Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heute möchte ich euch auch mal an meiner freude teil haben lassen, denn am samstag habe ich die behindertentrophy in schladming gewonnen, die im rahmen des mtb weltcup stattgefunden hat:D

fairerweise muß ich sagen das ich den sieg durch eine reifenpanne des uneinholbar führenden alex hohlrieder http://www.hohlrieder.at geerbt habe;)

hier zwei links falls es jemanden interssiert, ich bin der in der kotnik dress :)

http://www.alpen-tour.at/index.php?id=13

http://www.salzi.at/article/sport/10239/

Geschrieben
heute möchte ich euch auch mal an meiner freude teil haben lassen, denn am samstag habe ich die behindertentrophy in schladming gewonnen, die im rahmen des mtb weltcup stattgefunden hat:D

fairerweise muß ich sagen das ich den sieg durch eine panne des uneinholbar führenden alex hohlrieder geerbt habe;)

hier zweil links fals es jemanden interssiert, ich bin der in der kotnik dress :)

http://www.alpen-tour.at/index.php?id=13

http://www.salzi.at/article/sport/10239/

.. meine Hochachtung :toll:
  • 2 Monate später...
Geschrieben
hast jetzt Blut geleckt, oder bist dem Marathonvirus zum Opfer gefallen?:D

Wenn meine Performance net so guat ausschaut,

dann wenigstens de von mein Radl. :rofl:

Werde aber sicher drann arbeiten das ma guat zaum passen :bike:

Lage: 5 STD bis zum wiedersehen !!!

Geschrieben

nageh is ja auch nur ein KTM *duckundweg* :devil:

Specialized is das einzig wahre!!!

Spaß beiseite! viel Spaß mit dem Rad, is sicher a tolles Teil! --- aber wie i schon gsagt hab ah MTB was unter 14kg hat is ka richtigs MTB!!! :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
nageh is ja auch nur ein KTM *duckundweg* :devil:

Specialized is das einzig wahre!!!

Spaß beiseite! viel Spaß mit dem Rad, is sicher a tolles Teil! --- aber wie i schon gsagt hab ah MTB was unter 14kg hat is ka richtigs MTB!!! :rofl::rofl::rofl:

:bounce:

Denk nicht nach über die Dinge aus der Vergangenheit.

Es gibt einen Grund warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. :devil:

Geschrieben

Hab es heute schon am Montageständer gesehen dein KTM - wie gesagt - schaut guat aus das Teil - und die Laufräder :love:

lg

Sascha

Geschrieben

gute performance von bike und fahrerin. nur der rocket ron dürfte keine steinigen bergauf-passagen mögen ... :p

ach ja - und bergab rappelt es ziemlich wenn die kette gegen den nicht vorhandenen kettenstrebenschutz schlägt .... :f:

Geschrieben
gute performance von bike und fahrerin. nur der rocket ron dürfte keine steinigen bergauf-passagen mögen ... :p

ach ja - und bergab rappelt es ziemlich wenn die kette gegen den nicht vorhandenen kettenstrebenschutz schlägt .... :f:

Des Teil geht schon gscheit guat :love:

Gabel hab ich gerade noch a bissl entlüftet damit da Lenker net immer abhaut wenns mal a bissl rumpelt...Für den Rocket Ron werden auch noch steinige Zeiten anbrechen :rofl:

Ab da wo wir drauf kommen sind das der Kettenstrebenschutz fehlt ...war i gscheit oft auf der Bremsn...wer will schon bei der ersten Ausfahrt ois ruinieren...:f:

Geschrieben

Ab da wo wir drauf kommen sind das der Kettenstrebenschutz fehlt ...war i gscheit oft auf der Bremsn...wer will schon bei der ersten Ausfahrt ois ruinieren...:f:

Hab jetzt den alten Schutz rauf gegeben - ein original KTM Schutz wurde sofort bestellt und kommt nächste Woche :toll: :love:

Geschrieben
Hab jetzt den alten Schutz rauf gegeben - ein original KTM Schutz wurde sofort bestellt und kommt nächste Woche :toll: :love:

hättest meinen haben können...sry hab vergessen, dass ich den sinnlos rumliegen hab...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

hab auch mal wieder was neues, nachdem ich mit meinen jetzigen lrs "leichte" probleme gehabt hab...

nabe: hope pro2 (sind jetz schon lauter als meine dt-swiss 240s, obwohl noch keinen meter bewegt)

speichen: cx-ray

felge: frm xmd 333

gewicht vom lrs inkl. montierten tubeless-kitt (felgenband, ventil): 1464g! ohne tubeless-kit waren sie mit 1390 angegeben, konnte ich nicht kontrollieren, weils der händler gleich mitmontiert hat!

bin schon gespannt wie die dinger mit tubeless gehen, probiert werden sie aber erst frühestens nächste woche :(

hope.jpg

hope3.jpg

• 3 Wochen später...
Geschrieben

so auf diesem sektor gibts auch wieder mal was neues :love::love::love:

Gunsha LRS WCR Aerospeed 50mm - 1390gr (a bissi schwerer als angegeben: + 100gr :s::s::s:)

mit novatec nabe und sapim cx-ray speichen

pics:

1. mein lrs (ohne pickerl)

2. gerald sein lrs

IMG_0285.jpg

IMG_0286.jpg

Geschrieben
so auf diesem sektor gibts auch wieder mal was neues :love::love::love:

Gunsha LRS WCR Aerospeed 50mm - 1390gr (a bissi schwerer als angegeben: + 100gr :s::s::s:)

mit novatec nabe und sapim cx-ray speichen

pics:

1. mein lrs (ohne pickerl)

2. gerald sein lrs

meine pickerl kommen aber eh höchstwahrscheinlich noch runter (nur damit da keiner glaubt ich hätte eine geschmacksverwirrung)

Geschrieben
hab auch mal wieder was neues, nachdem ich mit meinen jetzigen lrs "leichte" probleme gehabt hab...

nabe: hope pro2 (sind jetz schon lauter als meine dt-swiss 240s, obwohl noch keinen meter bewegt)

speichen: cx-ray

felge: frm xmd 333

gewicht vom lrs inkl. montierten tubeless-kitt (felgenband, ventil): 1464g! ohne tubeless-kit waren sie mit 1390 angegeben, konnte ich nicht kontrollieren, weils der händler gleich mitmontiert hat!

bin schon gespannt wie die dinger mit tubeless gehen, probiert werden sie aber erst frühestens nächste woche :(

wie schauts Preislich aus?

was kostet so ein Satz??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...