Herbert Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Hallo Leuten, bitte schreibt mir Euer Feedback zur Veranstaltung. (Ausser Startaufstellung/Chipzeitnehmung - wurde ja schon ausführlich diskutiert) :f: Euer CAC Team 07 Zitieren
mic Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Hallo - Für mich war es, natürlich abgesehen vom tragischen Unfall, einer der bestorganisierten Radmarathons, an denen ich bisher teilgenommen habe. Von der Anmeldung, über Startaufstellung im Alpencup Block, bis zum Polizeimotorrad, daß vor meiner Gruppe Richtung Ziel gefahren ist gab es wirklich nichts zu meckern. Auch die Streckenführung gefällt mir beim Amade besonders gut. Die 2 Berge zu Beginn entzerren das Feld schnell und sorgen für vertretbare Gruppengrößen. Den Zieleinlauf fand ich dieses Jahr sehr gut gelöst. Also für mich ein lohnenswerter Event und ich hoffe der Berchtesgaden RM fällt nicht ab. Zitieren
NoPain Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Hallo - Für mich war es, natürlich abgesehen vom tragischen Unfall, einer der bestorganisierten Radmarathons, an denen ich bisher teilgenommen habe. Von der Anmeldung, über Startaufstellung im Alpencup Block, bis zum Polizeimotorrad, daß vor meiner Gruppe Richtung Ziel gefahren ist gab es wirklich nichts zu meckern. Auch die Streckenführung gefällt mir beim Amade besonders gut. Die 2 Berge zu Beginn entzerren das Feld schnell und sorgen für vertretbare Gruppengrößen. Den Zieleinlauf fand ich dieses Jahr sehr gut gelöst. Also für mich ein lohnenswerter Event und ich hoffe der Berchtesgaden RM fällt nicht ab. dem ist von meiner seite nichts mehr hinzuzufügen ... freu mich schon auf die neue strecke im bgl Zitieren
bikerpuma Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Servus aus München! Ein superdickes Kompliment an die Organisatoren. Bis auf meinen totalen Einbruch aufgrund des berühmten Hungerastes (für den aber die Organisatoren nix können! ) der es mir verwehrt hat unter die ersten 100 zu fahren, war es ein megageiles Event! Allerdings wurde das natürlich durch den tödlichen Sturz eines anderen Fahrers getrübt. Hierzu möchte ich einen Vorschlag machen: Auch wenn es etwas "pathetisch" ist, sollten wir in BGL vor dem Start eine Art "Gedenkminute" einlegen, um daran zu erinnern, dass es sich nicht lohnt ein zu großes Risiko während des Rennens einzugehen (vor allem bei der Abfahrt von der Rossfeld!!!). Keep biking und Grüße an Birillo! :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Auch wenn es etwas "pathetisch" ist, sollten wir in BGL vor dem Start eine Art "Gedenkminute" einlegen, um daran zu erinnern, dass es sich nicht lohnt ein zu großes Risiko während des Rennens einzugehen (vor allem bei der Abfahrt von der Rossfeld!!!). Halte ich für eine gute Idee! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 so erstmal war es eine tolle Veranstaltung hat uns super Spass gemacht die Organisation hat bestens geklappt alle waren uuurnett ich fand die Strecke bestens abgesichert die Gegend ist fantastisch dass aber nächstes Jahr erst ab 18 gestartet werden darf - mein Junior hat sich so geärgert - weil er heuer 5 !!! Wochen zu jung war ist megafrustrierend und das bedeutet 2008 und 2009 KEIN Start für uns beim Alpencup :f: keine Route 666 :f: nachvollziehbar ist das für uns NICHT besonders dann wenn ein "Profi" ohne Helm mitfährt.... bei uns gibt es keine " Helmdiskussion" ich finde das schon etwas befremdlich GH PS: sehr tragisch finden wir das mit dem toten Radfahrer aus Deutschland Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.