corax Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 alles gute blödel! ich hoff du bleibst weiterhin so a lustiger sitznachbar! :bump: Zitieren
pipone Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 iiideeeeeeeeeeee...du beidl.... alles gute cu next time @ löwinger Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Kärntnerbua....oder woars a Steirer eh wurscht verstehn tut man die im westlichen Gefielde eh alle net ALLES GUTE !!!! Zitieren
bigair Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Kärntnerbua....oder woars a Steirer [/size][/font] ich glaub a mölltaler... Zitieren
LBJ Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 alles gute Wuphinger ... bisch a klasser Saufanigl Zitieren
Betti Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Da i jetztn zfaul bin umzusteigen KampfELCH: Ois guade du Saufnosn, einmal Kellerreservieren ?? Und pass auf, vielleicht hast bald an Elch am Technikum Und von mir auch alles Gute... Zitieren
Lacky Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!! Zitieren
wuphi Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 alles gute...oarger wuphi... Leiwand, das schreit ja nach einem extraoagen Festl mit Spezialvernichtung! ....wuphi - du oide fressmaschine... da fängt der montag schon mit saufen an Herst wuphi du Saufnasn... alles gute blödel! ... ...du beidl.... alles gute Wuphinger ... bisch a klasser Saufanigl KampfELCH: Ois guade du Saufnosn, einmal Kellerreservieren ... super! allen ein recht herzliches DANKE Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.