Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na so ein böser.. den werden wir aber das nächste mal im zielauslauf wo anbinden den hund den! :s:

man sieht sich @wald4tel, oder? ;)

cheerz.

*ggg* In BGPH im Zielbereich: ein Zwinger mit den inneren Schweinehunden aller Teilnehmer & dem Mann mit dem Hammer :D

Ich freu mich schon!

su

Geschrieben

was mir in St. Veit immer wieder taugt, sind die Zuschauer an den Anstiegen, speziell die letzten beiden vor dem Ziel. Die feuern einem an und tragen dich fast hinauf, wirklich super :toll: .

Mit meiner Leistung war ich anfänglich nicht ganz zufrieden. Jetzt, nach einem Tag und dem Studium der Ergebnisliste, bin ich mit meinem 11. Platz (von 94) in der Klasse doch zufrieden.

Aber richtig happy bin ich über die Leistung von Marlis. 1. Rennen heuer und 1. Sieg in der Damenklasse überhaupt :klatsch:

Geschrieben
was mir in St. Veit immer wieder taugt, sind die Zuschauer an den Anstiegen, speziell die letzten beiden vor dem Ziel. Die feuern einem an und tragen dich fast hinauf, wirklich super :toll: .

Mit meiner Leistung war ich anfänglich nicht ganz zufrieden. Jetzt, nach einem Tag und dem Studium der Ergebnisliste, bin ich mit meinem 11. Platz (von 94) in der Klasse doch zufrieden.

Aber richtig happy bin ich über die Leistung von Marlis. 1. Rennen heuer und 1. Sieg in der Damenklasse überhaupt :klatsch:

Ja das hab ich auch toll gefunden, ich bin aus dem 2. Startblock gestartet - und hab mir immer gedacht: Gut eigentlich hätt ich schon alle überholt...nur wo is die Marlis :D

Muss richtig brav gefahren sein, da sieht man wieder wie wichtig es ist, das Rennenfahren auch Spaß machen muss, damit man gute Leistungen erbringen kann. Mir machts heuer auch wieder Spaß - freu mich schon auf nächste Rennen, dieses Mal häng ich mich dran an die Marlis ;) lass sie lieb grüßen :wink:

Geschrieben

Stimmt, die Zuschauer san immer a Wahnsinn, es waren sogar no welche in der 2. Runde da :D

Geschrieben
grade flat-rate packet bestellt... :toll::toll:

i a :):toll:

was bisher noch nciht erwähnt worden ist:

die schnitzelsemmel war phänomenal. war meine erste seit sehr langer zeit, umsomehr hab ich sie genossen. :love:

@sushi: was für ein element wäre den das? :D

lg, Enzo!

PS: achja, ich konnte auch überall fahren und bin ein einziges mal abgestiegen :D

Geschrieben

hallo sushi -nettes foto :love:

no run :

ja der vredestein geht spitze -hab den tiger claw (niedrig) auch diese woche getestet - super geil - im trockenen :toll:

jetzt wos nass wird wird der mit dem hohen profil (tiger claw xc) getestet - sollte gut funktionieren - sollte sich schnell reinigen -

am trainingsbike hab ich den black panther - auf den bin ich gespannt !!!!

voll gschissen :

kommst heim vom rennen - lest im internet von an tödlichen autounfall - wars a freund von mir !!!

wieder a grund um a flascherl wein auszusufen :rolleyes:

Geschrieben
wieviel KM sinds jetzt eigentlich gewesen (Small - 1 Runde). Ich hab 32 km am HAC, lt. Ausschreibung sollen 30 gewesen sein und beim Höhendiagramm der Ausschreibung sinds 29 KM (dürft aber das 2005er sein) :confused:
Geschrieben

Also des Höhendiagramm ausm Internezt war leider a altes. Nach dem Rennen hab ich dann gesehen, dass im Gemeindeamt aktuelle Höhenprofil gelegen sind. Lt. denen warens 32.7 km und i glaub 1090 hm oder so. Wenns wen interessiert, kann ich des gern einscannen und verschicken oder reinstellen.

Ich hab mich nur gewundert, warums des ned ins Netz gestellt haben, wenn des Profil ja offensichtlich vorliegen ghabt haben... :f:

Geschrieben

Stimmt des öfteren nicht. zB beim Trentino BIKE-Marathon: Ausschreibung: 50 km/1170 hm, tatsächlich 55 km/1540 hm.

