24h Freistadt Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 In irgendeiner Ausschreibung von mir stand.............Mit nassen Reifen ist das Fahren auf der Strecke verboten:toll: Zitieren
jüdo Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 In irgendeiner Ausschreibung von mir stand.............Mit nassen Reifen ist das Fahren auf der Strecke verboten:toll: und wie soll man den reifen trocken bekommen! :f: föhnen Zitieren
ducatus Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 In irgendeiner Ausschreibung von mir stand.............Mit nassen Reifen ist das Fahren auf der Strecke verboten:toll: werden nat. einen föhn mit nehmen jüdo : das bike vom fahrer lager zur halle tragen - für das hat ma a leichtes bike:p clemens : die frage sollte eher lauten - wie alt i mi zur zeit fühl:p na werde nat. nicht mit dem fully fahren - habe aber immer meine ersatz bike mit federgabel mit gegner : super - denn dann können wir wenigst sagen -uns haben 2008 nur die wm besiegt ich denke wenn ihr so wie letztes jahr fährt - wirds kein problem sein !! wenn ich wieder einmal nach afrika im märz fahre -werd ich a wieder fit sein in freistadt - aber dann fahr i solo :bump: 2020 wird des frühesten sein Zitieren
Maex Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 @ducatus: hast keine heitzdecken vom motorrad mehr?:f: da wären die reifen immer ruck zuck trocken. 2020 fahren wir aber dann schon in der supersenioren klasse. Zitieren
ducatus Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 maex : ja de heizdecken wäre a hammer - geht sich aber glaube ich nicht mit dem durchmesser aus - wenn doch könnten wir gleich 3 lr gleichzeitig anheizen leider oder zum glück alles schon verkauft - aber von den ferngesteuerten autos hätte ich noch heizdecken - damit kann man den sattel warm halten und trocknen - vor allem bei dünnschiss super stimmt 2020 fahr ma in aner eigenen sen. super klasse - auch graue rücken klasse genannt ! joe is sicher a dabei Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 In irgendeiner Ausschreibung von mir stand.............Mit nassen Reifen ist das Fahren auf der Strecke verboten:toll: Es zählt halt leider nur die bei Vertragsabschluss (meiner Anmeldung) gültige Ausschreibung und in der steht davon überhaupt nichts - im übrigen steht dort auch jetzt noch nichts davon. Ich werde bei Nässe mein Rad nicht in die Halle tragen! Ist aber eh wurscht - wir werden 15° und Sonnenschein haben (außer in der Nacht natürlich)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 hehehe - wir werden auf dich persönlich zurück kommen - wegen dem wetter und der temperatur warats ich hoffe das dann auch wer dort steht und die reifen kontrolliert -bevor der jenige auf die piste geht :devil: denn i will net umsonst meine reifenschoner in mühevoller handarbeit stricken , bzw das bike immer am buckel zur halle zahn - 18kg san ja a ka honig lecken - wennst das ca 30x hin und her zahn musst Zitieren
ClemensR Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 vom vordach der messehalle bis zur wechselzone (=streckeneinstieg) sinds sicher 50-60 meter, d.h. auch wennst vollé(?) vom fahrerlager auf die strecke fährst , wird der reifen am weg trocken. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 Wenn ich mihc richtig erinnere sind die Wechselfahrer bei einer Seitentür reingekommen, oder? Das sind wenige Meter, oder? Aber wie gesagt - wird schon passen, so wie jedes Jahr. Zitieren
ClemensR Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 ja, aber bei dieser seitentür und bei der tür neben der "rampe" stehen heuer die übergänge zur nachbarhalle. (aber keine angst, mehr ist für einheimische auch noch nicht zu sehen ) Zitieren
Maex Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 denn i will net umsonst meine reifenschoner in mühevoller handarbeit stricken , bzw das bike immer am buckel zur halle zahn - 18kg san ja a ka honig lecken - wennst das ca 30x hin und her zahn musst Wechselts ihr jede halbe runde? Weil bei deinem speed kommst sonst nie auf 30 wechsel. Zitieren
ducatus Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 du musst aber schon hin und retour rechnen;) weil im fahrerlager is no wichtiger das trocken u sauber bleibt !! und 10-15 x kommst norm. drann !! Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Keine Angst, ich hab an alles gedacht Wird sicher wieder so geil wie die letzten beiden Jahre.........das versprech ich euch :bounce: Zitieren
nojoe Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 stimmt 2020 fahr ma in aner eigenen sen. super klasse - auch graue rücken klasse genannt ! joe is sicher a dabei zum 50er ja sicher mit dir im team als "gammelfleischösis"? wenn SA noch friedlich ist bis dahin bin i dabei!! Zitieren
ducatus Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 passt - sa + so können wir ja alles besprechen Zitieren
Sigal Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Wir würden noch einen Fahrer für ein 3 er Team benötigen!! Hat jemand Lust?? Lg Zitieren
jüdo Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Auf die Geschichte mit den trockenen Reifen bin ich gespannt! Aber eventuell stehen beim Eingang ja junge GWD die ihren SAMSON Dienst dort mit Reifentrocknen hintersich bringen ! Wäre mal was Sinnvolles! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Auf die Geschichte mit den trockenen Reifen bin ich gespannt! Aber eventuell stehen beim Eingang ja junge GWD die ihren SAMSON Dienst dort mit Reifentrocknen hintersich bringen ! Wäre mal was Sinnvolles! In dir kommt der Ergometerfahrer wieder durch - gibs zu - du fürchtest dich jetzt schon vor den 100 Metern in der Kälte. Zitieren
jüdo Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 In der kommt der Ergometerfahrer wieder durch - gibs zu - du fürchtest dich jetzt schon vor den 100 Metern in der Kält. da könntest recht haben Zitieren
Maex Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Auf die Geschichte mit den trockenen Reifen bin ich gespannt! Aber eventuell stehen beim Eingang ja junge GWD die ihren SAMSON Dienst dort mit Reifentrocknen hintersich bringen ! Wäre mal was Sinnvolles! hoffe doch das er einige hübsche mädels dafür organisiert hat. würde das aufstehen in der nacht sehr vereinfachen. Zitieren
ducatus Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 die uns ein ordentliches gebläse besorgen ....... fürs trocknen der reifen nat. Zitieren
bike charly Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 die uns ein ordentliches gebläse besorgen ....... fürs trocknen der reifen nat. die Mädls bein Eingang trocknen die Reifen mit ihren String Tangas ab :devil: Zitieren
NoBody Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 bist schon mal über Holzplatten gefahren die ein wenig feucht wahren????? Die sind glatt wie sau! das böse gedeiht an feuchten stellen :devil: Zitieren
ducatus Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 leider hat du nix davon - denn du verlässt ja die halle net Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.