Zum Inhalt springen

Wer für mich stimmt, bekommt ein Drageekeksi!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wieder möchte ich euch an dieser Stelle bitten, keine unzulässigen Scripts oder Progrämmchen ins Spiel zu bringen, da dies ein leicht findbarer Thread ist und so ein falsches Licht auf meine Punktezahl geworfen werden könnte.

Was soll Napoli sich denken, wenn die hier mitlesen?!

Geschrieben
Wieder möchte ich euch an dieser Stelle bitten, keine unzulässigen Scripts oder Progrämmchen ins Spiel zu bringen, da dies ein leicht findbarer Thread ist und so ein falsches Licht auf meine Punktezahl geworfen werden könnte.

Was soll Napoli sich denken, wenn die hier mitlesen?!

@napoli:

das wär sicher lustig, wenn die von napoli die die IP adressen checken würden...denn die mehrzahl aller votings von EVA sind sicher aus sri-lanka, canada, kasachstan, norwegen oder estland!!!

:D:D:D

...hab gar ned gewusst das es dort auch dragee-keksi gibt!

lg

tom

Geschrieben
Schön sprechen bitte, dies ist ein Thread der positiven Worte.

Votet!

Da siehst mit wieviel Emotionen die Leut dabei sind :D

Papperlapapp! Ich habe viele Freunde in aller Welt !
Wie es scheint, nicht nur auf dieser....die Geister die ich rief :D Feiner erster Platz inkl. a bisserl Vorsprung :toll:

PS: Wann ist eigentlich Deadline? Von 14.7 auf 15.7 um 00:00 oder erst am 15.7 00:00 am Abend ?

Geschrieben
Wieder erster! :toll:

Jop, bin ja schon auf die Endpunktezahl gespannt :D .

@GO: Bis wann genau das Voting läuft, steht nirgends, aber ich denke, dass man noch den ganzen 15. Juli zur Abstimmung nutzen kann.

Geschrieben
der Ungeist verspricht seinerseits auch Nacktphotos fürs voting :devil:

5k vorsprung!!

für Nacktfotos vom NoGhost gibt´s höchstens 300m Vorsprung, wenn´s wer postet :devil:

Geschrieben

Also bitte liebe Leute - brav sein! Und voten natürlich!

Nachricht von manner:

Sehr geehrter Herr Keplinger,

wir freuen uns, dass Sie so aktiv am Drageekeksi-Sprüche-Klopfen-Wettbewerb teilnehmen!

Leider mussten wir jedoch beim Durchsehen der Voting-Statistik feststellen, dass bei den Votings für Ihren

Spruch die Spielregeln nicht eingehalten beziehungsweise hintergangen wurden.

So wurde Ihr Spruch bis 6.6.2007 etwa 2700 mal mit 5 Punkten beurteilt, allerdings durch Manipulation eines

Mechanismus, der sicherstellen sollte, dass jede Person nur 1x täglich seine Stimme abgeben kann.

Da wir Ihren Ehrgeiz und Ihr Engagement jedoch sehr schätzen und wir auch nicht davon ausgehen, dass

Sie dazu aufgefordert haben, die Spielregeln wissentlich zu hintergehen, beziehungsweise dass Sie diese

selber hintergangen haben, werden wir Ihren Spruch derzeit nicht aus dem Rennen nehmen.

Dennoch sehen wir uns im Sinne der Fairness dazu veranlaßt, Ihnen die belegbar unfair erzielten Punkte von

Ihrem derzeitigem Punktestand abzuziehen. Wir werden weiterhin den Verlauf des Wettbewerbs genau beobachten

und bei erneutem Auftreten derartiger Manipulationen gegebenenfalls Ihren Spruch disqualifizieren.

Daher bitten wir Sie in Ihrem und in unserem Sinne, Ihre UnterstützerInnen von dieser Maßnahme seitens der

Firma Josef Manner & Comp. AG zu informieren, um zu verhindern, dass unter Umständen ein zu gut gemeinter

"Freundschaftsdienst" zur Disqualifizierung Ihres Spruches führt.

Abschließend wollen wir noch erwähnen, dass wir aus dem selben Grund leider auch anderen TeilnehmerInnen

Punkte abziehen mußten. Diese Maßnahmen treffen wir ausschließlich, um den Wettbewerb so fair wie möglich

zu gestalten und unser aller Spass am Spücheklopfen nicht versiegen zu lassen!

