Eraser Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Demnach müsste ich sofort aussteigen bei euch! war aufglegt Zitieren
nestor Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Seids mir nicht böse aber mit solchen Aussagen würde ich mich massiv zurückhalten! Denke nicht dass es irgendeinen Grund gibt so überheblich zu sein! Ist auch sicher nicht im Sinner der 2RadChaoten! Wenn ich sowas vorher gelesen hätte wäre ich sicher beim Headquarter geblieben! ist völlig wurscht wo du dabei bist, chaot bist sowieso. ansonsten hat er schon recht, die frage nach engagement fürn verein darf man, ja muss man stellen. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Dann dürft ihr aber auch nicht böse sein wenn man die Frage stellt was man davon hat wenn man zu euch geht! Angenommen ich bin gut genug um bei euch mitmachen zu dürfen - was hab ich davon? Man könnte dass jetzt Stundenlang diskutieren - brauchen wir aber nicht! Auf eine Anfrage eines potentiellen neuen Mitgliedes nach Leistungen so zu regaieren finde ich nicht gut! Frage umgekeht:" Was könntest du in den Verein einbringen?" Ich würde die Anfrage an deiner Stelle anders stellen. Bin ich gut genug um bei diesem Verein mitmachen zu dürfen? Ich meine solche Anfragen sind für mich schon etwas unverschämt. Du wirst sicherlich wissen das der jährliche Mitgliedsbeitrag sehr gering ist und vermutlich auch schon mitbekommen haben, dass es hier um einen Verein geht, dessen Sinn ein ganz anderer ist als du forderst bzw annimmst. Dies ist meine eigene persönliche Meinung zu deiner gestellten Frage. Zitieren
klausm Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 aber die vorredner haben schon recht: von einem verein nur die leistungen zu erwarten und sich selber nicht einbringen wollen ist gegen den sinn eines vereins. wenn ich jetzt sagen würde, dass alle eine gratis dress bekommen und nie startgeld bei rennen bezahlen müßten, dann wären wir der beliebteste verein im ganzen land und könnten uns vor mitgliedern nicht erwehren. sowas wirds bei uns sicher nicht spielen. leistungen wirds nur für aktive mitglieder geben, die sich auch einbringen! und im vertrauen. auf die "aktiven" werden wir auch schauen! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Ich bin stolzes Mitglied der Chaoten! Hab auf allen Rädern und am Auto die Kleber! Fahr auch oft mit der Dress spazieren, aber ich bringe mich werder in den Verein ein noch fahre ich Rennen für die Chaoten! Wurde aber auch von Anfang an so besprochen. Ich bin halt dazugegangen weil ich die Chaoten saucool finde und weil mir die Dressen gewaltig gut gefallen haben! Ich erwarte mir vom Verein aber auch nyx! Zitieren
klausm Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 schau - was wir kritisieren ist, dass man sich den verein danach aussucht, welcher die besten leistungen für einen erbringt. ich denke es ist jeder chaot geworden, weil er das ähnlich gut findet wie du, chaot zu sein. und so soll es auch bleiben ! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Okay, verstanden! Den Verein nach den Leistungen aussuchen ist wirklich doof! 1 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 Okay, verstanden! Den Verein nach den Leistungen aussuchen ist wirklich doof! Jetzt bin ich für diese Aussage doch glatt von einem User negativ Bewertet worden. Da bricht doch jetzt ne Welt für mich zusammen. :f: Noch dazu vom User GOLEMCITY - der hat doch noch gar nichts hier geschrieben? Ich bin verwirrt. 1 Zitieren
klausm Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Jetzt bin ich für diese Aussage doch glatt von einem User negativ Bewertet worden. Da bricht doch jetzt ne Welt für mich zusammen. :f: echt? sowas kann man ? wusste ich nicht einmal ..... wo findet man das ? 1 Zitieren
KOMmander Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 echt? sowas kann man ? wusste ich nicht einmal ..... wo findet man das ? das symbol neben onlinestatus (schaut aus wie eine waage) 1 Zitieren
klausm Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 das symbol neben onlinestatus (schaut aus wie eine waage) und jetzt? wo seh ich das jetzt? Zitieren
KOMmander Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 und jetzt? wo seh ich das jetzt? bewerte mich mal. dann kann ich auch schauen... Zitieren
klausm Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 bewerte mich mal. dann kann ich auch schauen... he - 1000 !!!!!! schon gemacht. und was ist jetzt? Zitieren
