Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo - Für mich war es, natürlich abgesehen vom tragischen Unfall, einer der bestorganisierten Radmarathons, an denen ich bisher teilgenommen habe. Von der Anmeldung, über Startaufstellung im Alpencup Block, bis zum Polizeimotorrad, daß vor meiner Gruppe Richtung Ziel gefahren ist gab es wirklich nichts zu meckern. Auch die Streckenführung gefällt mir beim Amade besonders gut. Die 2 Berge zu Beginn entzerren das Feld schnell und sorgen für vertretbare Gruppengrößen. Den Zieleinlauf fand ich dieses Jahr sehr gut gelöst. Also für mich ein lohnenswerter Event und ich hoffe der Berchtesgaden RM fällt nicht ab.
Geschrieben
Hallo - Für mich war es, natürlich abgesehen vom tragischen Unfall, einer der bestorganisierten Radmarathons, an denen ich bisher teilgenommen habe. Von der Anmeldung, über Startaufstellung im Alpencup Block, bis zum Polizeimotorrad, daß vor meiner Gruppe Richtung Ziel gefahren ist gab es wirklich nichts zu meckern. Auch die Streckenführung gefällt mir beim Amade besonders gut. Die 2 Berge zu Beginn entzerren das Feld schnell und sorgen für vertretbare Gruppengrößen. Den Zieleinlauf fand ich dieses Jahr sehr gut gelöst. Also für mich ein lohnenswerter Event und ich hoffe der Berchtesgaden RM fällt nicht ab.

dem ist von meiner seite nichts mehr hinzuzufügen ... freu mich schon auf die neue strecke im bgl :jump:

Geschrieben

Servus aus München!

Ein superdickes Kompliment an die Organisatoren. Bis auf meinen totalen Einbruch aufgrund des berühmten Hungerastes (für den aber die Organisatoren nix können! :mad: ) der es mir verwehrt hat unter die ersten 100 zu fahren, war es ein megageiles Event!

Allerdings wurde das natürlich durch den tödlichen Sturz eines anderen Fahrers getrübt. Hierzu möchte ich einen Vorschlag machen: Auch wenn es etwas "pathetisch" ist, sollten wir in BGL vor dem Start eine Art "Gedenkminute" einlegen, um daran zu erinnern, dass es sich nicht lohnt ein zu großes Risiko während des Rennens einzugehen (vor allem bei der Abfahrt von der Rossfeld!!!).

Keep biking und Grüße an Birillo! :devil:

Geschrieben
Auch wenn es etwas "pathetisch" ist, sollten wir in BGL vor dem Start eine Art "Gedenkminute" einlegen, um daran zu erinnern, dass es sich nicht lohnt ein zu großes Risiko während des Rennens einzugehen (vor allem bei der Abfahrt von der Rossfeld!!!).

Halte ich für eine gute Idee!

Geschrieben

so erstmal war es eine tolle Veranstaltung

hat uns super Spass gemacht

die Organisation hat bestens geklappt

alle waren uuurnett

ich fand die Strecke bestens abgesichert

die Gegend ist fantastisch

dass aber nächstes Jahr erst ab 18 gestartet werden darf - mein Junior hat sich so geärgert - weil er heuer 5 !!! Wochen zu jung war

ist megafrustrierend

und das bedeutet 2008 und 2009

KEIN Start für uns beim Alpencup :f:

keine Route 666 :f:

nachvollziehbar ist das für uns NICHT

besonders dann wenn ein "Profi"

ohne Helm mitfährt....

bei uns gibt es keine " Helmdiskussion"

ich finde das schon etwas befremdlich

GH

PS: sehr tragisch finden wir das mit dem toten Radfahrer aus Deutschland

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...