Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
naja schau mamal ob ma sich beide antun....

am3. fahr ich aber nicht die 3000er tour!!!

..die dürfte aber von den Zeiten her nur unwesentlich länger sein als der Babenberger!

Geschrieben

dann sinds aber wieder 6std. extrem... abgesehn davon hab ich an dem WE bereitschaft!! daher wird eh nur eins von beiden gehn!

edit: wenn ichn SA bereitschaft mache könnte sich vielleicht sogar beides ausgehn... kommt dann drauf an wie lange das rennen ist und was los ist...

Geschrieben
dann sinds aber wieder 6std. extrem... abgesehn davon hab ich an dem WE bereitschaft!! daher wird eh nur eins von beiden gehn!

edit: wenn ichn SA bereitschaft mache könnte sich vielleicht sogar beides ausgehn... kommt dann drauf an wie lange das rennen ist und was los ist...

das Rennen dauert 50-60min

Geschrieben
is das derby örv genehmigt?? weiß das jemand?

Da offensichtlich keiner von uns etwas darüber weis, würde ich an Deiner Stelle eine der im pdf angegeben Nummern anrufen.

Information

Herbert Lettner, 0676 9555890

Dieter Wieser, 0664 9262207

Roland Pieler, 0664 9237669

Geschrieben

hab mir grad die strecke von kl. loibming angesehen! die mittlere schaut schon nett aus!!

vorallem die 1000hm runter :eek: kann sicher recht lustig werden!

glaubst nicht das uns 2 rennen an einem WE zviel sind?

fürn XC gibts halt immer noch keine richtigen infos wie die strecke ausschaut usw... zumindest hab ich nichts gefunden!

Geschrieben
hab mir grad die strecke von kl. loibming angesehen! die mittlere schaut schon nett aus!!

vorallem die 1000hm runter :eek: kann sicher recht lustig werden!

glaubst nicht das uns 2 rennen an einem WE zviel sind?

fürn XC gibts halt immer noch keine richtigen infos wie die strecke ausschaut usw... zumindest hab ich nichts gefunden!

Wir wollten doch eh nur eines fahren. Würdest Du in Kleinobmig die kurze fahren??

Wer ist/wäre sonst dabei? der Herr Nachbar dürfte wiedererstarkt sein und sollte Rosi II doch endlich aufs Rennparkett führen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...