Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

für alle 4X interessierten....

nach der Absage des Wr. Neustadt Rennens gibts in Herzogsdorf (bei Linz) nun ein Ersatz-Rennen !

Nenngeld 20€

Warenpreise sowie Preisgeld warten auf die Sieger.

Fahrerlager direkt am Gelände

Sa 5.5.2007

Ab9h Training

12-14h Grill&Chill hosted by Almdudler (free for all riders) & ridersmeeting

14-17h Training

17h Qualifikation

18h Rennen

19h Allstar-Rennen (alle Fahrer in einer Klasse mit Raster nach Qualizeit)

Geschrieben

An Bremsbelägen hinten :rolleyes: (Hope Mini, noch keine Mono) weil mir ein Haufen Bremsflüssigkeit drüber gelaufen ist...

Und an meiner Fahrtechnik ;) Aber ich bin grad am überlegen, weil ich glaube irgendwo noch ein Paar Beläge herumkugeln zu haben

Wie wird man denn also so richtiger 4x neuling denn da von der strecke geschoben? ;)

Geschrieben

andere frage, wie schauts da in der funclass mit tageslizenz aus, kostet das dann nochmal extra?

abgesehen davon dass ich eh ned kann, weil

1. unfähig

2. kein 36er blatt in sicht (kommt aber vielleicht noch die woche)#

3. und am schlimmsten: bionicon ist zerlegt, und somit ist im moment die z1 im hardtail (150mm beim 4x-irgendwie peinlich)

und muss man einen verein haben?

Geschrieben

euso das a z1 im ht is und ka 36 kettenblatt in ausicht is zählt ned als ausrede :s:

und kommen muas ma sowieso ned das ma in da funclass in am 4raster antreten muas.......(i hoff nur das i kommen kann :rolleyes: )

fg

Geschrieben

ich meinte das man in österreich auf jeden fall zu einem 4x rennen kommen muss egal mit welchem bike den ansonsten gibt es wohl zumindest in der funclass nur einen viererraster und das wäre etwas schade.....für die wiener....war natürlich ned ernst gemeint :U:

i hoff nur das i ned doch nu ausfall....war fast a wengal peinlich jetzt groß reden und dann ned kuman :k:

fg

Geschrieben

wenns einen interessiert und man gern mal damit anfangen mag is es auch wuascht wieviel federweg die gabel hat ... und peinlich is daran garnix, jedesmal dutzende ausreden aufzähln schon eher ;)

manch einer sagt danach, na des is nix für mi, und manch anderem taugts so sehr dass er ab da zu jedem 4X kommt... einfach probieren und ned immer nur reden :)

klammsi du kommst sonst gibts schläge :)

Geschrieben

Eigentlich wäre ich ja motviert aber die Vorschau sagt nix erfreuliches:

Übermorgen, Samstag

Wechselhaft und warm. Zwar kommt in ganz Oberösterreich ab und zu die Sonne heraus, es können aber jederzeit teils gewittrige Regenschauer niedergehen. Am Vormittag werden es nur einzelne sein, am Nachmittag muss man dann verbreitet damit rechnen. Die Temperaturen erreichen 16 bis 22 Grad, in 1500m Höhe 10 Grad.

Ich werd abwarten und mich morgen Abend definitiv entscheiden :)

mfg

ein übermotivierter ELch

Geschrieben

gibts zufällig wen der aus richtung salzburg nach herzogsdorf fährt und nu a mitfahrgelegenheit hätte ? ich suche nämlich eine nachdem mir mene abgesprungen is ;o(

thx

fg

Geschrieben
An Bremsbelägen hinten :rolleyes: (Hope Mini, noch keine Mono) weil mir ein Haufen Bremsflüssigkeit drüber gelaufen ist...

als notlösung bietet sich da immer folgendes an:

man nehme einen E-herd (da is es hald bsonders einfach)

schalte eine herdplatte ein

lege ein stück alufolie darauf (als schutz)

dann lege man den bremsbelag mit der metallseite nach unten auf die folie

drücke ihn mit einem kochlöffel ein wenig fest so dass er satt aufliegt

und dann warte man einige zeit lang bis es ordentlich zu rauchen beginnt

man lasse den belag einige zeit lang vor sich hinrauchen, dann auskühlen

und schon passts wieder

:)

(VORSICHT: es wird sich ein grausiger gestank entwickeln)

Geschrieben

dann wartet man noch etwas mehr und holt sich von da mama a gscheite tetschn :D

btw.: Aufgrund der Wettervoraussage:

Morgen, Samstag

Unbeständig. Zwar kommt in ganz Oberösterreich zumindest ab und zu die Sonne heraus, insgesamt überwiegen aber die Wolken, und es können jederzeit Regenschauer oder Gewitter niedergehen. Der Wind kommt vorwiegend aus Nordost uns frischt teils lebhaft auf. Die Temperaturen erreichen 16 bis 21 Grad, in 1500m Höhe um 11 Grad.

Werde ich nicht rausfahren. Hab keine Lust dann im Regen zu fahren...

Geschrieben

hatte den ganzen tag sonnenschein und kein einziger regentropfen !!

worldcup-kurs wars keiner aber für so a kurzfristiges ersatz-event wars echt a sehr lustige sache dort mit einem guten starterfeld und vieeeeeelen ellbogen-duellen !

bin scho sehr gespannt was der jürgen so alles fotografiert hat :)

Geschrieben

hi leute,

ich würd ja gerne die ergebnisse aus herzogsdorf in der mountainbike revue veröffentlichen...allein: es fehlen die entsprechenden infos! hat irgendwer ergebnislisten? oder einen (rasch erreichbaren) ansprechpartner für mich? hinter der info-telefonnummer vom flyer spricht nur die mailbox mit mir, bis zum örv sind die offensichtlich auch nicht vorgedrungen, auf deren homepage sind nur fotos und film...

eine mbr ohne 4x-eröffnung, das wär schon schad :(

ja, und recht dringend wär's auch :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...