Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schau mir gerade die gesamte Foto DVD vo Foto Kerschi an..................................super Fotos - sind auch welche ohne meine Sponsoren dabei,gggg

supa werbung, danke - hats für sportograf 2 jahr lang ned gebn..

Geschrieben
supa werbung, danke - hats für sportograf 2 jahr lang ned gebn..

Wir Fahrer haben euch dafür vermisst. ;)

Ein Rennen ohne Sportograf ist wirklich traurig. Ihr seid zurecht die absolute Nummer 1.:toll:

Hoffentlich seid ihr nächstes Jahr wieder dabei!?

Salzburgring auch ohne Sportografen?

Geschrieben

Also so schlecht dürfte des geschäft nicht sein, das sich hier kein qualtitativ guter fotograph finden würde

mit einem flatpreis von 15 euro zu mindestens 10 fotos wären dass bei >>>>nehmen wir mal an die qualität ist super und ca. 50% kaufen

ein umsatz von 1800 euro brutto (netto cash kralle nach kosten und steuern ca. 700,- )das ist für die sportographen vielleicht zu wenig aber wir wissen ja nicht ob sie nur nicht eingeladen wurden :rolleyes::rolleyes:

für 24 stunden fotographieren ein stundensatz von brutto € 75 vor steuern find ich net schlecht umgerechnet aufs monat

18.000,- brutto net deppad für a tolle fotoqualität vielleicht noch mehr möglich wenn 80% kaufen :devil::eek:

sicher die nachbearbeitung und onlinestellung und abrechnung und und und und dafür gibts viele wenn und abers aber ich wollte einfach nur feststellen das das kein schlechtes geschäft ist wenn man gut organisiert ist:corn::corn:

Geschrieben
dankeschön...

die zwei waren wirklich ka schaß...sind 446 runden gefahren. die beiden wären bei den 3er-teams 3te geworden und bei den 4er-teams 4te.

dafür ham der martin und ich mehr spaß und weniger streß ghabt:D

stimmt genau. außerdem sind die beiden genauso hatschert in der wechselzone herumgekrochen wie wir - auf der strecke hamm sie sich halt besser zammreißen können :D

Geschrieben
Im nächsten Jahr wird alles besser :D

20.-21.Februar 2010

Die Vorbereitungen laufen schon.............:bounce:

:toll::jump:

viell. brauch i da gar keine wechselzone :qualm:

sportograf:

auf den wird gschissen - besser wäre der markusk (ehem. sportograf)würde kommen und fotos machen und diese um den selben preis wie dieser verkaufen ;)

Geschrieben
stimmt genau. außerdem sind die beiden genauso hatschert in der wechselzone herumgekrochen wie wir - auf der strecke hamm sie sich halt besser zammreißen können :D

ja aber - die 2 hab i net soviel essen gesehen wie die allein :D

Geschrieben
ja aber - die 2 hab i net soviel essen gesehen wie die allein :D

waren ja auch zarter gebaut, da geht ned soviel rein. außerdem hab ich gedacht, das fressen is der sinn von so einem 24er :D

Geschrieben
viell. brauch i da gar keine wechselzone

ah was lese ich du :devil: willst es wissen - brauchst an betreuer

der dich :megaph: antreibt. wäre zu einer schandtat bereit :zzzz::rofl: wohlfühlprogramm susi damit hier nyx falsch versrtanden wird.:wavey:

Geschrieben
Ich kündige und kaufe mir sofort noch eine Kamera!!!!! :rofl:

für ein 24h wochenende brauchst net gleich kündigen aber deine idee ist nicht abwegig wennst du nochmal drüber schläfst :rofl:

Geschrieben

mtbiker + no run :

na i glaub a , des san schwaben - die schnorren und nehmen sich des dann mit - in brd is ja es essen anet so gut wie bei uns :D

das mitn fressen dürfte stimmen - das sind tage wo ich ohne schlechtes gewissen jeden blödsinn friss - jedoch als 4er derf i net ganz so viel - ihr nat schon ;)

das war auch das einzige geile am 200derter :cool:

nojoe:

es ist noch lange - jedoch kann ich im februar net weg - in dem orsch monat is sonst nix - also wenn i gsund bin und mein wunsch team nicht zusammen bekomme - werd ich mich melden ;):D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...