Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

.. ist etwas wunderbares passiert, gestern als ich am Flughafen angekommen bin und sich in der Gepäckhalle das BAND in Bewegung gesetzt hat war unter den 12 (hab ich extra gezählt) Koffern auch meiner, wie gibts das nur ?

Also heutzutage ist die Technik schon so fortgeschritten, das man aus einem Flugzeug 12 Koffer ausladen kann und dann auch noch zum richtigen Band bringt, unglaublich. :eek:

Der VIE muß ja ein High Tech Unternehmen sein ... :D

;)

Geschrieben

Leider werden meine Rippenschmerzen täglich schlimmer anstatt besser - bin etwas verzweifelt. Wollte nach dem letztjährigen Glocknerausfall heuer ordentlich angreifen ... hab auch schon alles bezahlt. wenns so weitergeht kann ich nicht mal die ÖM fahren :mad:

wünsch dir für diex alles gute - brenns gscheid her !

Gute Besserung mit den Rippen. Hoffe, du bist schon am Weg zum Glockner. Wettermäßig dürfte es sich diesmal ja knapp ausgehen, wenngleich perfekt wirds wahrscheinlich wieder nicht. Kann dir aber wurscht sein, wenn du als erster oben bist ist noch viel Platz in den Bussen. Alles Gute!

Diex hab ich leider abgeblasen, hab mich leicht vekühlt diese Woche (Training bei 9 Grad am Mi) und will kein Risiko eingehen. Do Loser sollte aber klappen.

Geschrieben
....... heutzutage ist die Technik schon so fortgeschritten, das man aus einem Flugzeug 12 Koffer ausladen kann und dann auch noch zum richtigen Band bringt, unglaublich. :eek:

Der VIE muß ja ein High Tech Unternehmen sein ... :D

;)

high tech unternehmen ? :rolleyes: .....was...wie...wo...wann...... :D

Gast Tom Turbo
Geschrieben
.... nenn ich Teamregeneration .. ha ... :D

und i an flotten Dreier :rolleyes::rofl:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
jetzt weiss das bb wenigstens was du unter flott verstehts :devil:

:rofl: ...i kenn mir mit sowas eh net aus ....

....flott fahren ist gemeint :D

Geschrieben

.. SAMC is so dünn, der braucht ka eigens Bett, den merkst gor ned ..... :D

Naa freundlicherweise hat uns der WIrt das Zimmer den ganzen Tag zur Verfügung gestellt und das war vor dem großen Finale am Nachmittag sehr angenehm ... :D:toll:

• 10 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...