Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hallo ich suche ne vernünftige road bei klosterneuburg falls wer was kennt bitte melden cu :cool:

wie meinen?

:confused:

Geschrieben
hmmmm.. ich bin kein gscheada wennst damit sagen willst ob ich a wiener bin ^^ nein ich meinte ne tour zum mountainbiken ....... naja hoffe ich hab das jetzt gut formuliert ^^ naja bis dann :U:
Geschrieben
hmmmm.. ich bin kein gscheada wennst damit sagen willst ob ich a wiener bin ^^ nein ich meinte ne tour zum mountainbiken ....... naja hoffe ich hab das jetzt gut formuliert ^^ naja bis dann :U:

drw bis kahlenbergerdörfl dann die eiserne hand hoch (auf der scheibe) u. rein in die staudn.

:toll:

Geschrieben

in Klo-burg gibts auch die Babenbergerstrecke. Die ist recht nett, geht links vom Friedhof rauf. Ist beschildert, kannst nix falsch machen.

Und alternativ halt rein nach Wien und rauf auf den Kahlenberg und dann halt nach belieben weiter. :D

Geschrieben

schau dich um! Geht eh direkt vor der Haustüre einiges weg. Brauchst nur bei den Pfadfindern rauf nach Hadersfeld. Oder obere Stadt, beim Friedhof rauf auf die Babenberger Strecke. Und, und, und ...

Besorg dir die MTB Wienerwald Karte - oder folge den grünen MTB-Pfeilen und in weiterer Folge einem der tausenden kleinen Wegerln, die dir im Wald unterkommen ;)

Geschrieben
he max wie alt bist du

21. Kenne dich zwar nicht, befürchte aber, dass du mit mir unterwegs keine Freude haben wirst ...

Und ja, ich bin schon vergeben :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...