Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

auch wenn ma eure popos scho gfallen, aber vor lauter zwischen den wolken slalom laufen hätt i sowieso nix gsehen:D:devil:

:rofl::rofl::rofl: ABC maske häts in der kaserne e gebn mußt beim mathias nächstes mal bestellen

brav gfahren seids u trotzdem immer lustig drauf! für mi persönlich das beste team auf der streckn!:jump::U:

stimmt :toll:

ABER

und noch besser der nobody thomas

Geschrieben

sorry snoof das es nicht der titel wurde - i weiss , ihr 3 habts bis am schluss daran geglaubt bzw gehofft !

und echt arg - wie lange du unseren tiefen schmäh ausgehalten hast !!

schade , denn somit haben wir auch leider kein geld bekommen :(

ihr betreuer warts aber weltmeisterlich :wink:

Geschrieben
sorry snoof das es nicht der titel wurde - i weiss , ihr 3 habts bis am schluss daran geglaubt bzw gehofft !

und echt arg - wie lange du unseren tiefen schmäh ausgehalten hast !!

schade , denn somit haben wir auch leider kein geld bekommen :(

ihr betreuer warts aber weltmeisterlich :wink:

Stimmt!!!

wer hat meinen nackten hintern gesehen! ist ja ein witz!

Geschrieben

wir bzw. berni war heuer ein paar mal mit onboard-kamera auf der strecke, wenn der clip fertig ist, werd ich den youtube-link posten!

aber da war doch noch ein team mit kamera - weiß jemand, wer das war bzw. obs davon schon was zu sehen gibt?

Geschrieben
...gaaanz schlecht,weisst eh was alex gesagt hat....das mit der vorhaut :D

Das er eigentlich kein Beidl ist, eher a Vorhaut und davon nur der zwutzelte runzelige Teil? Meinst das? :devil:

Heast Gockelhahn wennst nächstes mal fährst, dann mach dich nich immer soooo klein, um dir ins Ohr zu plärren haben wir uns fast auf den Boden legen müssen.

Übers Betreuen können wir nicht reden, weil betreuen tu ich nur den WELTMEISTER! :love::U:

Geschrieben
wir bzw. berni war heuer ein paar mal mit onboard-kamera auf der strecke, wenn der clip fertig ist, werd ich den youtube-link posten!

aber da war doch noch ein team mit kamera - weiß jemand, wer das war bzw. obs davon schon was zu sehen gibt?

ja wir haben auch ein paar runden mitgeschnitten

Team Latino Bad Leonfelden

Film ist erst in arbeit

Geschrieben

Übers Betreuen können wir nicht reden, weil betreuen tu ich nur den WELTMEISTER! :love::U:

ihr "ALLE" warts der wahhhhnsinnnn !!! danke !!

ihr habt mir mit euren ständigen anfeuerungen die kürzesten 24h beschert...wahhhhhnsinnn !!

bin noch immer sprachlos, weis noch immer nicht was da abgegangen ist,hät mir nie gedacht das mir derartiges in meinem alter noch passieren kann ,voll oarg

hab mich die letzten stunden so derartig zusammenreissen müssen um nich voll lozuplärren .....die ganze runde lang ,in jedem winkel hat mich jemand angefeuert....es war so sche

danke an meine crew .....danke an alle die mir die daumen gehalten haben !!

war für mich wie ein heimrennen....so viele bekannte gesichter....so viele die ich schon ewig kenn....es war unbeschreiblich

die letzten stunden hät mich nichts und niemand mehr vom rad holen können....ich wollt nur mehr für euch siegen .....die glückshormone spielen noch immer verrückt...voll oarg

meine tiefste verbeugung vor allen finishern....ihr seids ein wahhhnsinn

mein wandelndes lexikon, der "harti" , läßt sich mit seinen kumpels auf GC die sunn aufn bauch scheinen...ich hoff aber, das wir trotzdem bald einen würdigen bericht über diesen ausergewöhnlichen event zusammenbringen

lg euer

tom

Geschrieben
und rider od the month :p

wicht :

bin hoid net grösser - hab mi immer bei eich duckt - damits mi net au schlazen kennts :D

Wor eh ned möglich, weilst immer wen überholen hast müssen wiest bei uns vorbeigschossen bist,...:D

Geschrieben

ja das war absicht - am rest da strecke bin i eher geschlichen -

musste immer schaun das wer zwischen euch und mir is !

habe nur gehofft das dir nach de bier net des selbe wie den u-boot manschaften als taufe eingefällt !!:D

Geschrieben
:rofl::toll::rofl::toll:

kannst schon wieder gehen ?

nachdem er mitn auto nachn rennen heim fuhr und heute schon wieder 12 std dienst gemacht hat , und mitn radl in de hockn gfohrn is - denke ich schon das er das wieder kann:p

Geschrieben
nachdem er mitn auto nachn rennen heim fuhr und heute schon wieder 12 std dienst gemacht hat , und mitn radl in de hockn gfohrn is - denke ich schon das er das wieder kann:p

Ja aber bei nix davon musste er gehn:D

Geschrieben
wie kann man nur so jemanden unfähigen angagieren :f::k:

oder bin ich nur von unseren "masters of the pics " (LARS,ERWIN,STEP) schon so verwöhnt ?? :confused:

http://picasaweb.google.de/foto.kerschi

mi had der typ original genau amoi erwischt und des war bei da siegerehrung! Sonst war i eam glaub ich einfach zu schnell!:p

Sportograf ist um welten besser!! *schleimmodusON*Nosane is beste wo gibt!*schleimmodusOFF*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...