Chilled29 Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Ich habe mir überlegt ob ihr schon so pickerl fürs auto gemacht habt und was ihr davon haltet? A DQ logo oder chaot auf der heckscheibe kommt gut rüber und ist auch a reklame Ich würde mir als erster ein grossessssss DQ logo auf die heckscheibe pickn :bounce: Zitieren
Chilled29 Geschrieben 28. April 2007 Autor Geschrieben 28. April 2007 prolo ist wens irgendwelche blöde spruche drauf pickn noch besser in sprachen die kein schwein versteht Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Don´t hunt what you can´t kill . . . Zitieren
scotty Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Ich habe mir überlegt ob ihr schon so pickerl fürs auto gemacht habt und was ihr davon haltet? A DQ logo oder chaot auf der heckscheibe kommt gut rüber und ist auch a reklame Ich würde mir als erster ein grossessssss DQ logo auf die heckscheibe pickn :bounce: der mann ist gut :devil: setz dich bitte mit der obrigkeit des DQ in verbindung --> martin@nyx.at Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.