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und

verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Ihr Dragee-Keksi-Team

Geschrieben
Soll das heißen, dass die es seltsam finden dass alle 5 Punkte für deinen Spruch hergeben, oder dass 2700 Punkte an einem Tag durch eine IP (oder was auch immer abgegeben wurden) !?
Geschrieben
Also bitte liebe Leute - brav sein! Und voten natürlich!

Nachricht von manner:

Sehr geehrter Herr Keplinger,

wir freuen uns, dass Sie so aktiv am Drageekeksi-Sprüche-Klopfen-Wettbewerb teilnehmen!

Leider mussten wir jedoch beim Durchsehen der Voting-Statistik feststellen, dass bei den Votings für Ihren

Spruch die Spielregeln nicht eingehalten beziehungsweise hintergangen wurden.

So wurde Ihr Spruch bis 6.6.2007 etwa 2700 mal mit 5 Punkten beurteilt, allerdings durch Manipulation eines

Mechanismus, der sicherstellen sollte, dass jede Person nur 1x täglich seine Stimme abgeben kann.

Da wir Ihren Ehrgeiz und Ihr Engagement jedoch sehr schätzen und wir auch nicht davon ausgehen, dass

Sie dazu aufgefordert haben, die Spielregeln wissentlich zu hintergehen, beziehungsweise dass Sie diese

selber hintergangen haben, werden wir Ihren Spruch derzeit nicht aus dem Rennen nehmen.

Dennoch sehen wir uns im Sinne der Fairness dazu veranlaßt, Ihnen die belegbar unfair erzielten Punkte von

Ihrem derzeitigem Punktestand abzuziehen. Wir werden weiterhin den Verlauf des Wettbewerbs genau beobachten

und bei erneutem Auftreten derartiger Manipulationen gegebenenfalls Ihren Spruch disqualifizieren.

Daher bitten wir Sie in Ihrem und in unserem Sinne, Ihre UnterstützerInnen von dieser Maßnahme seitens der

Firma Josef Manner & Comp. AG zu informieren, um zu verhindern, dass unter Umständen ein zu gut gemeinter

"Freundschaftsdienst" zur Disqualifizierung Ihres Spruches führt.

Abschließend wollen wir noch erwähnen, dass wir aus dem selben Grund leider auch anderen TeilnehmerInnen

Punkte abziehen mußten. Diese Maßnahmen treffen wir ausschließlich, um den Wettbewerb so fair wie möglich

zu gestalten und unser aller Spass am Spücheklopfen nicht versiegen zu lassen!

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und

verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Ihr Dragee-Keksi-Team

sind die punkte schon abgezogen worden?

lg

tom

Geschrieben

na des is owa echt oag!

das erste lange wochenende, an dem man eigentlich nur schwimmen oder radfahren kann - außer wenn man es so wie ich schafft, sich sich eine mächtig eitrige angina mit körpertemperaturen jenseits der 40 °C einzufangen.

jedenfalls bleib ich brav im bettchen und steh wirklich nur zum pinkeln und zum voten auf :f:

und dann kommt da irgendein drageekeksi-team und meint, man könne dem ungeist so einfach punkte abziehen?! :k:

macht aber nix! - bin gerade wieder eine runde geganen und hab dir 3x 5 Punkte verschafft...

Geschrieben

also i war ja am we ned da... aba bin echt begeistert das die führung so weit ausbaut worden is!! :love:

habts ganz brav gmacht!! :wink:

und seit 2 tagen endli wieder *klick*!! :jump: (hab scho entzugserscheinungen ghabt!! :rofl: )

Geschrieben
also i war ja am we ned da... aba bin echt begeistert das die führung so weit ausbaut worden is!! :love:

habts ganz brav gmacht!! :wink:

und seit 2 tagen endli wieder *klick*!! :jump: (hab scho entzugserscheinungen ghabt!! :rofl: )

Sehr lieb, danke!

Die weiter vorn zitierte Mail habt ihr eh alle gelesen und euch entsprechend verhalten, ja?

Geschrieben
*klick*

Die Eva wird der Schlag treffen morgen.....:D

Wie deiner geschätzten Aufmerksamkeit wahrscheinlich nicht entgangen sein wird, hat sie am Nachmittag 3000 Punkte lukriert, Frechheit eigentlich, so offensichtlich zu betrügen.

Geschrieben
Wie deiner geschätzten Aufmerksamkeit wahrscheinlich nicht entgangen sein wird, hat sie am Nachmittag 3000 Punkte lukriert, Frechheit eigentlich, so offensichtlich zu betrügen.

Das ist ein unerhörter Skandal!!:mad:

Wir werden sie mit Verachtung strafen, das hat sie nun davon...

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...