nojoe Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 auch wenn ma eure popos scho gfallen, aber vor lauter zwischen den wolken slalom laufen hätt i sowieso nix gsehen:D:devil: :rofl: ABC maske häts in der kaserne e gebn mußt beim mathias nächstes mal bestellen brav gfahren seids u trotzdem immer lustig drauf! für mi persönlich das beste team auf der streckn! stimmt ABER und noch besser der nobody thomas Zitieren
ducatus Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 sorry snoof das es nicht der titel wurde - i weiss , ihr 3 habts bis am schluss daran geglaubt bzw gehofft ! und echt arg - wie lange du unseren tiefen schmäh ausgehalten hast !! schade , denn somit haben wir auch leider kein geld bekommen ihr betreuer warts aber weltmeisterlich Zitieren
jüdo Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 sorry snoof das es nicht der titel wurde - i weiss , ihr 3 habts bis am schluss daran geglaubt bzw gehofft ! und echt arg - wie lange du unseren tiefen schmäh ausgehalten hast !! schade , denn somit haben wir auch leider kein geld bekommen ihr betreuer warts aber weltmeisterlich Stimmt!!! wer hat meinen nackten hintern gesehen! ist ja ein witz! Zitieren
ClemensR Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 wir bzw. berni war heuer ein paar mal mit onboard-kamera auf der strecke, wenn der clip fertig ist, werd ich den youtube-link posten! aber da war doch noch ein team mit kamera - weiß jemand, wer das war bzw. obs davon schon was zu sehen gibt? Zitieren
Wicht Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 ...gaaanz schlecht,weisst eh was alex gesagt hat....das mit der vorhaut Das er eigentlich kein Beidl ist, eher a Vorhaut und davon nur der zwutzelte runzelige Teil? Meinst das? :devil: Heast Gockelhahn wennst nächstes mal fährst, dann mach dich nich immer soooo klein, um dir ins Ohr zu plärren haben wir uns fast auf den Boden legen müssen. Übers Betreuen können wir nicht reden, weil betreuen tu ich nur den WELTMEISTER! :love: Zitieren
Delirium Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 wir bzw. berni war heuer ein paar mal mit onboard-kamera auf der strecke, wenn der clip fertig ist, werd ich den youtube-link posten! aber da war doch noch ein team mit kamera - weiß jemand, wer das war bzw. obs davon schon was zu sehen gibt? ja wir haben auch ein paar runden mitgeschnitten Team Latino Bad Leonfelden Film ist erst in arbeit Zitieren
NoBody Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 Übers Betreuen können wir nicht reden, weil betreuen tu ich nur den WELTMEISTER! :love: ihr "ALLE" warts der wahhhhnsinnnn !!! danke !! ihr habt mir mit euren ständigen anfeuerungen die kürzesten 24h beschert...wahhhhhnsinnn !! bin noch immer sprachlos, weis noch immer nicht was da abgegangen ist,hät mir nie gedacht das mir derartiges in meinem alter noch passieren kann ,voll oarg hab mich die letzten stunden so derartig zusammenreissen müssen um nich voll lozuplärren .....die ganze runde lang ,in jedem winkel hat mich jemand angefeuert....es war so sche danke an meine crew .....danke an alle die mir die daumen gehalten haben !! war für mich wie ein heimrennen....so viele bekannte gesichter....so viele die ich schon ewig kenn....es war unbeschreiblich die letzten stunden hät mich nichts und niemand mehr vom rad holen können....ich wollt nur mehr für euch siegen .....die glückshormone spielen noch immer verrückt...voll oarg meine tiefste verbeugung vor allen finishern....ihr seids ein wahhhnsinn mein wandelndes lexikon, der "harti" , läßt sich mit seinen kumpels auf GC die sunn aufn bauch scheinen...ich hoff aber, das wir trotzdem bald einen würdigen bericht über diesen ausergewöhnlichen event zusammenbringen lg euer tom Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 liwrtvnpioqvnpqtv lg euer tom..heast tom,du wiederholst dich Zitieren
NoBody Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 ..heast tom,du wiederholst dich i bin sooo päääääkt Zitieren
