24h Freistadt Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Fast hätt ichs vergessen!!! Schau mir gerade die gesamte Foto DVD vo Foto Kerschi an..................................super Fotos - sind auch welche ohne meine Sponsoren dabei,gggg Zitieren
NoGrain Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Schau mir gerade die gesamte Foto DVD vo Foto Kerschi an..................................super Fotos - sind auch welche ohne meine Sponsoren dabei,gggg supa werbung, danke - hats für sportograf 2 jahr lang ned gebn.. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 supa werbung, danke - hats für sportograf 2 jahr lang ned gebn.. Wir Fahrer haben euch dafür vermisst. Ein Rennen ohne Sportograf ist wirklich traurig. Ihr seid zurecht die absolute Nummer 1. Hoffentlich seid ihr nächstes Jahr wieder dabei!? Salzburgring auch ohne Sportografen? Zitieren
NoGrain Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 siehe: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1844940&postcount=652 (und i bin sowieso nimma dabei - sonst dürft i da nix schreibn drüber.) Zitieren
nojoe Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Also so schlecht dürfte des geschäft nicht sein, das sich hier kein qualtitativ guter fotograph finden würde mit einem flatpreis von 15 euro zu mindestens 10 fotos wären dass bei >>>>nehmen wir mal an die qualität ist super und ca. 50% kaufen ein umsatz von 1800 euro brutto (netto cash kralle nach kosten und steuern ca. 700,- )das ist für die sportographen vielleicht zu wenig aber wir wissen ja nicht ob sie nur nicht eingeladen wurden :rolleyes: für 24 stunden fotographieren ein stundensatz von brutto € 75 vor steuern find ich net schlecht umgerechnet aufs monat 18.000,- brutto net deppad für a tolle fotoqualität vielleicht noch mehr möglich wenn 80% kaufen :devil: sicher die nachbearbeitung und onlinestellung und abrechnung und und und und dafür gibts viele wenn und abers aber ich wollte einfach nur feststellen das das kein schlechtes geschäft ist wenn man gut organisiert ist:corn: Zitieren
Maex Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 siehe: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1844940&postcount=652 (und i bin sowieso nimma dabei - sonst dürft i da nix schreibn drüber.) na dann kannst ab jetzt e du fotografieren. Zitieren
mbiker Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 dankeschön... die zwei waren wirklich ka schaß...sind 446 runden gefahren. die beiden wären bei den 3er-teams 3te geworden und bei den 4er-teams 4te. dafür ham der martin und ich mehr spaß und weniger streß ghabt:D stimmt genau. außerdem sind die beiden genauso hatschert in der wechselzone herumgekrochen wie wir - auf der strecke hamm sie sich halt besser zammreißen können Zitieren
ducatus Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Im nächsten Jahr wird alles besser 20.-21.Februar 2010 Die Vorbereitungen laufen schon.............:bounce: viell. brauch i da gar keine wechselzone sportograf: auf den wird gschissen - besser wäre der markusk (ehem. sportograf)würde kommen und fotos machen und diese um den selben preis wie dieser verkaufen Zitieren
ducatus Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 stimmt genau. außerdem sind die beiden genauso hatschert in der wechselzone herumgekrochen wie wir - auf der strecke hamm sie sich halt besser zammreißen können ja aber - die 2 hab i net soviel essen gesehen wie die allein Zitieren
mbiker Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 ja aber - die 2 hab i net soviel essen gesehen wie die allein waren ja auch zarter gebaut, da geht ned soviel rein. außerdem hab ich gedacht, das fressen is der sinn von so einem 24er Zitieren
NoRun Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 ja aber - die 2 hab i net soviel essen gesehen wie die allein naja...die ham ihr essen lieber hamstermäßig gesammelt und für schlechtere zeiten versteckt:D Zitieren
nojoe Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 viell. brauch i da gar keine wechselzone ah was lese ich du :devil: willst es wissen - brauchst an betreuer der dich antreibt. wäre zu einer schandtat bereit wohlfühlprogramm susi damit hier nyx falsch versrtanden wird. Zitieren
nojoe Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Ich kündige und kaufe mir sofort noch eine Kamera!!!!! für ein 24h wochenende brauchst net gleich kündigen aber deine idee ist nicht abwegig wennst du nochmal drüber schläfst Zitieren
ducatus Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 mtbiker + no run : na i glaub a , des san schwaben - die schnorren und nehmen sich des dann mit - in brd is ja es essen anet so gut wie bei uns das mitn fressen dürfte stimmen - das sind tage wo ich ohne schlechtes gewissen jeden blödsinn friss - jedoch als 4er derf i net ganz so viel - ihr nat schon das war auch das einzige geile am 200derter nojoe: es ist noch lange - jedoch kann ich im februar net weg - in dem orsch monat is sonst nix - also wenn i gsund bin und mein wunsch team nicht zusammen bekomme - werd ich mich melden Zitieren
jüdo Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 @duci auf mich kannst jederzeit wieder zählen!!! Zitieren
jüdo Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 wenn ich deinen Erwatungen entspreche! SAg was ist fahren wir zu 2 die KWT? oderist da etwas anderes??? Zitieren
ducatus Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 was ist das ? KWT = kilowatttreten ? Zitieren
jüdo Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 was ist das ? KWT = kilowatttreten ? lol nö du DOOFNUSS Kraftwerktrophy! Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 wenn ich deinen Erwatungen entspreche! SAg was ist fahren wir zu 2 die KWT? oderist da etwas anderes??? LIGURIEN-FINALEEEEEE :love: Zitieren
step Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 LIGURIEN-FINALEEEEEE :love: ich hab glaubt das ist gestanzt und wir brennen jetzt mitm nimnix die KT her Zitieren
jüdo Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 LIGURIEN-FINALEEEEEE :love: ja schon aber da fahren wir ja net!!! TSCHIMMEEEE Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 ja schon aber da fahren wir ja net!!! TSCHIMMEEEE ..i a ned @step deswegen derfs mir ja noch immer gefallen, weisst eh das ich dort lieber fahren würd ! Zitieren
jüdo Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 ..i a ned @step deswegen derfs mir ja noch immer gefallen, weisst eh das ich dort lieber fahren würd ! weiß ich eh haben wir ja besprochen!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 weiß ich eh haben wir ja besprochen!!! ..aja stimmt.hab ich vergessen, zu dem zeitpunkt hatte ich grad starken zuckermangel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.