Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Vielleicht sollten wir beide einfach mal eine Runde drehen, also ich weis nur eins, die Zwerge beschweren sich immer wie schnell ich den Berg runter fahre!

ZITAT eines Zwerges: "Es kann nicht sein das wir uns von einem deutschen aus dem Flachland zeigen lassen müssen wie man in Österreich den Berg hinunter fährt"

Gut ---> Siehe Gis Ausfahrten Thread

Geschrieben
.... 0:90 Sportklasse, der Rest is untinteressant!! ;)

Da hast mir jetzt aber gaaaanz toll geholfen!!! :s:

Ihr dürft ja nicht mal die interessante Strecke fahren! :mad: Außerder ist heute der einzige Tag wo meine Freundin mal ausschlafen kann! Da wird sich 9 Uhr nicht ausgehen! :rolleyes:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Aber sonst am Berg super drauf gewesen !

Stimmt :toll: ..und für die Ebene bekommst beim nächsten mal eine Bleiweste damit di der Wind net in der Ebene verbläst :D

Geschrieben

.... Windhaag is a hoarte Partie, immer wieder!! Endlich mal wieder mit ein Ergebnis nach Haus gekommen , man freut sich über Kleinigkeiten :D

Perfekte Organisation, Rennleitung, UCI-Heinis; einfach vorbildlich!!

Und das Starterfeld is DER Wahnsinn gewesen :eek: :eek:

..... und ich komme wieder!! :toll:

Bilder???

Geschrieben

Öha, hab ich nicht gewußt! War eh bis um 12:00 da, danach hatte ich einen Termin in Wieselburg und hab mein Auto verkauft!!! Yeah, große Freude!! :jump:

Danke fürs Bild :toll:

Geschrieben
Na Und Was Bist Geworden?

Wo warst Du Nudlaug??!!! Viel zu wenig Starter in der SK!! Und die paar die gestartet sind, waren so stark, dass es eh keinen Sinn hat :rolleyes: Zwei Schweizer dabei, bist Du deppat :eek:

So wies jetzt aussieht, drehen die Windhaager den SK-Berwerb ab!! Sehr super!!

Und die geenderte Strecke war voll OK, wie ich finde!! Weil die viel zu steilen Stiche sind ja noch alle da! :f:

Gast Tom Turbo
Geschrieben

@ Simon -> na geht ja :zwinker: Gratulation :toll:

@ jüdo -> gute Besserung..viel :zzzz: und dann wird´s schon :)

Geschrieben
@ Simon -> na geht ja :zwinker: Gratulation :toll:

Nyx is gangen!! Des ganze Strassen-Rennenfahren mit euch, is für solche Variationen des Radsportes leider nicht sehr förderlich!! Die XC-Spritzigkeit is dahin, und man steht nach zwei Runden wie ein Doppler!! Aber jetzt sind ja genug XC´s, zum Glück!! Somit sollte das jetzt immer besser gehen!

Geschrieben

... Simon geht eh eine TOP 10 Platzierung, die Chinesen haben aber ah gscheites Material. Wennst den vergleich machst mit Nationalteam China und Nationalteam Österreich dann ist das Österreich Nationalteam in China vermutlich ah Bezirksmannschaft ... :D

Gott ham die SCHEISS Dressen, da sollte mal ein Poserkomissar einschreiten ... :rolleyes:

Geschrieben

@Jürgen: die Bikerei-Juniorin is toll gefahren!! Leider weiß ich den Namen nicht auf Anhieb, aber das war wirklich fein anzuschaun!! :toll:

Wenn ich mir daneben, selbsternannte österreichische Meisterinen im ...... anschau, Du weißt wen ich mein :rolleyes: :f: :f:

Weiter so!! :toll:

Geschrieben
...

Gott ham die SCHEISS Dressen, da sollte mal ein Poserkomissar einschreiten ... :rolleyes:

Aber die fahren wie Maschinen, scheiss mich gut an!! :eek::D Selbst unsere zache Osl-Lisi hat gschnaufft!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...