TomCool Geschrieben 10. Mai 2003 Geschrieben 10. Mai 2003 Original geschrieben von NoLiver Scho wieder hin das Schaltaug? Na Du bist ein Talent Vielleicht sollt ma den Mabe fragen warum er das Cirex wirklich so vehement loswerden wollt (Scherzerl) Wird ein teurer Spaß zumal so ein Äugleich ja so um die 18 €uro kostet... Glaub mir, oli, das bezahl ich diesmal garantiert nicht! Zitieren
NoWay Geschrieben 10. Mai 2003 Autor Geschrieben 10. Mai 2003 das museumsquartier trail erlebnis. der stiftsgaragen uphill und das gerngross im kreise gfahrn bis einem schwindlig wiird. natürlich auch quer durch den westbahnhof und zum abschluss noch ein wirklich gemütliches DRAUSSENSITZEN im alten akh. das wetter war genial gestern, und außer konflikten mit dem eigenen material war alles einfach SUPA, gellt tom Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Mai 2003 Geschrieben 10. Mai 2003 Konflikte mit dem eigenen Material? Sind doch auch super, da lernt man täglich was dazu. Hast mich schimpfen ghört? Nein? Siehst? Ich glaub ich hätt Talent zum buddhistischen Mönch, bei dem Schaden net schimpfen...... Zitieren
Nightrider Geschrieben 10. Mai 2003 Geschrieben 10. Mai 2003 Hallo, wär eigentlich ein Suchbildrätsel geworden: wer ist der Herr und was fehlt an seinem Rad? Aba der Herr Tom hat scho alles verraten lg willi Zitieren
NoLiver Geschrieben 10. Mai 2003 Geschrieben 10. Mai 2003 Original geschrieben von TomCool Ich glaub ich hätt Talent zum buddhistischen Mönch, bei dem Schaden net schimpfen...... Auf den Auszucker, denst irgendwann mal haben wirst, bin ich schon gespannt. Das wird dann alla´..Mist, jetzt fällt mir der Name des Films nicht ein, beidem ein Mann in den USA den ganzen Tag Amok läuft und u.a. irgendwas mit einer Bazooka wegsprengt Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 10. Mai 2003 Geschrieben 10. Mai 2003 @TomCool Bist da sicha , daß´d die Dinga richtig herum eibaut host ? I tät ma jo bei so an Verschleiß imma a zweites eisteckn . mfg Christian cw0110 P.S.:Fang schon einmal an zu üben MYO HO REN GE KYO KAN ZE ON BO SA FU MON BON DAI NI JU GO NI JI MU JIN NI BO SA SOKU JU ZA KI HEN DAN U KEN GAS .... ( Lotus Sutra , kompletter Text auf Anfrage ) Zitieren
LBJ Geschrieben 10. Mai 2003 Geschrieben 10. Mai 2003 Original geschrieben von TomCool Also, erstens hamma so ca. 10, vielleicht sogar 15 Minuten gewartet, also muss es echt gaaaaaanz knapp hergegangen sein, LBJ. Zweitens bin ich mit dem frisch reparierten Cirex angereist, mit dem ich dann 15 Minuten unterwegs war, dann......... .....ist das Schaltaug abgrissen. Unpackbar. A Vanillepudding hält mehr aus. 3 Schaltaugen in 2 Monaten. Keine Fremdeinwirkung, kein böser Ast, kein geräusch als Vorwarnung, kein harter Antritt einfach nur Krack und ab in die Speichen mit dem Schaltwerk. mitten am Stephansplatz. o.k., also umgebaut, Singlespeed, simma ja eh schon gewohnt, festgestellt dass die Speichen mitgenommen sind, a schöner Achter, langsam mit der ganzen Partie heimgerollt, Paragon geholt(das mit dem Schleicher, also bach 2 km aufgepumpt), viel Spaß gehabt, unterwegs 4 10er ausgstreut, wieder zruggfahren, gefunden, Rest der Bande verloren, gesucht, ganz woanders gefunden (danke fürs mobiltelefon) Also eh a ganz normale Chaotenausfahrt. Mitn am Stefiplatzl habts es umgebaut, ich bin als ersten Instinkt durch die mit 1000en Leuten und Touristen belegten Kärtnerstrasse hinuntergeslalomt, wo mich ein hölländreischer Terrorist, ah Tourist angesprochen hat:"Ist dat nit verboden so snell on 't voetgangerzone varen?" Ich sag:"Ja, aber ich such wen!"http://skins.hotbar.com/skins/mailskins/em/082502/082502yes_prv.gif http://skins.hotbar.com/skins/mailskins/em/062802/062802hippi_prv.gif Dabei fahren die in Holland, zumindest in Amsterdam auch so viel mit dem Rad. Obs so snell sind, dat ist die Frage? Das