Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kenn mich gar nimmer aus bei dem live-ticker ...... ist der andi noch im rennen ?
.. ich glaub die RUN SPLIT 8: bei 32.6km ist ausgefallen und wenn er nur mehr geht, dann braucht er für die 10,1 km fast zwei Stunden und da dürfte er dann um ca. 20:15 bei SPLIT 9 ankommen .. hoffe ich zumindest :(

EDIT: jetzt ist er wieder im Live Ticker zu finden und früher als ich geglaubt hab :D

Geschrieben
.. ich glaub die RUN SPLIT 8: bei 32.6km ist ausgefallen und wenn er nur mehr geht, dann braucht er für die 10,1 km fast zwei Stunden und da dürfte er dann um ca. 20:15 bei SPLIT 9 ankommen .. hoffe ich zumindest :(

EDIT: jetzt ist er wieder im Live Ticker zu finden und früher als ich geglaubt hab :D

der woiferl ist im ziel. der hein´l auch schon - super zeit. hat den jungen 1 stunde abgenommen :toll::klatsch:

Geschrieben
Gratulation - wenn seine Finisherfeier nur halb so lustig wird wie unsere gestern - dann hat er morgen einen Brummschädel :U:

Aus der Serie berühmte erste Worte .. OT Eraser am Telefon .. "Aua" :rofl: :rofl: :rofl:

Geschrieben
ach ja ....

zwecks weisser dress ......

so: nach der 2. runde in der waschmaschine unter beigabe von vorwaschspray und danklorix ist die dress wieder blütenweiß .... :D

Geschrieben

Guten Morgen:D

Also hier mein erstes statement zu einem der "schönsten" Tage in meinem Leben!

Radfahren. 1.Runde eigentlich ast optimales wetter für mich :p leichter regen und nicht zu heiss. Also die ersten 90 gut angedrückt und nur überholt. 2.Runde hats voll zu schütten angefangen , drum sind da die meisten rundenzeiten langsamer.Ins laufen bin ich dann eigentlich relativ frisch gegangen!

Laufen. vorerst regen ---> super dachte ich mir genau mein wetter. Aber dann lichtete sich der himmel und es würde warm und die sonne brannte auf die glatze und ich wiedmal das falsche kapperl auf. Die ersten 15km is ma eigentlich recht gut gegangen. Dann hab ich aber leider sehr viele gehpausen einleigen müssen.

Den Zieleinlauf kann ich nur allen Empfehlen !! Echt ein unvergesslicher Moment! Entschädigt echt den ganzen Aufwand des letzten Jahres!

Das da woifal hinter mir war mit dem hab ich nach der miserablen schwimmleistung gar ned gerechnet und überholen hab ich ihn auch ned gsehn!:confused:

Naja gratuliere auf eden fall allen finishern und auch goisern finishern!

Achja : I´m an IRONMAN:D:D

Geschrieben
Guten Morgen:D

Also hier mein erstes statement zu einem der "schönsten" Tage in meinem Leben!

Radfahren. 1.Runde eigentlich ast optimales wetter für mich :p leichter regen und nicht zu heiss. Also die ersten 90 gut angedrückt und nur überholt. 2.Runde hats voll zu schütten angefangen , drum sind da die meisten rundenzeiten langsamer.Ins laufen bin ich dann eigentlich relativ frisch gegangen!

Laufen. vorerst regen ---> super dachte ich mir genau mein wetter. Aber dann lichtete sich der himmel und es würde warm und die sonne brannte auf die glatze und ich wiedmal das falsche kapperl auf. Die ersten 15km is ma eigentlich recht gut gegangen. Dann hab ich aber leider sehr viele gehpausen einleigen müssen.

Den Zieleinlauf kann ich nur allen Empfehlen !! Echt ein unvergesslicher Moment! Entschädigt echt den ganzen Aufwand des letzten Jahres!

Das da woifal hinter mir war mit dem hab ich nach der miserablen schwimmleistung gar ned gerechnet und überholen hab ich ihn auch ned gsehn!:confused:

Naja gratuliere auf eden fall allen finishern und auch goisern finishern!

Achja : I´m an IRONMAN:D:D

RESPEKT !

Wie war die Finisherparty ?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...