NoBody Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Wie schauts aus gibts jetzt eine MIX Wertung oder nicht??????? frag doch den inder Zitieren
ClemensR Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Wie schauts aus gibts jetzt eine MIX Wertung oder nicht??????? ah, da matthias wird schon irgendwo eine zusätzliche panzerabwehr-hülse fürn mixed-pokal auftreiben Zitieren
ducatus Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 so a hülse wäre nat. schon sehr fein - hab erst 2 muss man aber auch erst einmal einfahren ! jedoch ist es unser ziel ein paar männl. 4 er u 6er teams zu ärgern jedoch gehts bei uns um sponsor geld - erst wenn ich die bestätigung der wertung habe - zahlt dieser nat. und dieser will auch ein wenig sex im team - somit geht ohne frau nix Zitieren
Racy Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 : und dieser will auch ein wenig sex im team - somit geht ohne frau nix Najo........ Zitieren
ducatus Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 bei dir schon ? du wormer wenn da nobody net gwinnt - wissma scho wer schuld is :devil: Zitieren
Racy Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 bei dir schon ? du wormer wenn da nobody net gwinnt - wissma scho wer schuld is :devil: Wannst frech wirst mach i di no kleiner, dann kannst dir a weißes Hauberl aufsetzen und mit den Schlümpfen um die Häuser ziehn;) Zitieren
ducatus Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 geh schleich di - des moch i e scho jedes wochenende Zitieren
nojoe Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 geh schleich di - des moch i e scho jedes wochenende na dann prost und eine frohes fest wünsche ich dir und susi wennst was hörst wenn a startplatz frei ist in freistadt ab an 4er team würde mich jeder herausforderung stellen ob grundlagentraining und laktatfüllend mir egal hauptsache schnell und viel spaß dabei. Zitieren
ducatus Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 dir und deiner familiy nat. auch schöne feiertage von susi u mir!!! im 4er team ist immer anerobe aber einige feine 20min intervalle wenn ich was hör meld i mi sofort !!! interessant : (7. + 8.3 24 indoor mtb race in heinz harald frentzen kart halle ) Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 Ist aber nur für Crosser. Zitieren
ducatus Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 mtb = mountainbike denke ich Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 Wieso postets dann der Veranstalter permanent in den Cyclocross Unterforen und schreibt mir extra deass es für Cross ist? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 Edit: wenn heuer alles passt will er nächstes Jahr einen Indoor Cross machen - so wars! Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 ah, da matthias wird schon irgendwo eine zusätzliche panzerabwehr-hülse fürn mixed-pokal auftreiben Dieses Mal gibts genug GROSSE HÜLSEN. Poliert und Lackiert vom Fachmann beim Bundesheer :bounce::toll::bounce: Zitieren
jüdo Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 Poliert und Lackiert vom Fachmann beim Bundesheer Ah so nennt man GWD´s jetzt "Fachmann" ! Wie sich die Zeit ändert!!!! Ach ja gibts jetzt eine mixwertung???? Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 Ah so nennt man GWD´s jetzt "Fachmann" ! Wie sich die Zeit ändert!!!! Ach ja gibts jetzt eine mixwertung???? Jaja, jetzt sind sie schon Fachmänner,gggg Eine Mixedwertung ? Werd ich im Jänner sagen können, wenn alle Anmeldungen herinnen sind! Sorry, aber früher gehts nicht! Zitieren
jüdo Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 lol wir haben unseren GWD´s immer 2 Mann Kampfdeckungen graben lassen ! das war ein Spass!!! Wusst gar net wieviele Blase auf einer Studenten hand enstehen können! Wobei ich sagen muss diese Dinger hab ich auch bis zum Umfallen gebaut! Das einzige was die nicht hatten war ein Klo mit Spülung!! Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 lol wir haben unseren GWD´s immer 2 Mann Kampfdeckungen graben lassen ! das war ein Spass!!! Wusst gar net wieviele Blase auf einer Studenten hand enstehen können! Wobei ich sagen muss diese Dinger hab ich auch bis zum Umfallen gebaut! Das einzige was die nicht hatten war ein Klo mit Spülung!! Spatenstich ist angesagt Zitieren
jüdo Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 aha du weisst also von was ich spreche!! :D:D Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 aha du weisst also von was ich spreche!! :D:D Na klar Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Sollten sich noch mehr Starter finden, werde ich eine Art Zwischendecke einziehen oder ein Zelt bei einem Ausgang dazu stellen damit die Strecke länger wird und es zu keinen Staus kommt Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Ich glaube trotzdem dass die Strecke einfach nicht mehr Sarter verträgt. An der Stiege wirds mit sicherheit ein Horror - egal ob da noch was eingezogen wird oder nicht. Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Ich glaube trotzdem dass die Strecke einfach nicht mehr Sarter verträgt. An der Stiege wirds mit sicherheit ein Horror - egal ob da noch was eingezogen wird oder nicht. Die Stiege wird entschärft und befahrbar! Zitieren
jüdo Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 ich hätt auch noch eine Anregung ! und zwar die 10x10 staffeln am Boden könnt ihr die weglassen und statt dessen etwas anderes hinbauen? die waren nur mühsam sonst nix! Wäre echt toll! Wie schauts aus mit der Mixwertung? Zitieren
NoBody Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 und zwar die 10x10 staffeln am Boden könnt ihr die weglassen und statt dessen etwas anderes hinbauen? die waren nur mühsam sonst nix! nyx da !! :s: soll ja eine MTB indoor veranstaltung werden slikbereifte starrgabel luschen müßten normalerweise nach einer runde blombenbefreit und wimmernd aus der wechselzohne getragen werden :devil: solang man nicht absteigen muß ist alles recht :love::bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.