NoGhost Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Geschrieben 4. Juni 2007 kann jemand den direkten link von eva der nummer eins herausfinden? damit wir alle schlecht für sie voten! :devil: :devil: :devil: Wenn die Gesamtpunktezahl für den Sieg ausschlaggebend ist, wäre das wohl äusserst kontraproduktiv . . . Zitieren
TomCool Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Wenn die Gesamtpunktezahl für den Sieg ausschlaggebend ist, wäre das wohl äusserst kontraproduktiv . . . Blödsinn. Die Gesamtsumme ist eine Multiplikation aus Anzahl der Klicks * Durchschnitt. Mit jedem Klick erhöht sich zwar der Multiplikator, der Muliplikant wird jedoch immer geringer, weshalb auch die anderen Stimmen weniger wert werden. Zitieren
Lacky Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Blödsinn. Die Gesamtsumme ist eine Multiplikation aus Anzahl der Klicks * Durchschnitt. Mit jedem Klick erhöht sich zwar der Multiplikator, der Muliplikant wird jedoch immer geringer, weshalb auch die anderen Stimmen weniger wert werden. danke tom, ich hatte doch recht. Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Geschrieben 4. Juni 2007 Wenn man auf das linke Sternderl klickt, bekommt man einen Punkt dazu und wenn man auf das rechte Sternderl klickt, bekommt man fünf Punkte dazu, ist doch nicht so schwer, oder? Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Geschrieben 4. Juni 2007 i kenn mi nimma aus :f: Die Zahl, die da als Durchschnittsvoting angegeben ist, hat nichts zu bedeuten, ist nur einfach das Ergebnis, wenn du die Gesamtpunkte durch die Zahl der Votings dividierst. Aber die Gesamtpunkte zählen halt zum Schluß, also nicht für die Eva voten bitte! Zitieren
Lacky Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 ich bekomm aber von der evà 2 dragee keksi pro voting und von dir nur eines! :s: Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Geschrieben 4. Juni 2007 ich bekomm aber von der evà 2 dragee keksi pro voting und von dir nur eines! :s: Sie lügt dich an und verspricht dir ihren Körper, doch sie wird sich kaltlächelnd von dir abwenden, sobald der Sieg ihr nahe scheint. Doch dann, ja dann, werde ich die Lunte zünden, die mir ins Körbchen wird werfen die heiss umfehdeten Kekse, HA ! ! ! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 „...let meeee enterkeks you!! yeah!!” Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Waaahhh, die PC´s bei mir in der Arbeit gehen über eine idente IP raus. Einige Kastln hier herumstehen und fast für die Würscht. :s: Fast halt; zumindest kann ich ein 2tes Voting absenden. Zitieren
Lacky Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 frauen san so gemein! http://www.wallpaper-hintergrundbilder.net/wallpaper-9471-800x600.jpg doch unterschätze nicht die kraft der eva! Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 frauen san so gemein! http://www.wallpaper-hintergrundbilder.net/wallpaper-9471-800x600.jpg doch unterschätze nicht die kraft der eva! Teufel, Teufel, da geht einem das Keksi in der Hose auf Ungeist, keine Bange, i stimm täglich für di, und keine Eva kann mi davon abhalten Zitieren
Lacky Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 zaaaaaaaaaaaaaacki für wen votest jetzt?? http://www.wallpaper-hintergrundbilder.net/wallpaper-9472-800x600.jpg Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 zaaaaaaaaaaaaaacki für wen votest jetzt?? http://www.wallpaper-hintergrundbilder.net/wallpaper-9472-800x600.jpg für meinen Kumpel, der is ma mehr wert als der tapezierte Knochen da Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 für meinen Kumpel, der is ma mehr wert als der tapezierte Knochen da da Zacki würds bis 15.07. nicht einmal schaffen, die nach dem intimen Kontakt wieder zammzubaun. Zitieren
Lacky Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 gut so! ich musste deine grenzen leider austesten, aber du bist loyal Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 für meinen Kumpel, der is ma mehr wert als der tapezierte Knochen da Na, die Tapet'n hätt i gern in meiner Wohnung hängen... Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 da Zacki würds bis 15.07. nicht einmal schaffen, die nach dem intimen Kontakt wieder zammzubaun. so schauts aus, wos i ned daschiab, dadruck i Zitieren
Lacky Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 ich könnt jetzt a foto raus suchen, was du sicher nicht dadrucken noch daheben kannst, aber i wü euch nicht die schönen träume verhauen Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 ich könnt jetzt a foto raus suchen, was du sicher nicht dadrucken noch daheben kannst, aber i wü euch nicht die schönen träume verhauen Wennst jetzt a Büdl vom Kdolski-Schwartl anschleppst, red i ka Wort mehr mit dir Zitieren
Lacky Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 dann könnt ich doch selbst nicht mehr einschlafen! :k: deswegen ein letztmaliger versuch durch die eva :devil: http://www.superstarlinks.de/fotos/pics/eva_mit_meer_im_hintergrund.jpg http://www.superstarlinks.de/fotos/pics/ZZ__Eva_Longoria_Celebrity_Female_In_Red_Bikini_The_Maxim_Girl_Wallpaper_kelly_brook_daniela_pestova_charlize_theron_kylie_minogue_carmen_electra_jamie_presley_alyson_hannigan_.jpg Zitieren
Lacky Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 aber noghost, gegen sie zu verlieren ist doch ka schand Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Geschrieben 5. Juni 2007 Neuer Tag - neues Glück!! Erhebet die Tasten und votet, bis die Gelenke krachen! Animieret Freunde und Verwandte für den Dienst an der guten Sache! Bei der Chaotengrühlahsch auf der Donauinsel wird´s diesmal keine Koteletts, Würschtln und Kartoffeln geben, NEIN, Drageekeksi werden zum Verzehr gereicht. Vote vote vote ! ! ! Und bitte gebt´s die Fotos raus, wenn man bei einem gemeinsamen Fernsehabend mit der Eva L. ein Drageekeksi auf ihre Haut legt, dann findet man´s ja nicht mehr, nönö, so geht das nicht . Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Ave Cäsar, ich kam, sah und votetetetete..........und jetzt guade Nacht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.