Zum Inhalt springen

so, 27.4., 14:00, wirklich gmiatliche rr-runde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
I was no net, ob i jetzt zum See obefohrn soll oder net, richtig regnen tuts net, oba trocken is ah net, wobei die Runde uman See wär net schlecht, oba wennst dauernd noß wirst, i was net, wo mechstn wegfohrn und wohin ???
Geschrieben

@nowin: bist jez do oda net?

mir tuat des ganze gstell weh vom gestrign sklavendienst (schwerste + imho völlig unnötige goartnoarbeit)... werd jez amol des neue vorderradl + scheibnbremsn am bike ausprobiern gehn.

nachn essn kann i dann von sieghartskirchen richtung df radeln... mei motivation is zwar no net berauschend, oba wird scho no werden ;)

Geschrieben
War heute wirklich eine gemütliche Runde - nachdem nur Aflicht und ich gefahren sind, durfte natürlich ich das Tempo (und auch die Strecke) vorgeben: DF - Weidling - Scheiblingstein - Steinriegl - Waldschenke (gemütliches Sitzen in der Sonne) - Königstetten - St. Andrä (Pause im Bushaltestellenhüttl wegen Gewitter - Rache für die Sonnenpause) - Kierling - Klosterneuburg (Labung in einer Buschenschank) - DF. Für mich warens 70 km mit einem Schnitt von 22 - die Höhenmeter kann Aflicht mitteilen. War wirklich ein schöner Nachmittag - danke an Aflicht (der hoffentlich nicht erst bei Dunkelheit heimkommt).
Geschrieben

so, endlich daham, frisch geduscht, wos gessn, ane graucht, des hopfnpago nebn mir, gemmas on:

zruck in rekawinkel wari um ¾9. zum glück woarn im wiental in meiner richtung soguat wia kane autos unterwegs, am schluss wars scho ziemlich dunkel. dafia hot da obendstern so schön geleuchtet ;)

radl ins auto, los gehts, und aufn letztn km rennt ma so a gschi**** reh eine. eh kaum wos passiert, oba ordnung muass sein. ob auf de heh... bis i hamkommen bin woars ¼11.

insgesamt woarns bei mir 134,9 km / 904 hm in 5:16:50,

der teil ab/bis df 47,0km / 534 hm in 2:06:40

woar alles super, de runde, des wetter (des gewitter + de nossn fiass habi scho verdrängt) und de gesellschaft! :)

danke!

heite woar de generalprobe, jez werdma dem bb zeigen, wia a gmiatliche rr-ausfoahrt auszschaun hat! :D

Geschrieben

Du mußt ja wirklich im tiefsten Wienerwald leben - mir rennt höchstens ein Hund ins Auto ...

(Hat das Reh überlebt oder gibts heute Rehbraten?)

Hauptsache, das Auto hat nicht allzuviel abbekommen und Du auch nicht!

Übrigens: Heute wurde mein Radträger geliefert :) - aber nochmals vielen Dank für Dein Angebot!

Einen schönen (erholsamen) Tag,

Brigitte

Geschrieben
Original geschrieben von Morgenmuffel67

Du mußt ja wirklich im tiefsten Wienerwald leben ...

...(Hat das Reh überlebt oder gibts heute Rehbraten?)...

...Heute wurde mein Radträger geliefert :) ...

jo, am berühmtn adw + trotzdem in 20-25 min in da westeinfoahrt

der rehkrampn is päule gangen. i glaub, des woar eh a zaache oide goaß

fein, gfrei mi fia di. hast di scho angmeldt fia mittwoch?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...