Ich bin die letzten 50 Min trocken gefahren. Und das bei 29 Grad... :k:

Geschrieben
Stimmt des öfteren nicht. zB beim Trentino BIKE-Marathon: Ausschreibung: 50 km/1170 hm, tatsächlich 55 km/1540 hm.

Ich bin die letzten 50 Min trocken gefahren. Und das bei 29 Grad... :k:

Da freut sich das Bikerherz... oder wars die Lunge, oder..... :D

Geschrieben
hallo sushi -nettes foto :love:

no run :

ja der vredestein geht spitze -hab den tiger claw (niedrig) auch diese woche getestet - super geil - im trockenen :toll:

jetzt wos nass wird wird der mit dem hohen profil (tiger claw xc) getestet - sollte gut funktionieren - sollte sich schnell reinigen -

am trainingsbike hab ich den black panther - auf den bin ich gespannt !!!!

voll gschissen :

kommst heim vom rennen - lest im internet von an tödlichen autounfall - wars a freund von mir !!!

wieder a grund um a flascherl wein auszusufen :rolleyes:

Von wo hast du die Reifen her-wieviel kosten sie?

Die würden mich auch interessieren-

Preise,Gewicht?

Mein Beileid !!

Geschrieben

Habe dem Veranstalter dieses Mail geschrieben, Antwort blieb bis heute aus... gelesen hat er's...

ich bin heute auf dem von Ihnen veranstalteten MTB Marathon auf der Small Stecke mitgefahren und möchte Ihnen einige äußerst negative Eindrücke nicht vorenthalten. Die rel lange Wartezeit bei der Nachnennung bzw Startnummern und Chipausgabe war nicht das eigentliche Problem. Als ich meine Nachnennung abgab und die Variante ohne Teilnehmergeschenk wollte, wurde mir von der netten Dame gesagt, dass es das bei uns in St. Veit nicht gäbe ! Lt. Auschreibung im Netz gibt es diese Variante sehr wohl auch für St. Veit ! http://mountainbike-challenge.at/cms/trek_info.php Verlangt hat sie dann schlusssendlich € 55 ! Ein Freund, der kurz vor mir seine Nachnennung durchgeführt hatte, meinte, er hätte nur € 45 bezahlt. Da ich mich dann nicht an der Warteschlange vorbei hinaufdrängen wollte und die Zeit schon sehr kapp war und ich außerdem auch keinen Beweis dafür hatte, habe ich es dann sein lassen.

Zusätzlich haben wir beide weder das in der Ausschreibung angekündigte PowerBar Packet bekommen noch einen Essensbon für die Pasta Party !

Wenn ich mir den Spaß incl. Chipmiete zusammen rechne, habe ich für diese 30 Km Runde € 60 bezahlt was einem Gegenwert von über 800 ATS in der alten Schillingwährung entspricht. Ich glaube es ist nicht schwer sich meine Verärgerung vorzustellen ! Wie würden Sie aus der Sicht eines teilnehmenden Bikers diese Zustände bezeichnen ? Jedenfalls werde ich wegen dieser gemachte Erfahrungen an dieser Veranstaltung nicht mehr teilnehmen, was mir wegen der schönen Streckenführung und den sonst gut funktionierenden Rahmenbedingungen allerdings leid tut.

Geschrieben
Habe dem Veranstalter dieses Mail geschrieben, Antwort blieb bis heute aus... gelesen hat er's...

ich bin heute auf dem von Ihnen veranstalteten MTB Marathon auf der Small Stecke mitgefahren und möchte Ihnen einige äußerst negative Eindrücke nicht vorenthalten. Die rel lange Wartezeit bei der Nachnennung bzw Startnummern und Chipausgabe war nicht das eigentliche Problem. Als ich meine Nachnennung abgab und die Variante ohne Teilnehmergeschenk wollte, wurde mir von der netten Dame gesagt, dass es das bei uns in St. Veit nicht gäbe ! Lt. Auschreibung im Netz gibt es diese Variante sehr wohl auch für St. Veit ! http://mountainbike-challenge.at/cms/trek_info.php Verlangt hat sie dann schlusssendlich € 55 ! Ein Freund, der kurz vor mir seine Nachnennung durchgeführt hatte, meinte, er hätte nur € 45 bezahlt. Da ich mich dann nicht an der Warteschlange vorbei hinaufdrängen wollte und die Zeit schon sehr kapp war und ich außerdem auch keinen Beweis dafür hatte, habe ich es dann sein lassen.

