Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich fands ein wenig schade das es auf 31km nur eine Labe Station gibt, hab mich schon drauf verlassen das es mehr gibt und bin deshalb nur mit 2 kleinen Flaschen gefahren und in der 2. Runde fast verdurstet, aber bitte, nächstes mal les mich alles genau durch.
Geschrieben

Nett wars, wo ich mich doch so gewehrt hab dagegen und nur unter Protest hingefahren bin.

Ist gut gegangen in 1H 45min - viel schneller als letztes Jahr (da wars zwar dreckig und kalt, dafür aber auch die Strecke kürzer.)

ca. 4min hinter der Siegerin - auch sehr o.k , dafür das ich die letzten 3 Wochen geglaubt hab ich krepier bei jedem kleineren Anstieg - dafür hab ich jetzt wieder das Gefühl es geht aufwärts :jump:

Und ich war im Ziel nicht wirklich erledigt, bin dann nach Wien gedüst und war noch 40min schimmen :sm:

Geschrieben

isa:

gratulation - siehst wie is sag - jede woche gehts wem anderen orsch - manchmal is ma halt an der reihe !!!!

schwimmen : gehst das jetzt auch mit trithlon an ?

race driver :

klar dast trocken warst - wahrscheinlich noch brandig vom vortag :U:

i fahr nur no english - verkehrte schaltung :D:rofl:

so a schas - beim drüber kreulen übern zaun hab i mir die assos zerissen -

i hoff i bekomm a schönes herzerl draufgeneäht :rolleyes:

Geschrieben
isa:

gratulation - siehst wie is sag - jede woche gehts wem anderen orsch - manchmal is ma halt an der reihe !!!!

schwimmen : gehst das jetzt auch mit trithlon an ?

:

Jaa :jump:

Laufen geht recht gut, und Schwimmen macht richtig Spaß - hab ma jetzt a saisonkarte im Schönbrunner Bad gekauft - und an Neo hab ich auch :jump:

14. Mai - erster Wettkampf

Geschrieben

@ducatus

das kann ich mir gut vorstellen, daß du mit deiner schaltung ärgere "schaltprobleme" hattest. :rofl:

das umdenken fällt ja einem schon im ruhezustand nicht leicht. aber wennst dann so richtig peckt bist, wirds org :D

Geschrieben

jüdo :

so schlecht möcht i sein - bei jedem rennen mitn sieger zeitgleich !!!

alter raunzer !!!! :p

no run :

ja die erste runde war voll gschissen -dann hab i immer vorher nachdgeacht und dann geschaltet - ab runde 2 gings besser -

leider ist mir die gruppe in runde 1 dann davon gefahren -

dieses loch von ca 40 sec konnte ich nimma schliessen -

scheiss wennst zu langsam ano bist :rolleyes:

isa : alles gute dafür ! werden wir genau beobacheten-

lass den neo anzug - mit string - so gehört des !!!! :wink:

bin das 1. x mit vredestein killerbee superlite gefahren -

der rollt des ist ein hammer - kein patschen -

gewicht 400 -426gr - super geiles teil -

haben jetzt so gute reifen - da hat sich viel getan - haben viel in entwicklung reingesteckt - hat sich ausgezahlt !!! :toll::toll:

Geschrieben

rennen war recht nett! runde hat mir gut gefallen!

schlecht fand ich:

startgeld! zerst heißts 25€ und dann musst auf einmal 10€ nachzahlen! :f: ich brauch die tasche und die flasche eh net!!

Labe: auf 60km 2 laben is zweng! vorallem zwischen de laben fehlte was! :s:

startsackerl: manche haben powerbar sachen bekommen... andre wieder nicht... :confused:

streckensicherung: einfach oben am berg eine tafel mit 2 pfeilen runter find ich etwas zweng! vorallem wenn dann ganz unten (mMn) eine etwas enge kurve mit brücke ist!

Geschrieben
:

bin das 1. x mit vredestein killerbee superlite gefahren -

der rollt des ist ein hammer - kein patschen -

gewicht 400 -426gr - super geiles teil -

haben jetzt so gute reifen - da hat sich viel getan - haben viel in entwicklung reingesteckt - hat sich ausgezahlt !!! :toll::toll:

mei red :toll:

war gestern mit killer-bee hinten und tiger-claw (modell mit niederem profil) unterwegs.

Geschrieben

startgeld! zerst heißts 25€ und dann musst auf einmal 10€ nachzahlen! :f: ich brauch die tasche und die flasche eh net!!

Labe: auf 60km 2 laben is zweng! vorallem zwischen de laben fehlte was! :s:

fand ich auch schwach. 45 euro (nachnennung) und dafür ein labe-standpunkt - :mad: zum glück hat meine liebste vor der zweiten runde mit wasserflaschen bei start/ziel gewartet, sonst wärs a durstige gschicht geworden.

veranstalter - bitte kommen? weil die strecke fand ich eigentlich ganz lustig zu fahren - eine große schleife a 60 km oder länger wär halt a gschicht.

Geschrieben

Die Zwangsbeglückung mit dem Teilnehmer'geschenk' und die Streckenmarkierung lassen durchaus noch Spielraum für Verbesserungen-

aber die Zuschauer waren großartig!!

Ich habe immer gedacht, dass da ein Local Hero unmittelbar hinter mir sein muss, aber da wurde jeder Fahrer voller Begeisterung angefeuert!

Geschrieben
Die Zwangsbeglückung mit dem Teilnehmer'geschenk' und die Streckenmarkierung lassen durchaus noch Spielraum für Verbesserungen-

aber die Zuschauer waren großartig!!

Ich habe immer gedacht, dass da ein Local Hero unmittelbar hinter mir sein muss, aber da wurde jeder Fahrer voller Begeisterung angefeuert!

Kann ich nur bestätigen. Auch die weniger supertollen Fahrer wurden frenetisch angefeuert!! :love:

Geschrieben
weiss eigentlich wer warum die sushi DNFed hat?.. kein einziges mal gsehn (auf strecke und fotos) :(

susanne is mit heidi, womanizer, flo und mir am sonntag beim bike-festival marathon am gardasee am start gestanden...

durch die reisestrapazen is dann net so richtig gerollt. :(

dafür wars in riva flott... 17.platz :toll:

Geschrieben
weiss eigentlich wer warum die sushi DNFed hat?.. kein einziges mal gsehn (auf strecke und fotos) :(

*freu* ich hätte Dich auch lieber gesehen als nicht gesehen :) Aber ich hab's nicht mehr bis zu Dir geschafft... Der Mann mit dem Hammer kam bereits nach 5 Minuten :rofl:

Apropos Riva: hab ein paar Vorschaufotos vom Fotoservice des BIKE Festivals gesehen. Nicht berühmt sag ich nur :s: Haben sich zum Fotografieren ausschliesslich Stellen ausgesucht, zu denen man mit 0 Minuten Fussmarsch hinkommt, und so gut sind die Fotos dann auch :rolleyes:

SPORTOGRAF :love:

Geschrieben
*freu* ich hätte Dich auch lieber gesehen als nicht gesehen :) Aber ich hab's nicht mehr bis zu Dir geschafft... Der Mann mit dem Hammer kam bereits nach 5 Minuten :rofl:

na so ein böser.. den werden wir aber das nächste mal im zielauslauf wo anbinden den hund den! :s:

man sieht sich @wald4tel, oder? ;)

cheerz.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...