aflicht Geschrieben 26. April 2003 Geschrieben 26. April 2003 i hoff, olle "ungmiatlichn ;)" san am neusiedler see. schnitt max 25km/h. 2-3h, ev. länger. wer is dabei? Zitieren
NoWin Geschrieben 27. April 2003 Geschrieben 27. April 2003 I was no net, ob i jetzt zum See obefohrn soll oder net, richtig regnen tuts net, oba trocken is ah net, wobei die Runde uman See wär net schlecht, oba wennst dauernd noß wirst, i was net, wo mechstn wegfohrn und wohin ??? Zitieren
aflicht Geschrieben 27. April 2003 Autor Geschrieben 27. April 2003 @nowin: bist jez do oda net? mir tuat des ganze gstell weh vom gestrign sklavendienst (schwerste + imho völlig unnötige goartnoarbeit)... werd jez amol des neue vorderradl + scheibnbremsn am bike ausprobiern gehn. nachn essn kann i dann von sieghartskirchen richtung df radeln... mei motivation is zwar no net berauschend, oba wird scho no werden Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 27. April 2003 Geschrieben 27. April 2003 Bin grad aufgestanden - 14 Uhr müßte sich locker ausgehen - ich würd gern mitfahren! Wo gehts jetzt los? DF? Zitieren
NoWin Geschrieben 27. April 2003 Geschrieben 27. April 2003 Habe mich kurzfristig doch entschlossen, in Mörbisch mitzufahren (außer Konkurrenz) - das nächste Mal wieder Zitieren
nestor Geschrieben 27. April 2003 Geschrieben 27. April 2003 Original geschrieben von NoWin Habe mich kurzfristig doch entschlossen, in Mörbisch mitzufahren (außer Konkurrenz) - das nächste Mal wieder Und wie wars in Mörbisch??? Zitieren
NoWin Geschrieben 27. April 2003 Geschrieben 27. April 2003 Original geschrieben von nestor Und wie wars in Mörbisch??? Look here: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=7191 Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 27. April 2003 Geschrieben 27. April 2003 War heute wirklich eine gemütliche Runde - nachdem nur Aflicht und ich gefahren sind, durfte natürlich ich das Tempo (und auch die Strecke) vorgeben: DF - Weidling - Scheiblingstein - Steinriegl - Waldschenke (gemütliches Sitzen in der Sonne) - Königstetten - St. Andrä (Pause im Bushaltestellenhüttl wegen Gewitter - Rache für die Sonnenpause) - Kierling - Klosterneuburg (Labung in einer Buschenschank) - DF. Für mich warens 70 km mit einem Schnitt von 22 - die Höhenmeter kann Aflicht mitteilen. War wirklich ein schöner Nachmittag - danke an Aflicht (der hoffentlich nicht erst bei Dunkelheit heimkommt). Zitieren
aflicht Geschrieben 27. April 2003 Autor Geschrieben 27. April 2003 so, endlich daham, frisch geduscht, wos gessn, ane graucht, des hopfnpago nebn mir, gemmas on: zruck in rekawinkel wari um ¾9. zum glück woarn im wiental in meiner richtung soguat wia kane autos unterwegs, am schluss wars scho ziemlich dunkel. dafia hot da obendstern so schön geleuchtet radl ins auto, los gehts, und aufn letztn km rennt ma so a gschi**** reh eine. eh kaum wos passiert, oba ordnung muass sein. ob auf de heh... bis i hamkommen bin woars ¼11. insgesamt woarns bei mir 134,9 km / 904 hm in 5:16:50, der teil ab/bis df 47,0km / 534 hm in 2:06:40 woar alles super, de runde, des wetter (des gewitter + de nossn fiass habi scho verdrängt) und de gesellschaft! danke! heite woar de generalprobe, jez werdma dem bb zeigen, wia a gmiatliche rr-ausfoahrt auszschaun hat! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 28. April 2003 Geschrieben 28. April 2003 Du mußt ja wirklich im tiefsten Wienerwald leben - mir rennt höchstens ein Hund ins Auto ... (Hat das Reh überlebt oder gibts heute Rehbraten?) Hauptsache, das Auto hat nicht allzuviel abbekommen und Du auch nicht! Übrigens: Heute wurde mein Radträger geliefert - aber nochmals vielen Dank für Dein Angebot! Einen schönen (erholsamen) Tag, Brigitte Zitieren
aflicht Geschrieben 28. April 2003 Autor Geschrieben 28. April 2003 Original geschrieben von Morgenmuffel67 Du mußt ja wirklich im tiefsten Wienerwald leben ... ...(Hat das Reh überlebt oder gibts heute Rehbraten?)... ...Heute wurde mein Radträger geliefert ...jo, am berühmtn adw + trotzdem in 20-25 min in da westeinfoahrt der rehkrampn is päule gangen. i glaub, des woar eh a zaache oide goaß fein, gfrei mi fia di. hast di scho angmeldt fia mittwoch? Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 28. April 2003 Geschrieben 28. April 2003 Original geschrieben von aflicht fein, gfrei mi fia di. hast di scho angmeldt fia mittwoch? [/b] Ja, hab mich grad per E-Mail angemeldet !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.