luggi_j Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 hallo ich suche ne vernünftige road bei klosterneuburg falls wer was kennt bitte melden cu Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 hallo ich suche ne vernünftige road bei klosterneuburg falls wer was kennt bitte melden cu wie meinen? Zitieren
Boschl Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 ... ich versteh das auch ned, ne vernünftige Straße in Klosterneuburg ? Zitieren
Buglbiker Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 ... ich versteh das auch ned, ne vernünftige Straße in Klosterneuburg ? Hätt ich auch so verstanden Oder es is a G'scheada Zitieren
luggi_j Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Geschrieben 2. Mai 2007 hmmmm.. ich bin kein gscheada wennst damit sagen willst ob ich a wiener bin ^^ nein ich meinte ne tour zum mountainbiken ....... naja hoffe ich hab das jetzt gut formuliert ^^ naja bis dann Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 hmmmm.. ich bin kein gscheada wennst damit sagen willst ob ich a wiener bin ^^ nein ich meinte ne tour zum mountainbiken ....... naja hoffe ich hab das jetzt gut formuliert ^^ naja bis dann drw bis kahlenbergerdörfl dann die eiserne hand hoch (auf der scheibe) u. rein in die staudn. Zitieren
traveller23 Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 in Klo-burg gibts auch die Babenbergerstrecke. Die ist recht nett, geht links vom Friedhof rauf. Ist beschildert, kannst nix falsch machen. Und alternativ halt rein nach Wien und rauf auf den Kahlenberg und dann halt nach belieben weiter. Zitieren
il Consigliere Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Also in der Gegend um Kritzendorf gibt es doch einige gute Strecken, die von der Bundesforsten beschilderrt sind. siehe hier: http://www.mtbwienerwald.at/mbike/ww/ Zitieren
Max Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 schau dich um! Geht eh direkt vor der Haustüre einiges weg. Brauchst nur bei den Pfadfindern rauf nach Hadersfeld. Oder obere Stadt, beim Friedhof rauf auf die Babenberger Strecke. Und, und, und ... Besorg dir die MTB Wienerwald Karte - oder folge den grünen MTB-Pfeilen und in weiterer Folge einem der tausenden kleinen Wegerln, die dir im Wald unterkommen Zitieren
F.R.63 Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Direkt von Kritzendorf:Hundsberg+St.Andrä Runde Zitieren
Boschl Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 he max wie alt bist du Der is schon vergeben ..... Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Der is schon vergeben ..... und zu schnö fia di Zitieren
Max Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 he max wie alt bist du 21. Kenne dich zwar nicht, befürchte aber, dass du mit mir unterwegs keine Freude haben wirst ... Und ja, ich bin schon vergeben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.