Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

thx. für die wünsche...

war aber gestern ein sau schwerer job, mich hats beim laufen voll zerrissen und hab mich nur noch ins ziel geschleppt - 15 km lang....

heut gabs viel stress bei der slotvergabe, beide sieger kamen um 30 min. zu spät zur vergabe und bekamen somit keinen slot - (ex-doping) nina kraft war stink sauer :devil:

Geschrieben

auch von mir herzlichen glückwunsch!

dass die brasilianer so streng sind wundert mich, da die es sonst selbst nicht so mit der pünktlichkeit haben.......

Geschrieben
heut gabs viel stress bei der slotvergabe, beide sieger kamen um 30 min. zu spät zur vergabe und bekamen somit keinen slot - (ex-doping) nina kraft war stink sauer :devil:

zuerst mal gratulation!

ad slots:

dafür bekamen die beiden brasilianer Colucci und Keller die Slots. Ein Schelm wer böses denkt ;-)

Geschrieben
zuerst mal gratulation!

ad slots:

dafür bekamen die beiden brasilianer Colucci und Keller die Slots. Ein Schelm wer böses denkt ;-)

die fernanda ist eh viel schöner anzuschaun :love: :love:

und wer zu spät kommt ist selber schuld.

Geschrieben
100% agree. Beide kamen aber in einem Shuttle Bus zu spät :D

wer wirklich und mit ganzem herzen nach hawaii will muss sowieso vorm veranstalterzelt campen. :D

:rofl:

Geschrieben

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Wer im letzten Abdruck da hin will, braucht sich nicht zu beschweren.

Und die Kraft brauchen wir sowieso nicht mehr bei "uns". :k:

Ist der Triathlongott etwa doch gerecht? :D

Grat. Mario zur Leistung und zum Slot!

Geschrieben

bin zwar kein fan von der kraft, aber wenn das ein offizieller shuttle-bus war, dann ist die optik nicht die beste.

da sind auch noch andere komische sachen passiert, wie z.b. lockerer lenker bei sabatschus, bei der kraft haben vor dem start plötzlich schrauben aus der schaltung gefehlt...

@mario: super leistung, gratuliere!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...