Barney01 Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 kann mir jemand mitteilen wie die verpflegung in freistadt ist? fahr heuer das erste mal mit und weiß noch nicht so genau was ich zum essen einpacken muss? wenn es so ist, wie auf div. anderen veranstaltungen ("zerkochte" nudeln, nudelsuppe ohne nudeln:k:) sollte man sich eher von eigenem ernähren! ps: wollte nicht die letzten 30 seiten nach ähnlichen durchstöbern :s: mfg stefan essen kannst eh daham noch. in freistadt hast eh ka zeit dazu Zitieren
WAWA Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 kann mir jemand mitteilen wie die verpflegung in freistadt ist? fahr heuer das erste mal mit und weiß noch nicht so genau was ich zum essen einpacken muss? wenn es so ist, wie auf div. anderen veranstaltungen ("zerkochte" nudeln, nudelsuppe ohne nudeln:k:) sollte man sich eher von eigenem ernähren! ps: wollte nicht die letzten 30 seiten nach ähnlichen durchstöbern :s: mfg stefan Guten Morgen! Ich war letztes Jahr dabei, war eigentlich in Ordnung. 24 Stunden lang Nudeln und Suppe mit Nudeln, Getränke, Obst... alles in der Halle. Wir haben nur Kuchen und Rotwein für die Schlafplätze in der Turnhalle gebraucht. Wie gesagt, verhungern kannst dort ned - Ich hab ca. 2 Kilo zugenommen. Grüße, bis dann in Freistadt :bounce::bounce: Zitieren
ducatus Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 kann mich nur maex und wawa anschliessen - war sehr ok !! in österr. fast einzigartig diese verpflegung - nhmen zwar selber auch was mit - damit man nicht immer rüber in dei halle muss - zum. rotwein haben wir einen eigenen mit Zitieren
Racy Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 zum. rotwein haben wir einen eigenen mit Und s Bier a Zitieren
ducatus Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 hoffentlich a weizen , und zitronen scheiben net vergessen !! Zitieren
WAWA Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 I bleib beim Wein! Aufs Bier werd i immer so miad und dann mog i nimma foarn! Ps.: Bist du deppat - do wird wos weggsoffen wern in Freistadt! :U: Zitieren
Maex Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 jetzt is ma kloar warum die helfte der fahrer blutverschmiert ihre runden gefahren sind. :f: Zitieren
ducatus Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 also i hab des net mit bekommen - wa aber auch sauber - mal sehen wies heuer wird ohne blut is e a bissal fad Zitieren
Luki Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Bad News! Hab leider keinen Startplatz mehr bekommen, alles voll! Ein 4er Team wär noch frei, hätt wer Lust? Zitieren
NoBody Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Bad News! Hab leider keinen Startplatz mehr bekommen, alles voll! Ein 4er Team wär noch frei, hätt wer Lust? fahr mitn racy im 2er Zitieren
Racy Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 fahr mitn racy im 2er Depp, i bin vü z´blad!:s: @Luki Dann komm halt nur so mit Zitieren
ducatus Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 is jo wurscht , durt host e kane hm - kannst ruhig blad und bled sei !! nix - luki schau dast a 4er team aufstellst !!! Zitieren
Racy Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 is jo wurscht , durt host e kane hm - kannst ruhig blad und bled sei !! Schau aber lieber blad und bled zua:D Zitieren
Luki Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Es gibt anscheinend nur mehr ein 4er Team. 2er Team wär eh eine gute alternative gewesen. Werd aber so vorbei schaun und euch ein bisserl anfeuern. :U::k: Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 schneller,schneller und weniger Bis bald in Freistadt Die WM Trikots sind auch schon fertig :bounce: Zitieren
jüdo Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 @ 24h Freistadt Du hast meine Frage noch nicht beantwortet!?!?!?!?!?!?!?! Zitieren
WAWA Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Die WM Trikots sind auch schon fertig :bounce: Ja, cool, aber leider hab ich mich zu einem 8er breittreten lassen und da gibt's sowas nicht. Jetzt bleibt mir nur mehr der Rotwein in den Pausen! :bounce::bounce: Zitieren
Barney01 Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 habt ihr fotos vom fahrerlager, von den vergangenen rennen? Zitieren
bike charly Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 habt ihr fotos vom fahrerlager, von den vergangenen rennen? startest du ah Zitieren
ducatus Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 habt ihr fotos vom fahrerlager, von den vergangenen rennen? die wären nicht jugenfrei bzw nicht für die öffentlichket zumutbar:D warme alte mehrzweckhalle mir ein paar neben räumen und einer bühne und nieschen !!! Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 @ 24h Freistadt Du hast meine Frage noch nicht beantwortet!?!?!?!?!?!?!?! Hmmmmmmmmmmm meinst das mit der mixed Wertung? Ich dachte, dass hat sich schon umgesprochen! Da sich nur zwei mixed Teams angemeldet haben gibt es diese Wertung nicht! Zitieren
ducatus Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Es gibt anscheinend nur mehr ein 4er Team. 2er Team wär eh eine gute alternative gewesen. Werd aber so vorbei schaun und euch ein bisserl anfeuern. :U::k: herst luki - wennst a freie min. hast - wär supi wennst a bissal meinen betreuern helfen täst (nur wenn der eine gaggen oder essen geht ) nat. gegen bezahlung in naturalien oder so also fad wird da sicha net - und nat. werd i für meine mannschaft an guten roten mit haben Zitieren
ducatus Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 3er und 8er teams finde ich etwas zu viel (vor allem auf der strecke ) 1,2,4 von mir aus noch 6er aber 8er gibts e nur 2 -also dürfte es auch keine eigene wertung geben !! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.