KOMmander Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 he - 1000 !!!!!! schon gemacht. und was ist jetzt? oh mein gott. das gehört gefeiert. war mein 1000 beitrag..... keine ahnung..ich hab in mienem kontrollzentrum gesehen das ich 52 renomeepunkte hab... 1 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 keine ahnung..ich hab in mienem kontrollzentrum gesehen das ich 52 renomeepunkte hab... Das gehört gesteigert! Zitieren
klausm Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Das gehört gesteigert! sag mal - wie sieht man das mit den negativen bewertungen ? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Du gehst auf die Sartseite -> dann drückst oben auf "Board" -> Kontrollzentrum und schon bist bei den Bewertungen! LG Deinen Stand siehst immer wenns was gepostet hast und dann auf die Weiße Waage drückst! Zitieren
klausm Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Du gehst auf die Sartseite -> dann drückst oben auf "Board" -> Kontrollzentrum und schon bist bei den Bewertungen! LG Deinen Stand siehst immer wenns was gepostet hast und dann auf die Weiße Waage drückst! das hab ich schon gefunden. aber wie seh ich ob und wie einer meiner beiträge bewertet worden ist ? Zitieren
KOMmander Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 das hab ich schon gefunden. aber wie seh ich ob und wie einer meiner beiträge bewertet worden ist ? kein ahnung. ich glaub es sind die roten und grünen quadrate links...im kontrollzentrum...bin mir aber nicht sicher..mach mal eine negative bewetung bei mir.. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Wennst auf Kontrollzentrum drückst dann bist auf der richtigen Seite! Dann steht laut und deutlich: Diese Kommentare von dir wurden bewertet! Grün ist positiv - rot ist negativ. Wennst dann noch auf den Kommentar drückst dann siehst welcher genau bewertet wurde. Deine Renomeepunkte geben auskunft darüber wies um dich steht. Ich hab 73 - keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist - ist mir auch ziemlich wurscht. Zitieren
klausm Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 kein ahnung. ich glaub es sind die roten und grünen quadrate links...im kontrollzentrum...bin mir aber nicht sicher..mach mal eine negative bewetung bei mir.. hab zuerst schon was von dir bewertet ... jetzt darf ich dich nimmer bewerten Zitieren
klausm Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Dann steht laut und deutlich: Diese Kommentare von dir wurden bewertet! Grün ist positiv - rot ist negativ. jaja - lesen müßte man können .... hab voll drübergelesen ! Zitieren
chrishelmi0815 Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 Frage umgekeht:" Was könntest du in den Verein einbringen?" Ich würde die Anfrage an deiner Stelle anders stellen. Bin ich gut genug um bei diesem Verein mitmachen zu dürfen? Ich meine solche Anfragen sind für mich schon etwas unverschämt. Du wirst sicherlich wissen das der jährliche Mitgliedsbeitrag sehr gering ist und vermutlich auch schon mitbekommen haben, dass es hier um einen Verein geht, dessen Sinn ein ganz anderer ist als du forderst bzw annimmst. Dies ist meine eigene persönliche Meinung zu deiner gestellten Frage. OK, dann hat sich die Frage bei welchem Verein ich sicher nicht sein sollte wohl geklärt, denn wenn ich einen Mitgliedsbeitrag zahlen muss, wie hoch auch immer der ist, dann will ich auch was davon haben (und vorallem danach fragen dürfen), sonst kann ich mein Geld eh gleich in den Kamin werfen, aber bitte. Mit dieser Aussage bin ich wohl nicht "würdig" euren "Verein" beizutreten, weil ich den Sinn eures "Vereins" nicht verstanden hab. Tut mir leid. Zitieren
KOMmander Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 OK, dann hat sich die Frage bei welchem Verein ich sicher nicht sein sollte wohl geklärt, denn wenn ich einen Mitgliedsbeitrag zahlen muss, wie hoch auch immer der ist, dann will ich auch was davon haben (und vorallem danach fragen dürfen), sonst kann ich mein Geld eh gleich in den Kamin werfen, aber bitte. Mit dieser Aussage bin ich wohl nicht "würdig" euren "Verein" beizutreten, weil ich den Sinn eures "Vereins" nicht verstanden hab. Tut mir leid. Das muss dir nicht leid tun. Wenn du weitergelesen hättest......! Sieh auch Posting #181 in diesem Thread. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.