor noch die Weinstein-Tour damit fahre, möchte ich nyx riskieren.

Ich habe gerade den Wetterbericht für die Nacht auf Sonntag und Sonntag selber gehört:

"In der Nach auf Sonntag von Vorarlberg bis Kärnten starker Regen. Im Laufe des Sonntags breitet sich der Regen über ganz Österreich aus, auch Gewitter sind wahrscheinlich. Ab Sonntag Nachmittag Wetterberuhigung".

Aus diesem Grund habe ich soeben beschlossen. Dass ich mir zwar meine Startnummer (und Brille :p) abholen werde, aber beim Start nur anfeuernder Weise am Streckenrand stehen werde.

Ich wünsche allen BBlern und 2RC viel Glück!

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

oidafux, was isn das für a Einstellung?

Nur weilst end radlputzn willst?

Bist leicht goa a verkappta "Grazer"? :p :D :D

nana, Fohr du nur, wirst sehn, wennst net fahrst, wirst Di ärgern!

Mir geht's da nicht ums Radlputzen (das hätte eh der HAL9000 übernommen). Mir geht es darum, dass ich nicht riskieren möchte, dass ich mir die Schaltung o.Ä. noch vor dem Urlaub zusammenhaue.

Dafür gibt es einen Groupie mehr am Streckenrand, der euch anfeuert! :D

CU,

markob

Geschrieben

@makrob: Als Gatschbiker erfülle ich hiermit meine verdamte Pflicht und gebe dir die Gelbe Karte.

Weiters musst du in deinem Subnick absofort die Auszeichnung "Weichei ersten Ranges" führen.

Ausreden gibts keine, gfoahrn wird!

much gatsch

Paul

Geschrieben

@Paul

1. wenn du schon über mich schimpfst, dann schreibe wenigstens meinen Nick richtig

2. stehe ich wenigsten auf der Startliste und repräsentiere zumindest da die 2RC

und

3. fahre ich als braver 2RC am 1. Mai bei der Weinsteintour mir, komme was wolle (wirklich, gonz ehrlich :p). Außerdem hätte ich da eh gar keine Wahl, denn nachdem ich schon bei ihm wohne, wird mich der HAL9000 100%ig mitschleifen, egal wie ich mich wehre :D

CU,

markob

Geschrieben
Und das 3 Minuten unter der Zeit die ich mir vorgenommen hab, und red ma nicht vontechnishcen Defekten, blöden Stürzen und den Krämpfen ohne die, wenn man die letzte Version hernimmt, in ders schon locker 20 Defekte waren :D :D ich vielleicht sogar Top 10 hätte fahren können.... :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...