ducatus Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 i bin sooo päääääkt und rider od the month wicht : bin hoid net grösser - hab mi immer bei eich duckt - damits mi net au schlazen kennts Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 i bin sooo päääääkt kannst schon wieder gehen ? Zitieren
Racy Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 und rider od the month wicht : bin hoid net grösser - hab mi immer bei eich duckt - damits mi net au schlazen kennts Wor eh ned möglich, weilst immer wen überholen hast müssen wiest bei uns vorbeigschossen bist,... Zitieren
ducatus Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 ja das war absicht - am rest da strecke bin i eher geschlichen - musste immer schaun das wer zwischen euch und mir is ! habe nur gehofft das dir nach de bier net des selbe wie den u-boot manschaften als taufe eingefällt !! Zitieren
ducatus Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 kannst schon wieder gehen ? nachdem er mitn auto nachn rennen heim fuhr und heute schon wieder 12 std dienst gemacht hat , und mitn radl in de hockn gfohrn is - denke ich schon das er das wieder kann:p Zitieren
Racy Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 nachdem er mitn auto nachn rennen heim fuhr und heute schon wieder 12 std dienst gemacht hat , und mitn radl in de hockn gfohrn is - denke ich schon das er das wieder kann:p Ja aber bei nix davon musste er gehn:D Zitieren
ducatus Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 glaubst derf er mitn rollstuhl durchs akh fahren - oder fohrt er durt a mitn radl durch die gänge - enger als in freistadt is sicher net Zitieren
NoBody Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 wie kann man nur so jemanden unfähigen angagieren :f::k: oder bin ich nur von unseren "masters of the pics " (LARS,ERWIN,STEP) schon so verwöhnt ?? http://picasaweb.google.de/foto.kerschi Zitieren
Eraser Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 wie kann man nur so jemanden unfähigen angagieren :f::k: oder bin ich nur von unseren "masters of the pics " (LARS,ERWIN,STEP) schon so verwöhnt ?? http://picasaweb.google.de/foto.kerschi mi had der typ original genau amoi erwischt und des war bei da siegerehrung! Sonst war i eam glaub ich einfach zu schnell! Sportograf ist um welten besser!! *schleimmodusON*Nosane is beste wo gibt!*schleimmodusOFF* Zitieren
snooff Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 wie kann man nur so jemanden unfähigen angagieren :f::k: oder bin ich nur von unseren "masters of the pics " (LARS,ERWIN,STEP) schon so verwöhnt ?? http://picasaweb.google.de/foto.kerschi da gehts mehr um die inszenierung der sponsoren denn der fahrer... Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 da gehts mehr um die inszenierung der sponsoren denn der fahrer... am schlimmsten san die Fotos mit de RedBull-Dosen :f: Zitieren
snooff Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 am schlimmsten san die Fotos mit de RedBull-Dosen :f: na das gehört halt dazu Zitieren
nojoe Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 am schlimmsten san die Fotos mit de RedBull-Dosen :f: stimmt es die qualität die sponsoren das ist selbstverständlich die quantität war untertrieben:rofl: Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 stimmt es die qualität die sponsoren das ist selbstverständlich die quantität war untertrieben:rofl: Naja, soooooooooooo schlecht sind die Fotos auch wieder nicht Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Ich gratuliere noch einmal allen, die sich die 24h am Rad um die Ohren geschlagen haben. Und besonders in Tom zu dem super Sieg :bounce: Ich hoffe euch hat das Rennen gefallen/Spaß gemacht ?! Zitieren
NoGrain Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Sportograf ist um welten besser!! wirsd leider bei so kleinen events nicht mehr sehn.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.