Zum Inhalt springen

NO KRAFTWERKSTROPHY in Michlgleinz (Theiß Ersatz)!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...hey ihr ward extrem super für uns bemüht, das will ich hier mal sagen - super klasse was ihr da schon getan habt... versteh selber auch nicht warum viele hier nicht aufgesprungen sind, mein erster gedanke nach der absage war auch, "wie kann man diesen event retten" - ihr ward sehr mutig - DANKE DANKE DANKE :toll::toll::wink::wink:
Geschrieben

Schade,daß es nicht geklappt hat.

Herzlichen Dank für Eure Bemühungen,Ihr empfehlt Euch damit für weitere Veranstaltungen.

2008?Meine Teilnahme ist Euch sicher.

mfg Christian cw0110

Geschrieben
..noch kein Radler Essen, kein Zelt, Kein Strom, keine Zeitnehmung, keine Musik, kein Catering....

Wenn die Probleme Essen, Strom, Musik und Catering ab sofort keine Probleme mehr wären, wie viele Radler bräuchtet Ihr dann noch fürs Zelt?

Geschrieben
Eines voweg: es gibt keinen Alternativ 12/24 er am Muttertagswochenende statt der Kraftwerktrophy, da wir in der kurzen Zeit nur ca. 100 Teilnehmer gesamt mobilisieren konnten.

Schade, echt schade.

Trotzdem Danke für eure Bemühungen.

Andererseits ist es natürlich ein Hit innerhalb von 3 Tagen 100 Leute zu aktivieren (Danke!! ) aber damit können wir gerade mal die Streckenabsicherung (Rettung und Feuerwehr) finanzieren....noch kein Radler Essen, kein Zelt, Kein Strom, keine Zeitnehmung, keine Musik, kein Catering.....bei 150 Teilnehmer hätten wirs riskiert, da sicher 20 Radler in den nächsten 2 Wochen regional noch mitgefahren wären...

Schade das die Zeit so knapp war. Es wird sicher einige gegeben haben, die von der Absage nichts wußten bzw. vom neuen Ort.

Ich bin sicher dass sich die 150 auch noch gefunden hätten.

Nojo.

Natürlich sind wir, Dieter und ich, sehr entäuscht da wir sehr viel Energie zur Rettung eines geilen Radlerwochenendes investiert habne

Danke trotzdem :klatsch::toll:

hoffen Euch beim nun schnellsten in Österreich, letzten 12/24 Radevent des Jahres in Europa, der Kainachtaltrophy zu sehen! http://www.kainachtaltrophy.at

Wahrscheinlich sieht man sich :wink:

mfg wo-ufp1

• 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...