Zum Inhalt springen

Wer für mich stimmt, bekommt ein Drageekeksi!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:D Breaking Keksinews 02.07.07 :D

Noch 13 Tage bis zum Finale

Mr.NoGhost einsame Spitze Votes: 6447 Punkte: 32004

Neuer Verfolger, dem Namen nach ein Ostgermane. Kai Votes:4748 Punkte:23594

I hoff da prescht nicht nochmal einer vor, weil sonst fang i beim Suchen echt mal ins scherngln an :f: :D

Derzeit am 3.Stockerlplatz Martina Votes:4588 Punkte: 22872

@ Mr. t.steels: Votes: 1206 Punkte: 5994

Die vor dir plazierte SchummelEva hat: Votes:2603 Punkte:12925

Die hinter dir plazierte Elke hat: Votes: 663 Punkte: 3164

Vanessa auf 7 hat: Votes:3092 Punkte:15421

Also a Jahr Keksimampfen sollt ziemlich sicher sein ;)

:D Keksinews ENDE :D

wie immer für mr. GO EXECUTE ein kräftiges DANKESCHÖN für die Keksi-news!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Geschrieben

Damit man nicht glauben könnte, ich hätte mir gar nichts dabei gedacht, ist hier nun die Vorgeschichte zum Spruch:

Als jener Spruch meinen Kopf verliess, war da die Vorstellung einer Welt voller Naschereien, Bonbonnieren, Kekse, Stangerln, Schokolade, Lebkuchen usw.

Und jedes dieser kleinen Leckerlis hat eine eigene kleine Seele. Und weil diese Welt so bunt und lecker ist, darf jede Seele für sich entscheiden, in welcher Form sie geboren werden mag.

Die einen sagen `Ich möchte ein Lebkuchenherz werden!` und werden als Lebkuchenherz geboren.

Eine andere sagt `Ich will ein Salzstangerl werden!` und schon ist es ein Salzstangerl.

Die nächste Seele meint `Geboren bin ich eine Mozartkugel zu sein!!` und fristet fürderhin als Mozartkugerl ihr altbackenes Dasein.

Nun ja, die Seele dieser Naschwelt, die in meinem Spruch in sich hineinraunzt, war eine wankelmütige eine, die nicht hin wusste und nicht her, mal dieses meinte und mal jenes. Und weil sie mit ihrer Entscheidungsträgheit den anderen kleinen Seelen, die endlich an die Reihe kommen und geboren werden wollten, urigst auf die Nerven ging, schmiedeten sie einen perfiden Plan und liessen sie in das offene Messer der vorgetäuschten Freundschaft laufen: Sie gaben ihr einen furchtbaren Tipp, der das schnelle Ende des zu jenem Zeitpunkte noch nicht einmal geborenen Drageekeksis in spe besiegeln sollte. Sie raunten ihr ins Ohr: "Melde dich nach Napoli, am besten als Drageekeksi! Da wirst du steinalt, hast ein ruhiges Leben und niemand will dich vernaschen. Du wirst genug Zeit haben, dir eine Drageekeksidame zu suchen und mit ihr zwei Kinder zu haben, ein Haus zu bauen und einen Baum zu pflanzen. Wir jedoch werden Lebkuchen, Mozartkugeln oder Salzstangerln, weil unsere Eltern es so von uns verlangen und werden uns keines langen Lebens erfreuen können."

Und so kam es, dass die wankelmütige Seele den vermeintlich freundlichen Seelen glaubte und sich voller Stolz und Inbrunst bei der Geburtenplatzvergabestelle mit den Worten `Ich will ein Drageekeksi werden!` meldete.

Die entsetzten Blicke der Geburtenplatzvergabestellenhofbeamten und ihre beschwörenden Worte an die scheinbar todesverachtende junge Seele halfen nichts. Sie liess sich nun nicht mehr von ihrer Entscheidung abbringen und *plopp* schon fand sie sich wieder in einem kleinen roten 175gr-Sackerl mit vielen anderen Keksis zusammen - dunkle, helle, mittlere und weisse dicht aneinander gekauert und froh ihrer Entscheidung.

