Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
In irgendeiner Ausschreibung von mir stand.............Mit nassen Reifen ist das Fahren auf der Strecke verboten:toll:

werden nat. einen föhn mit nehmen :D

jüdo : das bike vom fahrer lager zur halle tragen - für das hat ma a leichtes bike:p

clemens :

die frage sollte eher lauten - wie alt i mi zur zeit fühl:p

na werde nat. nicht mit dem fully fahren - habe aber immer meine ersatz bike mit federgabel mit ;)

gegner :

super - denn dann können wir wenigst sagen -uns haben 2008 nur die wm besiegt :qualm:

ich denke wenn ihr so wie letztes jahr fährt - wirds kein problem sein !!

wenn ich wieder einmal nach afrika im märz fahre -werd ich a wieder fit sein in freistadt - aber dann fahr i solo :bump:

2020 wird des frühesten sein :rofl:

Geschrieben

@ducatus: hast keine heitzdecken vom motorrad mehr?:f: da wären die reifen immer ruck zuck trocken.

2020 fahren wir aber dann schon in der supersenioren klasse. :toll:

Geschrieben

maex :

ja de heizdecken wäre a hammer - geht sich aber glaube ich nicht mit dem durchmesser aus -

wenn doch könnten wir gleich 3 lr gleichzeitig anheizen :D

leider oder zum glück alles schon verkauft -

aber von den ferngesteuerten autos hätte ich noch heizdecken -

damit kann man den sattel warm halten und trocknen -

vor allem bei dünnschiss super :rofl:

stimmt 2020 fahr ma in aner eigenen sen. super klasse -

auch graue rücken klasse genannt !

joe is sicher a dabei ;)

Geschrieben
In irgendeiner Ausschreibung von mir stand.............Mit nassen Reifen ist das Fahren auf der Strecke verboten:toll:

Es zählt halt leider nur die bei Vertragsabschluss (meiner Anmeldung) gültige Ausschreibung und in der steht davon überhaupt nichts - im übrigen steht dort auch jetzt noch nichts davon.

Ich werde bei Nässe mein Rad nicht in die Halle tragen!:D Ist aber eh wurscht - wir werden 15° und Sonnenschein haben (außer in der Nacht natürlich)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

hehehe -

wir werden auf dich persönlich zurück kommen -

wegen dem wetter und der temperatur warats ;)

ich hoffe das dann auch wer dort steht und die reifen kontrolliert -bevor der jenige auf die piste geht :devil:

denn i will net umsonst meine reifenschoner in mühevoller handarbeit stricken , bzw das bike immer am buckel zur halle zahn - 18kg san ja a ka honig lecken - wennst das ca 30x hin und her zahn musst :rolleyes:

Geschrieben

denn i will net umsonst meine reifenschoner in mühevoller handarbeit stricken , bzw das bike immer am buckel zur halle zahn - 18kg san ja a ka honig lecken - wennst das ca 30x hin und her zahn musst :rolleyes:

Wechselts ihr jede halbe runde? Weil bei deinem speed kommst sonst nie auf 30 wechsel.:p

Geschrieben

stimmt 2020 fahr ma in aner eigenen sen. super klasse -

auch graue rücken klasse genannt !

joe is sicher a dabei ;)

zum 50er ja sicher mit dir im team als "gammelfleischösis"?

wenn SA noch friedlich ist bis dahin bin i dabei!!

Geschrieben

Auf die Geschichte mit den trockenen Reifen bin ich gespannt!

Aber eventuell stehen beim Eingang ja junge GWD die ihren SAMSON Dienst dort mit Reifentrocknen hintersich bringen !

Wäre mal was Sinnvolles!

Geschrieben

Aber eventuell stehen beim Eingang ja junge GWD die ihren SAMSON Dienst dort mit Reifentrocknen hintersich bringen !

Wäre mal was Sinnvolles!

In dir kommt der Ergometerfahrer wieder durch - gibs zu - du fürchtest dich jetzt schon vor den 100 Metern in der Kälte. :D

Geschrieben

Wäre mal was Sinnvolles!

hoffe doch das er einige hübsche mädels dafür organisiert hat. würde das aufstehen in der nacht sehr vereinfachen.:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...