Zusätzlich haben wir beide weder das in der Ausschreibung angekündigte PowerBar Packet bekommen noch einen Essensbon für die Pasta Party !

Wenn ich mir den Spaß incl. Chipmiete zusammen rechne, habe ich für diese 30 Km Runde € 60 bezahlt was einem Gegenwert von über 800 ATS in der alten Schillingwährung entspricht. Ich glaube es ist nicht schwer sich meine Verärgerung vorzustellen ! Wie würden Sie aus der Sicht eines teilnehmenden Bikers diese Zustände bezeichnen ? Jedenfalls werde ich wegen dieser gemachte Erfahrungen an dieser Veranstaltung nicht mehr teilnehmen, was mir wegen der schönen Streckenführung und den sonst gut funktionierenden Rahmenbedingungen allerdings leid tut.

55€? Na oida, i hab 45 bezahlt, also mit Nachnennung, hab die Tasche und an Essensbon bekommen,..

Geschrieben
Da freut sich das Bikerherz... oder wars die Lunge, oder..... :D

Das..., und die..., UND die zwei die mich noch bei km 51 u 53 geschnappt haben :rofl:

Zum Leserbrief: Schlimm, dass niemand geantwortet hat drauf :s: Powerbarpaket war ok und im Sackerl drin, und den Zettel für die Pasta hab ich auch nicht gehabt. Allerdings war das bei einigen so, und die netten Damen an der Pastaausgabe wussten das auch und handelten danach :)

Muss aber ehrlich sagen: 60,-- Euro wär mir die Challenge in St. Veit auch nicht wert, weil das Rennen mir persönlich zu untrailig ist. NUR MEINE MEINUNG WOHLGEMERKT.

Geschrieben

Muss aber ehrlich sagen: 60,-- Euro wär mir die Challenge in St. Veit auch nicht wert, weil das Rennen mir persönlich zu untrailig ist. NUR MEINE MEINUNG WOHLGEMERKT.

also 2eur/km :eek: muss einem st. veit schon wert sein :rofl: :devil:

Geschrieben
Von wo hast du die Reifen her-wieviel kosten sie?

Die würden mich auch interessieren-

Preise,Gewicht?

Mein Beileid !!

gewicht

400gr - 426 gr (killerbbee SL

vredestein händler ist der donau fritzi !!!!

danke !

startgelder werden zu stargeldern :D

wird in zukunft sicher teurer werden da sponsoren ausfallen und

die kosten steigen

wien marathon zahlt man für an depaten lauf 50.-

ansonsten bin ich eurer meinung -viel zu teuer !!!

anstell zeiten der absolute hammer - zum vergessen

wieder beispiel südafrika :

1200 starter - anstellzeit beim check in : 0,5 min :toll:

:wink:

Geschrieben

vredestein händler in wien :

Wien 10, Andi's Radshop, Angeligasse 45 - 47

Wien 21, Rad & Tat , Fultonstrasse 5 - 11 (direkt am Eck Geheimtip, Moumen ist der Mechaniker vom österr. Radnationalteam und fachlich sehr kompetent )

Wien 19, Donaufritzi, Donaupromenade

haben mal in Wien schon welche im Geschäft.

bestellen und besorgen kanns im Prinzip jeder Händler in Wien !!!

preise - keine ahnung -immer mit händler besprechen -

sicher nicht teurer als andere reifen ! :wink:

Geschrieben
also 2eur/km :eek: muss einem st. veit schon wert sein :rofl: :devil:

Woah, nachdem ich nur ca. 1,5 km gefahren bin, hab ich ja dann 40,-- Euro pro km gezahlt! :eek::eek::eek: Ganz schön teures Roadpricing haben die NÖer :rofl:

Geschrieben
wegen der schönen Streckenführung

Hi.

Frage mal in die Runde: Wie hat euch die Strecke/-nführung gefallen?

Geht so?

Grad richtig?

Zu "untrailig" wie Sushi meinte?

Zu viel Forstautobahnen?

mfg wo-ufp1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...