NoControl Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 vom ortega zur schiller was kommt wohl als nächstes? is des grauslig Zitieren
Der Peter Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Die Steigerung ist aber die deppate J. Schiller. Sie hat ein knall... rotes Gummiboot ein rotes Gummiboot mitten im Gesicht. © Niavarani und Gernot Zitieren
sushi Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Im steirischen Krone Hitradio gibt's so nen Lügendetektortest. Dem hat sich der Mörtl gestellt. Und bei der Frage "Würden Sie Ihre Frau wieder heiraten?" hat er sich herausgewunden, das war für jeden Zuhörer (und die Moderatoren) ein klares Geständnis!!! Er konnte ja nicht "ja" sagen, weil er wusste, dass das Ding dann ausschlägt wie nur was Zitieren
NoControl Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Ich glaube, grauslicher als die Schiller geht es nicht. Ich habe mich nicht mal getraut, ein Bild von ihr zu posten. Ich bin zwar tief und sonst scheisse ich mich wenig, aber was zuviel ist, ist zuviel. :k::k::k: Echt oag, wenn man bedenkt, was wir so für Prominenz haben.... DANKE Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Ich habe mich nicht mal getraut, ein Bild von ihr zu posten. Ich bin zwar tief und sonst scheisse ich mich wenig, aber was zuviel ist, ist zuviel. :k::k::k: Soll ich ? Soll ich ? Sag feig. Zitieren
NoControl Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Soll ich ? Soll ich ? Sag feig. FEIG! *undweg* Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 FEIG! *undweg* Güt ned, da Loco muaß des sagen Zitieren
NoControl Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Güt ned, da Loco muaß des sagen PPS:Gebts mal bei Google Jeannine Schiller ein und gehts dann auf Bildsuche na sicher ned .... i bin jo ned deppert :devil: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g080.gif Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Güt ned, da Loco muaß des sagen kommt bei mir sowas http://www.seitenblicke.at/uploads/tx_userstbldiashow/DSC_0314.jpg Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 na sicher ned .... i bin jo ned deppert :devil: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g080.gif FEIG ! :devil: Zitieren
NoControl Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 kommt bei mir sowas http://www.seitenblicke.at/uploads/tx_userstbldiashow/DSC_0314.jpg geh jimmy, was hast denn da wieder eingegeben du feigling Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 kommt bei mir sowas I hab das gefunden Da stimmt was ned. Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 geh jimmy, was hast denn da wieder eingegeben du feigling i woar ned feig ! ! ! kuxt du ein paar seiten weiter Zitieren
NoControl Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 so, damit euch das lachen vergeht http://www.prohund.eu/images/prominente/jeanineschiller.jpg Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 so, damit euch das lachen vergeht Dafür wirst Lebenslang im BB gsperrt, des is scho amoi fix. :devil: Zitieren
Buglbiker Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Dafür wirst Lebenslang im BB gsperrt, des is scho amoi fix. :devil: W E N I G S T E N S ! do kriag ma jo Augenkrebs :k: Zitieren
bikebertl Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 aber auf dem foto schauts e nu relativ guad aus... gibt ja schlimmere Zitieren
short Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 aber auf dem foto schauts e nu relativ guad aus... gibt ja schlimmere eben, aber vor meinem geistigen auge sind plötzlich *alle* schiller-seitenblicke-auftritte der letzten 10 jahre vorübergezogen...incl. wortspenden...ich hör' plötzlich auch urschlecht...wahhhhhhhhhhhhhhhh Zitieren
Flex Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 aber um wieder ontopic zukommen seit ich damals beim ikea dem ortega die hand geben musste hab ich so komische pusteln drauf was könnt das sein?? Zitieren
Nikolei Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Des ranzige Hühnerfett wos im Marchfelderhof immer frisst losst sa si sicher immer wieder in die lippen spritzen... die lebene orale kopie der Anderson :k: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 aber um wieder ontopic zukommen seit ich damals beim ikea dem ortega die hand geben musste hab ich so komische pusteln drauf was könnt das sein?? Die Strafe Gottes Zitieren
Flex Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Des ranzige Hühnerfett wos im Marchfelderhof immer frisst losst sa si sicher immer wieder in die lippen spritzen... die lebene orale kopie der Anderson :k: da is ma die anderson aber lieber..mit ihre filmchen mitn tommy lee Zitieren
Flex Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Die Strafe Gottes na das hab ich jetzt von meinem deppaten freundlich und höflcih sein ich geb niemanden mehr die hand den ich ned kenn..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.