Doch da!

Das Sackerl wurde oben in der Mitte zerrissen, eine Hand, eine menschliche schob sich durch die Öffnung mitten rein in all ihre Seelenverwandten, riss Katharina und Brünhild, ihre eben kennengelernten neuen Freundinnen mit sich aus dem Sackerl und in der Weite sah sie, wie die beiden zwischen braun-bröselig gesprenkelten Zähnen zermalmt wurden. Doch noch nicht genug des Terrors, eine andere Hand, diesmal die eines jüngeren menschlichen Exemplars fuhr durch die Öffnung. Mit unglaublicher Gier wurden zehn, oder waren es gar elf, Artgenossen entführt und ihrem schnellen Ende zugeführt.

Kurz war noch ein schokoladig übertünktes Knuspern zu vernehmen, dann war es für zwei Sekunden still.

Das Massaker dauert nur zwei Minuten, bis unsere kleine frisch geborene Seele allein am Boden unter den Krümeln der Kameraden zurückblieb und sie sich dachte: "Ja klar, Napoli, sagten sie, Napoli, da MUSST du hin! . . . verdammt noch mal!"

Jetzt alles klar?

Geschrieben
Jetzt alles klar?
Nö, jetzt nimma :D is aber eh wurscht.

:D Kekschnews 04.07.07 15:45 :D

Noch 11 Tage bis zum Finale

Mr.NoGhost wie immer gaanz weit vorn Votes: 6684 Punkte: 33186

Zaraweiter Kai Votes:5057 Punkte:25139

Dritte Martina Votes:4727 Punkte: 23567

@ Mr. t.steels: Votes: 1218 Punkte: 6054

Die SchummelEva vor dir hat: Votes:2648 Punkte:13149

Die Elke hinter dir hat: Votes: 677 Punkte: 3264

:D Keksinews ENDE :D

Geschrieben
Mr.NoGhost wie immer gaanz weit vorn Votes: 6684 Punkte: 33186

Zaraweiter Kai Votes:5057 Punkte:25139

Dritte Martina Votes:4727 Punkte: 23567

Wahwahwahwahwah!!!!

Die sind nur noch 8000 Punkte hinten und holen rasend schnell auf!

Stimmt ab für mich! Jetzt! Und alle eure Freunde auch! Täglich! Noch elf mal! Verdammt nochmal!

V O T E T ! ! !

Geschrieben

Wobei ich ehrlicherweise - und nicht, dass ich drauf klicken würde, aber trotzdem - den "let meee enterkeks you"-Spruch super finde :p:D

(PS: ich klick eh trotzdem auf Deinen, keeiiine Panik ;) )

Geschrieben
Wobei ich ehrlicherweise - und nicht, dass ich drauf klicken würde, aber trotzdem - den "let meee enterkeks you"-Spruch super finde :p:D

(PS: ich klick eh trotzdem auf Deinen, keeiiine Panik ;) )

Der Kai hat sicher keine so herzergreifende Geschichte zu seinem Spruch wie ich sie weiter oben gepostet hab :D .

Danke!

Geschrieben

Und auch heute wieder!

Gebt mir alles!

Stimmt ab!

Das Ende naht mit Riesenschritten!

Bald seid ihr wieder zum süssen Nichtstun verdammt!

Eures Votingsinnes beraubt!

Jo!

Danke!

Geschrieben
Und auch heute wieder!

Gebt mir alles!

Stimmt ab!

Das Ende naht mit Riesenschritten!

Bald seid ihr wieder zum süssen Nichtstun verdammt!

Eures Votingsinnes beraubt!

Jo!

Danke!

Ist doch schon längst passiert! :zwinker:

Geschrieben

Sodale, die Nacht ist gut überstanden.

Gestern entwickelte sich mein Vorsprung von 7300 in der Früh auf 8000 am Abend. Heute morgen habe ich 7400.

Das bedeutet, dass ihr auch heute wieder fleissigst voten müsst, damit ich am Abend wieder mindestens 8000 Punkte Vorsprung auf Kai habe.

Also VOTET ! ! !

Danke!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...