Zum Inhalt springen

24h Indoor Freistadt


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aber nur wenn er einen freilauf hat !!.....sonnst werden die kurferln a challenge :devil:

 

also ich schmeiß ma die "28" garnitur mitn stufnpackl" aufs bike :o...so schauts aus :sm:

 

na is eh ka fixie ... alternative wär halt ein fully, dazwischen besitz ich nix mehr ...

 

aber zuerst muss eh mal die bestätigung eintrudeln dass ich von der warteliste in die erlauchte teilnehmerriege aufgestiegen bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na is eh ka fixie ... alternative wär halt ein fully, dazwischen besitz ich nix mehr ...

 

als einzelfahrer würd ich beides mitnehmen :zwinker:.....starten mitn fully...und wenn sich nach ein paar stunden alles beruhigt hat...aufn singlespeeder wechseln ....und dann still und heimlich das feld von hintn aufrollen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als einzelfahrer würd ich beides mitnehmen :zwinker:.....starten mitn fully...und wenn sich nach ein paar stunden alles beruhigt hat...aufn singlespeeder wechseln ....und dann still und heimlich das feld von hintn aufrollen :devil:

 

ja werma sehn werma sogn...konkrete planung erfolgt erst nach zusage des startplatzes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell ma das grad so lebhaft vor. Da gibts Leut die nehmen das voll ernst und reißen sich ur in Oarsch auf für so a Rennen und dann kommen a paar Proleten ausm Kapitol saufen sich an, machen sich lustig und versägen alle länge mal breite.:D

 

jaja, kommts nur :devil: :devil: da wern sich die herrn ausm kapitol aunschaun, im mühlviertel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
ja :rolleyes:

 

aber es geht -

letztes jahr war schnee frei - daher blieb die halle auch trocken -

 

ka ahnung wie des wird wenns draussen feucht ist -

da ziehen dann alle den scheissdreck in die halle und die bahn wird sehr sehr rutschig - dann wirds a richtige hetz :rolleyes:

 

da darfst deine reifen jedesmal trocken föhnen.:jump: sonst bekommst du es mit mir zu tun:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...