der.bub Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 morgen ihr da ! am 20.05.2007, 10.00 Uhr findet die Babenberger Trophy statt! wer ist dabei? wer fahrt mit?? strecken gibts ja ein paar zur auswahl. müsste doch für die meisten was dabei sein. Babenberger "Extrem" 78 Km / 2920 HM / Startgeld€ 36.- Babenberger "Classic/Medium" 44 Km / 1450 HM / Startgeld€ 32.- Babenberger "Light" 19 Km / 550 HM /Startgeld€ 25.- ich geh mal davon aus das der PRÄSI als vorbild die extrem bestreitet! seine anhänger Tom & Daniel werden im sicher folgen bzw vorfahren undn weg sichern :devil: ... wie schauts mit der starken irene aus? bist auch auf der extrem dabei?? unsre racinghelden fahren sicher extrem, gell?!? Karl was fahrst du?? georg, wolfi, günter wie schauts mit einer classischen runde für euch aus?? gute nacht, jetz wirds zeit fürs bett bub Zitieren
lospedalos Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Karl was fahrst du?? Extrem schnell Gute Nacht Daniel! Zitieren
akira12 Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 bin auch ganz dick dabei, aber nicht fett.......... :bump: pump schon meine gabel auf für die classic. Zitieren
elmelos Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Lang natürlich- und der Präsi doch auch, odrr? Zitieren
der.bub Geschrieben 9. Mai 2007 Autor Geschrieben 9. Mai 2007 Lang natürlich- und der Präsi doch auch, odrr? guten morgen! klar! muss er ja wir machen ihm ja die wegesicherung... könnte ihm ja sonst einer sein spark klauen Zitieren
der.bub Geschrieben 9. Mai 2007 Autor Geschrieben 9. Mai 2007 hab mich nun gerade für die extrem angemeldet... @norb: bei der onlineanmeldung gib an das du einen topsix gutschein hast! Zitieren
der.bub Geschrieben 9. Mai 2007 Autor Geschrieben 9. Mai 2007 hallo! onkel tom 1x bier & futtern in der palette! langsamere zahlt!! werde beim rennen sicher nicht schnell sein! ich geh eine ganze woche nicht biken - kein trainingbin auf urlaub werd daher sicher noch fetter seinbin segeln mitn papa und da wird nur gfuttert (natürlich nur ungesundes)bier gibts auch genug!ich denke das ich ca. 70KG haben werde... :k: Zitieren
elmelos Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 hallo! onkel tom 1x bier & futtern in der palette! langsamere zahlt!! werde beim rennen sicher nicht schnell sein! ich geh eine ganze woche nicht biken - kein trainingbin auf urlaub werd daher sicher noch fetter seinbin segeln mitn papa und da wird nur gfuttert (natürlich nur ungesundes)bier gibts auch genug!ich denke das ich ca. 70KG haben werde... :k: -Motivationssteigerung durch Trainingsentzug ist hochwirksam -so blad wie Du bist ist es schon wurscht -Futter gibt Kraft, ungesund ist es nur wenn man sich dabei schlecht fühlt -best Treibstoff ever -ich denke, dass ich schwerer sein werde ... schaut denkbar schlecht für mich aus!! wer ist der Meinung, dass ich die Wette dennoch annehmen sollte?? Zitieren
der.bub Geschrieben 9. Mai 2007 Autor Geschrieben 9. Mai 2007 wer ist der Meinung, dass ich die Wette dennoch annehmen sollte?? ich bin der meinung!! naja a unterschied von 66kg zu 70kg is schon vorhanden!! abgesehn davon bist du es gwohnt dast mit deine fetten fast 80kg umlaufst!! ich bins net gwohnt mit 70kg am radl zu sitzn... wobei da hab i dann noch mehr fett was aufs pedal druckt! Zitieren
Norb Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Jetzt werds net kindisch, geben mich seids ja beide fett Zitieren
der.bub Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Geschrieben 10. Mai 2007 Jetzt werds net kindisch, geben mich seids ja beide fett da redet a blinder von bunten farben :devil: :devil: ja meister der diät!! Leider können wir nicht so schlank sein wie du!! :devil: :devil: :devil: es ist spät ich gehöre ins bett... gute nacht! Zitieren
ducatus Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 hehehehe - gfallt ma -weiter so ! hab in den letzten 2 - 3 wochen bis dato : es geschafft von 62,0 kg auf 60,01 KG abzuspecken - bis montag /dienstag sollte ich auf 59,5 sein - ab dann gehts an !!!! Zitieren
professor Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 nicht vergessen: gwicht zaht obe!! somit solltet ihr "schwergewichte" in den abschüssigen passagen das ganze feld vernichtend herbrennen. möge die schwerkraft mit euch sein Zitieren
der.bub Geschrieben 11. Mai 2007 Autor Geschrieben 11. Mai 2007 nicht vergessen: gwicht zaht obe!! somit solltet ihr "schwergewichte" in den abschüssigen passagen das ganze feld vernichtend herbrennen. möge die schwerkraft mit euch sein wir rollen über die masse Zitieren
linzerbiker Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 hehehehe - gfallt ma -weiter so ! hab in den letzten 2 - 3 wochen bis dato : es geschafft von 62,0 kg auf 60,01 KG abzuspecken - bis montag /dienstag sollte ich auf 59,5 sein - ab dann gehts an !!!! bitte wie machst du das? Zitieren
elmelos Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Soda! Jetzt bin ich auch für die Lange angemeldet- bis am So werden die Nachwirkungen der Bad Großpertholzkrämpfe wohl schon verschwunden sein!! ...das der Präsi nur die Kurze fährt, enttäuscht mich immer noch. Zitieren
Norb Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 9:00 Treffen beim Magurazelt Gekampelt und in der Panier, wegen der Fotos!!! Beschriftete Flasche mitbringen, damit die Angie damit bewaffnet werden kann. Sie steht nach der Bergwertung am Kahlenberg mit den Flaschen! Danke im Voraus!!!! Zitieren
der.bub Geschrieben 19. Mai 2007 Autor Geschrieben 19. Mai 2007 hallo! ich werde dort sein!! wie schauts mitn fahren aus??? wer mit wem?? onkel tom kann mit mir mitfahren wenn er will!! Zitieren
nocode Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 9:00 Treffen beim Magurazelt Gekampelt und in der Panier, wegen der Fotos!!! Beschriftete Flasche mitbringen, damit die Angie damit bewaffnet werden kann. Sie steht nach der Bergwertung am Kahlenberg mit den Flaschen! Danke im Voraus!!!! werd dem markusk ein wenig aushelfen... aber 9 beim zelt ist ok! Zitieren
wolfi350 Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 werd dem markusk ein wenig aushelfen... aber 9 beim zelt ist ok! um halb 4 noch im board und um 9 beim Magurazelt :f: Viel Spaß und gutes Gelingen! lg w. Zitieren
elmelos Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Kurz zusammengafasst: Das schlimmste Rennen meines Lebens Krämpfe ab Stunde 3 w.ü. aber ab Stunde 4 konnte ich nicht einmal mehr in der Ebene fahren- aber schön langsam werde ich besser im Radschieben. _jetzt ab 19:00 Nachbessprechung in der Palette- und der Bierentzug ist ausgesetzt.Babenberger_07.pdf Zitieren
Mister M Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Gratulation an alle bikestore.cc Fahrer. Konnte leider nur Fotos von euch machen, da ich selber nicht fahren konnte. Gruss Michael Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.