Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ach, dann schau ich euch lieber beim planschen und dem anschließenden besteigen der räder zu - brauch eh noch einen kurzen roller am samstag.

bei einem kaffee wird das sicher lustig!

Geschrieben
hat wer eine adresse für mich ? möchte gerne die starterliste bzw das ergebniss wissen. danke !
Geschrieben
schöner tag heute, etwas windig vieleicht aber sonst super wettkampfwetter - die burschen sind auch sehr brav unterwegs. ich konnte de dan und den adal in der menge ausmachen - bin schon gespannt aufs ergebnis!
Geschrieben
den letzten anstieg hast am auflieger genommen, oder?

welcher letzte anstieg ?

nach dietersdorf ? erste runde ? dann ja

bist du da eher weiter oben schon gestanden, mit einer (blonden??) frau daneben ? am renner ?

Geschrieben
welcher letzte anstieg ?

nach dietersdorf ? erste runde ? dann ja

bist du da eher weiter oben schon gestanden, mit einer (blonden??) frau daneben ? am renner ?

genau so war es - schön gedrückt hast ihn...

Geschrieben

Hab bei meiner heutigen Radrunde total drauf vergessen g'habt, dass Schwarzl HD war... :s:

Bin deshalb beim Zurückfahren 2mal kurz in die Strecke reingekommen und konnte einigen ein paar Meter "helfen", da es ja offenbar keine Kampfrichter gab. Die meisten von euch haben sich aber nur "angesaugt" und mich dann voll stehen lassen ;):rolleyes:

Schönes Wetter war und Richtung Norden retour zum Schwarzl meistens Rückenwind.

Is mir das nur so vorgekommen oder schwimmt/fährt/läuft da jede/r zweite mit der Skinfit-Hose??!! :l: Oder war die im Start-Package drin und Skinfit Hauptsponsor? :devil:

Geschrieben

Super wars! Die erste Runde am Radl einfach nur geil, Kraft Ende nie, alleine nur überholt, das Packl in der 2. Runde (unmöglich rauszufahren, habs mit 10 Minuten an der Schwelle Anfang 2. Runde probiert) nicht weniger anstrengend, aber 2 Minuten schneller.

In Summe 7 MInuten schneller als 2006 und 20 Watt besser am Radl, Wahnsinn! Beim Laufen bissi schneller, das Schwimmen stagniert auf deprimierendem Niveau.

I gfrei mi :bounce: endlich rollts am Rad ...

Geschrieben

Bin deshalb beim Zurückfahren 2mal kurz in die Strecke reingekommen und konnte einigen ein paar Meter "helfen", da es ja offenbar keine Kampfrichter gab.

doch die gabs schon. die sind mit den packln so lang mitgefahren und haben bekannte gegruesst, bis sie am strassenrand wen zum plaudern gefunden haben .... :s:

rausgeschmissenes geld vom verantstalter :k:

Geschrieben

Super wars! :toll:

Schwarzlsee zum Schwimmen immer wieder ein Traum - und gar nicht kalt.

Radlfahren nur genial - ich hab mich selber nimmer gekannt, aber Windschatten macht halt schon was aus - vor allem wenn man hinter sich die Männer nachzieht. :D

Laufen ging auch noch so halbwegs (Adal ist auch mal an mir vorbeigezogen) und so konnte ich dann als meine Zeit gekommen war (3./4. Runde - man muss nur warten können ;) ) noch "den Sack zumachen" und mir - ich kanns fast noch nicht glauben - den Landesmeister bei den Damen holen. :jump:

Geschrieben

gratulation zum LM, ich glaub ich hab dich auch erkannt - bist du so als 2. oder 3. dame auf die radstrecke gegangen? die beste schwimmerin habt ihr ja dann schnell eingeholt, oder? die war dann recht arm, weil sie komplett alleine gefahren ist...

adal, das hat wirklich sehr gut ausgesehen auf dem rad - sehr konzentriert warst auch und hast dich durch meinen schlachtruf kaum aus der ruhe bringen lassen - gratulation auch an dich (schnell gelaufen bist auch, find ich)!

Geschrieben
gratulation zum LM, ich glaub ich hab dich auch erkannt - bist du so als 2. oder 3. dame auf die radstrecke gegangen? die beste schwimmerin habt ihr ja dann schnell eingeholt, oder? die war dann recht arm, weil sie komplett alleine gefahren ist...

