beb73 Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Geht jemanden sein Autoschlüssel ab? Habe gestern etwa 500m vor dem Ziel der Babenbergertrophy einen Autoschlüssel gefunden, als ich meinen HAC5 gesucht hab. (Der ist dann auch aufgetaucht) Hab leider vergessen, bei der Rennleitung nachzufragen - wegem dem Schlüssel, sorry, falls jetzt jemand sein auto aufknacken musste. Zitieren
beb73 Geschrieben 23. Mai 2007 Autor Geschrieben 23. Mai 2007 OK, geht niemanden ab. Schlüssel geht jetzt zu BMW Denzel, die können anscheinend dann über die Fahrgestellnummger den Besitzer finden...... lg B. Zitieren
schnuff Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Im Ziel hat es immer durchsagen gegeben das eine Dame einen BMW Schlüssel sucht! Zitieren
beb73 Geschrieben 23. Mai 2007 Autor Geschrieben 23. Mai 2007 tja, das hab ich leider nicht mitbekommen. ich hab den schlüssel eigentlich nur deshalb gefunden, weil ich an selbiger stelle meinen hac5 verloren hab. bin dann nach dem rennen zurück, hab dann den schlüssel gefunden und später auch den hac5. hoffe, der schlüssel findet den weg heim.... Zitieren
Racy Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 tja, das hab ich leider nicht mitbekommen. ich hab den schlüssel eigentlich nur deshalb gefunden, weil ich an selbiger stelle meinen hac5 verloren hab. bin dann nach dem rennen zurück, hab dann den schlüssel gefunden und später auch den hac5. hoffe, der schlüssel findet den weg heim.... Na leiwand, das heisst, du hast jetzt deinen verlorenen HAC 5 wieder UND einen BMW Zitieren
der.bub Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Na leiwand, das heisst, du hast jetzt deinen verlorenen HAC 5 wieder UND einen BMW da hat sich das suchen dann immerhin auszahlt Zitieren
beb73 Geschrieben 24. Mai 2007 Autor Geschrieben 24. Mai 2007 jaja, heuer hat sich die teilnahme voll ausgezahlt vielleicht sollt ma die babenberger einmal mit metalldedektoren abfahren, wer weiß, was ma da noch so alles findet.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.