Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hab mir meines am Freitag abgeholt.

Is ja an und für sich a supa Radl, allerdings die Probleme mit der Skareb Gabel san a Wahnsinn.

Lt. Aussage des Angestellten funktioniert das Lockout bei 4 von 10 Gabeln nicht, bei meiner geht die Zugstufendämpfung nicht - ka Öl drinnen (Vergleichstests im Shop haben ergeben, das die Dämpfung bei fast allen Skarebs nur dürtig - bei an Bike mehr beim anderen halt weniger - funktioniert.

Bei einer Gabel dieser Preisklasse darf sowas nicht passieren!!!!!

lg

willi

Geschrieben
Ich hab mir am Sonntag das Katarga vom Alf angesehen, ist echt ein nettes Bike, speziell um diesen Preis - und die Farbe in der Sonne ist ein Traum. Gabelprobleme sind zum Lösen da - da muß der Shop sich drum kümmern :p
Geschrieben

hallo bezüglich der Skareb probleme:

lockout:

gabel muß auf ungefähr 190 psi aufgepumpt werden (öl verteil sich), und rad auf den kopf stellen, 1-2 stunden warten, dann luftdruck auf gewünschten wert korrigieren!! wenn nicht hilft dann is etwas zuwenig öl drin ;)

dämpfung:

die gabeln im geschäft sind alle viel zu weich aufgepumpt :rolleyes:

was ich so gesehen hab funktionierte die dämpfung, aber bei allen rädern mit skareb! Gut das waren teilweise auch schon die neuen Modelle, sprich mit Alu - lockouthebel und -einstellschraube :D

Bei den Factory Rädern sind diese ja aus kunststoff !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...