Zum Inhalt springen

Ausfahren im südlichen Wien

Empfohlene Beiträge

Gast wolfus 20
Geschrieben

Hi!

ich bin ein relative neuer chaot, und ich wollt fragen, ob es im gebiet südliches Wien und nähe davon, vielleicht ein paar chaoten gibt, die so etwas wie eine Trainingsgemeinschaft machen möchten!

mfg. wolfus20

Geschrieben
Hi!

ich bin ein relative neuer chaot, und ich wollt fragen, ob es im gebiet südliches Wien und nähe davon, vielleicht ein paar chaoten gibt, die so etwas wie eine Trainingsgemeinschaft machen möchten!

mfg. wolfus20

MTB oder RR???

In letzter Zeit gabs zwei RR Ausfahrten und eine MTB Ausfahrt im Raum Wiener Neustadt ...

Wir machen sicher bald wieder eine MTB Tour - Infos per Newsletter.

Gast wolfus 20
Geschrieben

naja

wiener neustadt ist ma doch etwas zu weit für regelmäßige sache, ah ja MTB, vielleich RR, wenn ich mit den fetten stollenreifen mit komme.

Geschrieben
oder der di-day, also immer dienstags umma 5e wahlweise von feuerwache steinhof oder donaufritzi weg. einfach dranhängen :D

lg,

maggse

das ist aber ned südliches Wien :s:

ich fahr immer von Wien 23 (nähe Alterlaa) weg da gibts noch ein paar andere

Geschrieben
das ist aber ned südliches Wien :s:

für manche ist feuerwache steinhof auch schon zu weit südlich :rolleyes:

und a bissl näher als neustadt is glaub ich doch :D

aber wenns ihr eh direkt von dort fahrts, is eh super :toll:

lg,

maggse

Gast wolfus 20
Geschrieben
wenn ihr genauer wissen wollt, i wohn gegenüber von alt erlaa neben dem altersheim
Geschrieben
Hi!

mfg. wolfus20

Hi,

Willkommen in der Hölle :devil:

Der crusty und ich wohnen im 10ten Hieb und fahren öfters via Alt Erlaa Richtung Wienerwald.

Bevorzugt Dienstags nach Dienst so gegen 18.00Uhr.

Kannst dich gerne mal anhängen :wink:

Geschrieben
wenn ihr genauer wissen wollt, i wohn gegenüber von alt erlaa neben dem altersheim

gut dann sind wir zwei ich wohn in der Rösslergasse.

Ich bin meistens so ab 17:30 unter der Woche unterwegs.

Geschrieben

super i glaub des wird a gaudi wenn ihr mitfahrts.

I bin net so gfärlich oba der :devil: No Pulse :devil: i sogs eich mei Frau glaubt scho i hob a affäre jedesmal kumm i noch der ausfahrt sau fertig heim verschwitzt und kann mi niema auf den beinen holten. :wink::wink::wink::wink:

Geschrieben
Hi!

mfg. wolfus20

ich komm immer aus inzersdorf

Geschrieben
Soso, und warum sehe ich dich nie

ok gestern und vorgestern war ich schon um 17 uhr unterwegs

aber am Di könnten wir eine Runde um die mauer fahren so ab 18 Uhr am Parkplatz W.Str.

Geschrieben
super i glaub des wird a gaudi wenn ihr mitfahrts.

I bin net so gfärlich oba der :devil: No Pulse :devil: i sogs eich mei Frau glaubt scho i hob a affäre jedesmal kumm i noch der ausfahrt sau fertig heim verschwitzt und kann mi niema auf den beinen holten. :wink::wink::wink::wink:

jo,unser after-ausfahrt wirt...der kaun wos :D

do reissts di von de haxn :cool:

Gast wolfus 20
Geschrieben
ok. fährt morgen am freitag jemand? Zeit ist egal. Vorschlag 17:30 Ort?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...