Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Im steirischen Krone Hitradio gibt's so nen Lügendetektortest. Dem hat sich der Mörtl gestellt. Und bei der Frage "Würden Sie Ihre Frau wieder heiraten?" hat er sich herausgewunden, das war für jeden Zuhörer (und die Moderatoren) ein klares Geständnis!!! Er konnte ja nicht "ja" sagen, weil er wusste, dass das Ding dann ausschlägt wie nur was :rofl:
Geschrieben
Ich glaube, grauslicher als die Schiller geht es nicht. Ich habe mich nicht mal getraut, ein Bild von ihr zu posten. Ich bin zwar tief und sonst scheisse ich mich wenig, aber was zuviel ist, ist zuviel. :k::k::k:

Echt oag, wenn man bedenkt, was wir so für Prominenz haben....

:rofl::rofl:

DANKE

Geschrieben
Güt ned, da Loco muaß des sagen :D

PPS:Gebts mal bei Google Jeannine Schiller ein und gehts dann auf Bildsuche :rofl::rofl:

na sicher ned .... i bin jo ned deppert :devil: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g080.gif

Geschrieben
aber auf dem foto schauts e nu relativ guad aus... gibt ja schlimmere :D

eben, aber vor meinem geistigen auge sind plötzlich *alle* schiller-seitenblicke-auftritte der letzten 10 jahre vorübergezogen...incl. wortspenden...ich hör' plötzlich auch urschlecht...wahhhhhhhhhhhhhhhh

Geschrieben
Des ranzige Hühnerfett wos im Marchfelderhof immer frisst losst sa si sicher immer wieder in die lippen spritzen...

die lebene orale kopie der Anderson :k:

da is ma die anderson aber lieber..mit ihre filmchen mitn tommy lee :D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...