Betti Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 na huiiiii!! das geht aba schnell!! da wird der 1. platz aber auch bald geknackt sein!! Zitieren
sushi Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Der derzeitige erste Platz ist ja voll schlecht. An uns beisst sich keiner die Zähne aus... Naaajo (PS: ich hätte bitte gern ein dunkles ) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 (PS: ich hätte bitte gern ein dunkles )Du kriegst keins, sonst wirst uns no zu http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o025.gif "dick" Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Mai 2007 Autor Geschrieben 24. Mai 2007 Pfoa, meine Damen und Herren, ich bin quasi zu Tränen gerührt von eurem Einsatz, bloß nicht aufhören damit, täglich voten und gemeinsam mit mir glücklich werden, und vergeßt nicht, ich liebe euch dafür! P.S.: Ich hab schon mal ein dünkles in den Kühlschrank gelegt . . . Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 ...und gemeinsam mit mir glücklich werden :l: Dafür is dei Mädl zuständig, um alles könn ma uns ned kümmern P.S.: Ich hab schon mal ein dünkles in den Kühlschrank gelegt . . . Meins ? Meins ? Meins ? Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Mai 2007 Autor Geschrieben 24. Mai 2007 :l: Dafür is dei Mädl zuständig, um alles könn ma uns ned kümmern Ja, wenn i do kans hob . . . Meins ? Meins ? Meins ? Ihrs! Ihrs! Ihrs! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Ja, wenn i do kans hob . . . Gibt sicher wo a "Single"speedfrautschi Ohne lebts sichs aber ah recht hetzig. Ihrs! Ihrs! Ihrs! Immer des gleiche ........... I täts a so machen Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Mai 2007 Autor Geschrieben 24. Mai 2007 Gibt sicher wo a "Single"speedfrautschi Ohne lebts sichs aber ah recht hetzig. Naja, geht so . . . Immer des gleiche ........... I täts a so machen Kriegst a weisses und jetz hör auf zum Sudern! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Kriegst a weisses und jetz hör auf zum Sudern! OK, weil wer sudert wird p*dert. Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Mai 2007 Autor Geschrieben 24. Mai 2007 OK, weil wer sudert wird p*dert. DIE Gefahr hätte nicht bestanden . Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Mai 2007 Autor Geschrieben 24. Mai 2007 Woah! Ein unglaublicher Erfolg - fast 1100 Stimmen in so kurzer Zeit, das bedeutet, dass morgen um diese Zeit schon die doppelte Summe dort stehen wird, ich bin so stolz auf euch! Weitermachen! Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Woah! Ein unglaublicher Erfolg - fast 1100 Stimmen in so kurzer Zeit, das bedeutet, dass morgen um diese Zeit schon die doppelte Summe dort stehen wird, ich bin so stolz auf euch! Weitermachen! hihi,...hab heut am Vormittag ziemlich viel Zeit ghabt :devil: ...."duuuuh kann ich mal gschwind bei dir einsteign???" du wirst in einem Höllentempo an den ersten vorbeiziehn! gibts dann eigentlich eine Drageekeksi-party. was gibts da überhaupt zu gewinnen? bin zu faul zum Nachschaun. Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Mai 2007 Autor Geschrieben 24. Mai 2007 hihi,...hab heut am Vormittag ziemlich viel Zeit ghabt :devil: ...."duuuuh kann ich mal gschwind bei dir einsteign???" du wirst in einem Höllentempo an den ersten vorbeiziehn! gibts dann eigentlich eine Drageekeksi-party. was gibts da überhaupt zu gewinnen? bin zu faul zum Nachschaun. Sehr schön, ich danke dir! Der Erstplazierte gewinnt Drageekeksi ein Leben lang und die 2.-11.-Plazierten gewinnen Drageekeksi für ein Jahr, wenn ich mir das richtig gemerkt hab, hab´s auch nur überflogen. Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Sehr schön, ich danke dir! Der Erstplazierte gewinnt Drageekeksi ein Leben lang und die 2.-11.-Plazierten gewinnen Drageekeksi für ein Jahr, wenn ich mir das richtig gemerkt hab, hab´s auch nur überflogen. hihi, da blade NoGhost :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Mai 2007 Autor Geschrieben 24. Mai 2007 Es is a Wahnsinn wie´s da dahingeht, unglaublich - mehr mehr mehr!!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Mai 2007 Autor Geschrieben 24. Mai 2007 Es ist so geil, ich bin jetzt Achter!!! In Ziffern 8. Ich geh jetzt schlafen, trotzdem es gerade äusserst spannend ist, und ihr tut brav weitervoten, bitte - danke! Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Es ist so geil, ich bin jetzt Achter!!! In Ziffern 8. Ich geh jetzt schlafen, trotzdem es gerade äusserst spannend ist, und ihr tut brav weitervoten, bitte - danke! 7.!!! aber der erste hat auch schon ordentlich zugelegt. sag kann man sowas nicht manipulieren?-> ich mein natürlich die anderen! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Ich kanns ja kaum erwarten. Noch ein paar Minuten und ich darf wieder voten. Wenn I nur aufhörn könnt. Zitieren
Duckshark Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Na dann wolln wir mal wieder zur Tat schreiten, wenn ich eh noch wach bin. Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. Mai 2007 Autor Geschrieben 25. Mai 2007 Euer Einsatz ist großartig! Ich werde jetzt drei Tage nicht da sein, motiviert euch also bitte jeden Tag selbst aufs Neue um mitzustimmen, denn es hat Sinn!! ICH BIN SCHON DRITTER ! ! ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.