Danke für die Gratulation! :) Leider nein - bin glaub ich erst als ca. 11. aus dem Wasser. :(

Die gut 6 Minuten auf die schnellste Schwimmerin habe ich erst in der 2. Radrunde aufgeholt, in dem Moment war sie allerdings gerade "gut eingepackt". ;)

Geschrieben
wo is der werner leitner hin in der ergebnisliste ????

der Werner ist in der Staffel gestartet und hat sich dann unter die Zuseher beim Laufen gemischt bzw. der eine oder andere konnte seinen Windschatten auf der Radstrecke nützen. Ich finde es super das ein Profi wie er sich für eine Staffel hergibt und uns dann auf der Laufstrecke :wink: anfeuert, solche Profis gibt es nur in unserem Sport! Bravo Werner du bist ein wirklicher Profi! :toll:

Geschrieben
der Werner ist in der Staffel gestartet und hat sich dann unter die Zuseher beim Laufen gemischt bzw. der eine oder andere konnte seinen Windschatten auf der Radstrecke nützen. Ich finde es super das ein Profi wie er sich für eine Staffel hergibt und uns dann auf der Laufstrecke :wink: anfeuert, solche Profis gibt es nur in unserem Sport! Bravo Werner du bist ein wirklicher Profi! :toll:

da schau her !

is er auf seinem Orbea mitn Xentis zeugl gfahren ?

mi einem zweiten, der glaub ich einen blauen einteiler anhatte ?

oida fuchs, muss i laktat geschwänger gfahren sein ... ich hab die zwei immer wieder überholt, weil i ma dacht hab: gibts ja net, da fahren zwei spazieren und san schneller als i :rofl:

i wollts scho fragen, obs net wen anderen demotivieren wollen :D

:toll:

find ich dann echt :toll:

Geschrieben
da schau her !

is er auf seinem Orbea mitn Xentis zeugl gfahren ?

mi einem zweiten, der glaub ich einen blauen einteiler anhatte ?

oida fuchs, muss i laktat geschwänger gfahren sein ... ich hab die zwei immer wieder überholt, weil i ma dacht hab: gibts ja net, da fahren zwei spazieren und san schneller als i :rofl:

i wollts scho fragen, obs net wen anderen demotivieren wollen :D

:toll:

find ich dann echt :toll:

Ja, so war es! Hat sich mit seinem steirischen Trainigspartner als Windschatten angeboten, der fairnesshalber habe ich darauf verzichtet! :)

Geschrieben
Ja, so war es! Hat sich mit seinem steirischen Trainigspartner als Windschatten angeboten, der fairnesshalber habe ich darauf verzichtet! :)

des find ich wieder weniger leiwand .... Profis bieten windschatten an ?

:k:

Geschrieben

so nun auch mein kurzes resüme mit ein paar fragen:

schwimmen: wie letztes jahr schwer ok aber sowas von einem kinhacken auf den ersten 100 m bekommen das ich dachte ich blute, hatte immer wieder so einen blutgeschmack im mund aber war dann doch nur einbildung

radl: super 7 minuten schneller als letztes jahr schwer zufrieden

lauf: ganze 200 m Ok dannach den rest magenkrämpfe

1ste runde die hölle dachte schon ans aufgeben die abärtspassage (10 m) ich dachte ich brech zamm

2te runde besser, 3te noch besser obwohl keinen meter mehr schwerzfrei

4te runde die voll arge hölle schlimmer als die erste

heute noch schmerzen die bauchmuskeln!

laufzeit 1:40 bin eigentlcih zufrieden mit diesen krämpfen, aber nun woher kommt das?

essen zuviel zu wenig? trinken zuviel zu wenig?

was ich esse und trinke nehme ich auch im training zu mir :confused:

im endeffekt 2 min schneller als letztes jahr net viel aber unter den umständen

Geschrieben

laufzeit 1:40 bin eigentlcih zufrieden mit diesen krämpfen, aber nun woher kommt das?

essen zuviel zu wenig? trinken zuviel zu wenig?

was ich esse und trinke nehme ich auch im training zu mir :confused:

das hatte ich auch eine zeitlang auf den kurzen distanzen. 1x sogar mit DNF weil es gar nicht mehr ging.

dachte mir zuerst ich schlucke zuviel luft/wasser beim schwimmen.

aber irgendwann wurde es besser, ich denke der körper musste sich erst an diese hohen intensitäten gewöhnen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...