ich da euch nicht gesehen habehttp://skins.hotbar.com/skins/mailskins/em/080402/080402ask_prv.gif am Stefl. Naja, wurscht. Aber Tom tua di nit ärgern, bei mir is am vorigem Samstag ein Zahn in der Mitte zerbrochen, des Kost noch noch mehr. An schüwi Geld, Schmerzen und viel Zeit.http://skins.hotbar.com/skins/mailskins/em/080402/080402oops_prv.gif Kannst ma, wenn er fertig is, das nächste mal auf den Zahn fühlen Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Mai 2003 Geschrieben 10. Mai 2003 So fertig isses wieder das Radl, perfekt gewartet, eingestellt, jetzt kann und darf nix passieren. Die arbeiten aber fein da draussen in Hietzing, muss man schon sagen. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 10. Mai 2003 Geschrieben 10. Mai 2003 @ singlespeed-fan (aka tomcool) ist ja unpackbar, was du da veranstaltest... - ich kenne einige cirex-fahrer - darunter auch ziemliche "wildsäue" z.b.: den koni - die das noch nie geschafft haben... willst nicht nach xibergien um dich als materialtester zu bewerben... CU, HAL9000 Zitieren
ghost rider Geschrieben 10. Mai 2003 Geschrieben 10. Mai 2003 Original geschrieben von HAL9000 [bist ja unpackbar, was du da veranstaltest... - ich kenne einige cirex-fahrer - darunter auch ziemliche "wildsäue" z.b.: den koni - die das noch nie geschafft haben... [/b] ja was soll ma sagen ein klassischer Benutzerfehler halt, da kann die Technik nix dafür.... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 10. Mai 2003 Geschrieben 10. Mai 2003 @Schaltaugentom Wenn ich Du wäre, ich tät ma Gedanken machen...... Das Clubmann hat kein Schaltaug, willst net no a bissl üben damit? Zitieren
Frazo Geschrieben 10. Mai 2003 Geschrieben 10. Mai 2003 vielleicht solltest dir wenns es dann gibt die neue shimano-freeridegruppe zulegen... DIE HAT DAS SCHALTWERK MIT DER ACHSE MITGESCHRAUBT MfG FRAZO Zitieren
NoBeat Geschrieben 10. Mai 2003 Geschrieben 10. Mai 2003 also i glaub net,dasd am stephansplatz a freeridegruppe brauchst Zitieren
aflicht Geschrieben 10. Mai 2003 Geschrieben 10. Mai 2003 fein woars, absehn von den tücken des materials... 2x snakebite innerhalb 5 min am hinweg... dank telefon olle gfundn. @lbj: ca. 19:50 wari bei da oper (nebnan lift) + hab mein 2. potschn pickt... bvini so leicht zun übersehn? (okay, i hob in da letztn zeit a bissl abgnommen, oba soviel woars wieda net) @isa: bezüglich wetterprognosen is auf mi fost immer verlass, wosi gestern wieder bewiesn hob... ka tröpferl! lass dir wenigstens morgen nyx von ev. unkenrufe des orf usw. verleiden. und wenns bei dir daham grod schütt, kann am lindkogel der feinste sonnschein sein. Zitieren
Roox Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 ja lustig war's @ aflicht thx, hoff i kann mi no revanchieren Zitieren
aflicht Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 Original geschrieben von Roox ...@ aflicht thx, hoff i kann mi no revanchieren bist ja no jung, oiso machda kane sorgen Zitieren
TomCool Geschrieben 13. Mai 2003 Geschrieben 13. Mai 2003 So hab amal so ungefähr zusammengestellt, wo wir gfahren sind. oder besser ich, weil ich ja zwidu verloren gegangen bin. ist nur der mittelteil der Tour, nachdem ich mein 2. Radl geholt hab. Ab dem Spittelberg stimmts nimmer so genau, da hat der Andi die Führung übernommen. citynightridepart2.ovl Zitieren
mbiker Geschrieben 13. Mai 2003 Geschrieben 13. Mai 2003 Original geschrieben von NoLiver Auf den Auszucker, denst irgendwann mal haben wirst, bin ich schon gespannt. Das wird dann alla´..Mist, jetzt fällt mir der Name des Films nicht ein, beidem ein Mann in den USA den ganzen Tag Amok läuft und u.a. irgendwas mit einer Bazooka wegsprengt leider war i net dabei - aber der film heißt "falling down" - find des passt irgendwie, wenns einem das radl z´reißt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.