Tomspeed Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Würd auch eher in neue Laufschuhe investiern :devil: Hast schon recht, ich wüste noch bessere investition - ein neues Knie :f: Zitieren
adal Geschrieben 21. Mai 2007 Autor Geschrieben 21. Mai 2007 Hast schon recht, ich wüste noch bessere investition - ein neues Knie :f: Oh, sorry, das hab ich nicht gewusst, dann aber herzliche Gratulation, dass es überhaupt gegangen ist. Schwimmen/Rad warst ja weit vorne dabei! Zitieren
Matthias Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 hab jetzt nocheinmal mit meinem freund gesprochen, er hat sich da bei so einer sponsoring sache beworben und das bike direkt aus spanien zugesandt bekommen. angeblich gibts in ö noch immer keinen vertrieb!Doch, mittlerweile gibt's was. Zitieren
Tomspeed Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Oh, sorry, das hab ich nicht gewusst, dann aber herzliche Gratulation, dass es überhaupt gegangen ist. Schwimmen/Rad warst ja weit vorne dabei! Hi Adal, das kannst du nicht wissen. Ist eigentlich nicht akutt gewessen, nur vor 2 Jahren war ich am Knie operiert und es hat geheißen ich werde nie mehr laufen können. OK, ich bin ganze 2005 Jahr nicht gelaufen, Frühling 2006 wieder angefangen und meine erste Bewährungprobe war in Saalfelden 2006. Wo ich mit Kampf und Krampf ins Ziel kommen bin (übrigens vor dir ). Und heuer mache ich weiter Trainigsläufe max. 8 km lang und max. 80 km pro Monat, um Knie nicht zu viel zu belasten. Ich versuche es halt wenig aufwand, denn triathlon mag ich sehr. Und ich nur hoffen, dass ich beim laufen mal scheller werde , war schon immer meine schwächste Disziplin. Sonst werner5 kann dir über mich mehr erzählen Ich wünsche dir alles gute für Litschau. see you later ... Zitieren
werner5 Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 @Tomspeed wo startest du heuer (vielleicht schaff ichs ja mal vorbeizukommen) @Adal Ich hätt ein Lucero hier stehen (größe "S" ich bin 171 groß, 600km gefahren), gebaut im Herbst 2006 durch RLS Könntest haben, auch fürn IMA, ev. auch leihweise mit Kaufoption..... lg werner Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 @Adal Ich hätt ein Lucero hier stehen (größe "S" ich bin 171 groß, 600km gefahren), gebaut im Herbst 2006 durch RLS Könntest haben, auch fürn IMA, ev. auch leihweise mit Kaufoption..... lg werner hey werner, was is'n los? da besorgst dir erst diesen hobel zwecks motivationsschub und dann geht gornix mehr? :f: Zitieren
adal Geschrieben 21. Mai 2007 Autor Geschrieben 21. Mai 2007 Ich wünsche dir alles gute für Litschau. see you later ... Litschau für mich = Trainingsrennen im IM Tempo, dafür rund 3* soviel futtern wie in Graz (Ernährungstest für Kärnten) ... @Werner Danke fürs Angebot, leider ist "S" mir deutlich zu klein (Oberrohrlänge), wenn Lucero, dann M ... Zitieren
hill Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Doch, mittlerweile gibt's was. im feldbacher raum? Zitieren
Matthias Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 im feldbacher raum? Auch im Grazer, wenn's sein muß.:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.