Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kommenden Sonntag findet dort ein XC Rennen statt, vor einigen Jahren war das noch mit einem schwierigen Downhill garniert. Angeblich gibts jetzt eine neue(leichtere) Streckenführung. Kann mir hier jemand eine kurze Streckenbeschreibung geben?
Geschrieben
Kommenden Sonntag findet dort ein XC Rennen statt, vor einigen Jahren war das noch mit einem schwierigen Downhill garniert. Angeblich gibts jetzt eine neue(leichtere) Streckenführung. Kann mir hier jemand eine kurze Streckenbeschreibung geben?

Meinst du das http://www.eisenwadel.com und unter 3. offenen Bezirks- und Gemeindemeisterschaften findest du eine Streckenbeschreiben.

Jedenfalls ist die Strecke super zu fahren..

lg

p900

Geschrieben
70 jahre und älter *gg* - hob mi schon ongmöldet, bart aufgepickt und de altn tatagreise werdn gscheid hergebrennt! :D

is des jetzt am 12. oder 13. ?

wo und wann startet de gschicht?

bin anscheinend zu bled fuer de HP!

sg

Geschrieben

samstag waere aber schlecht, da am freitag uniparty is :rolleyes::p

is eh erst um 16 uhr start, bis dahin hat man sich ja meist schon wieder erholt... :D vor 3 jahren bin i dort a am vortag fest unterwegs gwesn und das hat dem rennverlauf trotzdem nit geschadet... :du:

Geschrieben

Lt. HP - News starten die Bez. Mstschft. und der Kärnten Cup ztgl.

Verstehe ich das jetzt richtig, dass die Sportklasse und die Masters (Kärnten Cup) um 16:00 starten?!

Geschrieben
Lt. HP - News starten die Bez. Mstschft. und der Kärnten Cup ztgl.

Verstehe ich das jetzt richtig, dass die Sportklasse und die Masters (Kärnten Cup) um 16:00 starten?!

In der Ausschreibung steht: Sportklasse 14:00!! Alles was später is, wäre mit zu spät! Ich muß nachher ja auch wieder heim fahren :f: Und um 24:00 heim kommen is mir zu spät, und der alten erst ...........

Geschrieben

Detailübersicht Stand: 11.05.2007 10:26:23

Ausschr. gen. zur Durchführung einer nationalen Radsportveranstaltung - Offroad 2007 Titel Kärnten Sport MTB Nachwuchs-, Junioren-, Sportklasse- und Mastercup 2007 Termin Sa,12.5.2007 ÖRV Genehmigungsnummer: 33-2/2007 Veranstalter RC MTB ÖAMTC Möllbrücke Kontakt Peter Zauchner 9813 Möllbrücke, Hauptstr. 44 0664/462 84 25 (Tel.) - 04769/4026 (Fax) Email Adresse http://www.radsport.at Start-Ziel Möllbrücke Disziplin Offroad - MTB - Cross Country Nenngeldüberw. Bar vor Ort Nennungen www.eisenwadl.com sabine.harder@bauholding.com - Nennschluss 5.5.2007 - Rennbüro - Startnr. Ausgabe - Quartiere Quartiere Anmerkungen Informationen unter Fr. Sabine Harder, Tel. 0676/933 43 80 Rennen 1 Unlizenzierte/Andere (U9/ Stützräder/ U11) Strecke Veranstaltungszentrum Möllbrücke Startzeit 12:30 Rennleiter Cerncic Klaus - Rennen 2 U13 Strecke Veranstaltungszentrum Möllbrücke Startzeit 11:10 Rennleiter Name - Email Adresse Rennen 3 U17 Strecke Veranstaltungszentrum Möllbrücke Startzeit 13:00 Rennleiter Name - Email Adresse Rennen 4 Sportklasse , Master Strecke Veranstaltungszentrum Möllbrücke Startzeit 14:00 Rennleiter Name - Email Adresse

Geschrieben

Wißt´s was; ich pfeiff auf den Spass!! Hab keine Lust 750km im Auto zu hocken, wenn mir keine Sau sagen kann, wann der Spass beginnt!! Eher peinlich, wie ich finde!!

... have fun!

Geschrieben
Wißt´s was; ich pfeiff auf den Spass!! Hab keine Lust 750km im Auto zu hocken, wenn mir keine Sau sagen kann, wann der Spass beginnt!! Eher peinlich, wie ich finde!!

... have fun!

Vielleicht kann ich dir morgen sagen, wann das Rennen begonnen hat?? :mad:

Geschrieben

... der start hat sich leider immer wieder verzögert. um 1715h ist dann erst losgegangen! ...war echt total anstrengend! ... das ewige warten. die strecke war für meiner meinung nach sehr gut! ein recht langer anstieg mit einer schnellen und technisch nicht zu anspruchsvollen abfahrt.....

lg

alberto!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...