Zum Inhalt springen

Windisch Hütte - Hier ist der (Bike) Gast vermutlich selten König

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wo ist die denn genau (oder ungefähr)??:confused:

;)

Redlingerhütte: Du fährst beim neurologischen Krankenhaus Gugging hinein, immer geradeaus, dann kommt eine Forststraße, rechts weg, ist angeschrieben => Redlingerhütte. Von dort kann man dann lässig Richtung Hadersfeld biken oder Richtung Kloburg, der Wald ist echt superschön dort.

Geschrieben

ich war am dienstag auf der windischhütte und hatte genau das gleiche erlebnis ... unfreundlicher wirt, beleidigte gäste und ewige wartezeiten. der wirt hat gerade mit 3 bikern gestritten, die sich nach einer halben stunde wartezeit auf ein sulz beschwert hatten.

interessant fand ich, daß die radständer weg waren. die waren zwar fuer's mountainbike ohnehin zu eng ... trotzdem finde ich, daß das alles sagt. der typ will meiner meinung nach einfach keine biker mehr sondern lieber die greterl tant und den onkel pepi, die sich dort am sonntag das nudelsupperl reinhauen.

mir reicht's auf jeden fall ... ich reise ab!! :mad:

Geschrieben
ich war am dienstag auf der windischhütte und hatte genau das gleiche erlebnis ... unfreundlicher wirt, beleidigte gäste und ewige wartezeiten. der wirt hat gerade mit 3 bikern gestritten, die sich nach einer halben stunde wartezeit auf ein sulz beschwert hatten.

interessant fand ich, daß die radständer weg waren. die waren zwar fuer's mountainbike ohnehin zu eng ... trotzdem finde ich, daß das alles sagt. der typ will meiner meinung nach einfach keine biker mehr sondern lieber die greterl tant und den onkel pepi, die sich dort am sonntag das nudelsupperl reinhauen.

mir reicht's auf jeden fall ... ich reise ab!! :mad:

Dafür haben sie ja auch den "Autofahrer Gesundheitsweg" gleich oben, wo die Bikestrecke verläuft, der ist echt originell!

:D

• 4 Jahre später...
Geschrieben

*extrafredaufwärm*

hello, wollte eigentlich nur interessehalber sehn obs zu diesem thema nen fred gibt und tadaa, da issa schon ;)

nachdem meine freundin und ich letztes jahr äusserst repektlos vom wirtn der windischhütte behandelt worden waren, schwor ich mir, dass ich dort nie wieder einkehren werde. leider hatte bekam ich dann gestern bei einer ausfahrt, genau in der nähe der windisch hütte, unterzucker. ich dachte mir, ich geb ihm nochmal ne chance, setz mich bissl in die sonne und ess ne kleinigkeit. nachdem ich den wirtn frug, ob etwas vorgekocht sei oder ob sie was hätten das schnell ginge, flippte er völlig aus. er herrschte mich an, dass "schnell" mal überhaupt nix ginge und ob ich nicht sehe, dass sie andere gäste auch noch hätten....naja, das leben is hart in de berg :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...