izNoGood Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Buon compleanno, bestione! :devil: (Auch wenn Du es derzeit eher auf spanisch hören möchtest..) Tutto il bene! Wann stossen wir darauf an, daß Du wieder ein Jahr älter und event. auch weiser geworden bist? Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Sag mal, ist da eh kein Zahlensturz passiert ??? Na egal, alles Gute aus dem Süden - wir stoßen dann nächste Woche an! Wie meinen? Nix mehr spricht a deitsch alte NoWin nach lange spanische Aufenthalte! A Schweizerhaus-Runde war eh fällig! Zitieren
hermes Geschrieben 9. Mai 2007 Autor Geschrieben 9. Mai 2007 A Schweizerhaus-Runde war eh fällig! und den spanier kömma ja amal bei mir auf der terrasse kippen Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 und den spanier kömma ja amal bei mir auf der terrasse kippen Va bene! Dann können wir mal in Ruhe über so schöne Dinge wie Satteltaschen, Spacer, schwarze Kurbeln, schwarze Carbonrahmen, schwarze Reifen, Damenradl-Slopings und japanische Büffelhörner reden! Zitieren
Noize Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Wie meinen? Nix mehr spricht a deitsch alte NoWin nach lange spanische Aufenthalte! A Schweizerhaus-Runde war eh fällig! Vergessts mich nicht, wenns ins Haus der Schweizer geht.. Zitieren
izNoGood Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Wie meinen? Nix mehr spricht a deitsch alte NoWin nach lange spanische Aufenthalte! A Schweizerhaus-Runde war eh fällig! Bei einem Besuch im Haus der Schweizer wäre ich auch gern dabei. Nemmt's mich mit? Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Vergessts mich nicht, wenns ins Haus der Schweizer geht.. Ob das so gsund ist für dich - dort gibts ja fette Stelzen! :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 auch von mir ALLES GUTE,alter grauer und möge die neue saison ohne stürze und unfälle dahinrollen Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Ob das so gsund ist für dich - dort gibts ja fette Stelzen! :devil: http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e060.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e060.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e060.gif Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Aktuelle Fotos DELLA FESTA!c13.bmpcom.4.bmp Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Auch gut, so spare ich meine 20 Flaschen Rotwein, die ich eingekauft habe ... und den spanier kömma ja amal bei mir auf der terrasse kippen Zitieren
hermes Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Geschrieben 10. Mai 2007 Auch gut, so spare ich meine 20 Flaschen Rotwein, die ich eingekauft habe ... gegen eine verkostung von fremdweinen hätt ich auch nix Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Auch gut, so spare ich meine 20 Flaschen Rotwein, die ich eingekauft habe ... Nix sparen, das ist sehr unspanisch! Freue mich schon auf die Terrassenweinverkostung! Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Ok, bin ja nicht so .... 1 Flasche vom Jose Ferrer ist sicher drinnen Zitieren
hermes Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Geschrieben 10. Mai 2007 Ok, bin ja nicht so .... 1 Flasche vom Jose Ferrer ist sicher drinnen wir können deine heimkehr gar nimma erwarten Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Ok, bin ja nicht so .... 1 Flasche vom Jose Ferrer ist sicher drinnen Supa! Das kommt mir schon eher spanisch vor! Zitieren
Gast Osama Alto Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 wenn ihr euch mit schwainzflaisch und wein vollstopft, dann gibt es von mir keine extra koransure vom muezzin herabgesungen um 5 in der früh für den ivan! sondern dann komme ich mit däm flugzoig ins schwoizzerhauß, ihr gorrloses gesindel! Zitieren
hermes Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Geschrieben 10. Mai 2007 wenn ihr euch mit schwainzflaisch und wein vollstopft, dann gibt es von mir keine extra koransure vom muezzin herabgesungen um 5 in der früh für den ivan! sondern dann komme ich mit däm flugzoig ins schwoizzerhauß, ihr gorrloses gesindel! auweh - großvater alto ist vom mittagsschlaf erwacht Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 wenn ihr euch mit schwainzflaisch und wein vollstopft, dann gibt es von mir keine extra koransure vom muezzin herabgesungen um 5 in der früh für den ivan! sondern dann komme ich mit däm flugzoig ins schwoizzerhauß, ihr gorrloses gesindel! Osama, va fa n'culo! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.