Zum Inhalt springen

klamsi

Members
  • Gesamte Inhalte

    338
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    12345
  • Ort
    daham
  • Land
    Austria
  1. Ernst? Geht's wirklich ned ohne Shake oder trinkt's den eh nur weil a so geil schmeckt? Der Topfenkuchen hat guat ausgschaut...moi was gscheids.
  2. Schau mal bei canfield Brothers vorbei. Die bieten eine Nabe die 9t ritzel kompatibel ist an Hoff ma das da mehr in die Richtung kommt. Für DH/4x gscheida wie der 10 Fach Hype...
  3. klamsi

    Intense DH-Reifen

    Du verkaufstn? Also doch nicht so gut? Welche Version bist den da genau gefahren?
  4. klamsi

    Intense DH-Reifen

    Kann jemand was zum 909er sagen. Sieht ähnlich wie der Minion front von maxxis aus. Fährt er sich auch so?
  5. Die Kette hüpft beim Treten unterhalb vom vorderen kleinen Kettenblatt weg? (etwas kompliziert beschrieben) Spricht normalerweise dafür dass das kleine Kettenblatt verschliessen ist. Also tauschen. Zur sicherheit auch die Abnutzung der Kette mit einer kettenlehre kontrolieren. Und am besten auch die anderen Ritzel auf abnutzung anschaun. eher nicht, eher steigt der verschleiss der relativ neuen teile. wenn die kette nicht zu stark verschliessen ist sollte sie das nicht (mit kettenlehre prüfen) so wie du das beschreibst liegts eher an der gebrauchten Kettenblättern der Kurbel. Wenn ich dich missverstanden hab sag bescheid. Wenns eher an der Kasette hinten auftritt vl. auch noch prüfen ob das Schaltwerk verbogen ist.
  6. Wenn nur noch Metall zu sehen ist, Gehörns gwechselt Ich mag die BBB Beläge recht gern. Preis/Leistungsmässig sind die ganz ok.
  7. Das neue 2012er Trek Slash macht einen guten Eindruck. Ich such im moment was ähnliches wie du und werd mir das Slash mal genauer anschaun.
  8. Ordentlich entlüftet wurde sie im Shop meines vertrauens. Die Erklärung das sie innen nicht 100% dicht ist klingt plausibel.
  9. Bremse ist dicht und es passiert sowohl beim fahren als auch im Keller.
  10. Hab ein ähnliches problem mit meiner uralt julie....zieht man den Hebel ganz langsam ist der druckpunkt weg und praktisch keine Bremsleistung. Zieht man ihn dagegen ruckartig ist der Druckpunkt wie eh und je. Kennt das problem jemand und kann mir sagen woran es liegt? Entlüften hat nichts gebracht, wahrscheinlich irgendein dichtungsring?
  11. Form Follows Function. Hoffentlich werdens ned zu teuer...
  12. klamsi

    Gustav oder Code

    Ich kann dir die Shimano Saint empfehlen. Sehr standfest und Shimano Typisch eine absolute sorglosbremse. Ausserdem recht günstig in der Anschaffung. Bei der Code müsste man mal wissen ob das neue 2011er modell mehr kan als die alte. Die Gustav M is mMn zu teuer für das was sie kann.
  13. Ich merke beim Fahren jetzt keine großen unterschiede zwischen der alten 175mm kurbel und der neuen 165mm. Aber vl. fehlt auch der direkte vergleich oder die 165mm ist einfach sooo gut das es gar nicht auffällt.
×
×
  • Neu erstellen...