Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der beim heutigen tag in st. veit getätigte sager des tages:

originalton kurt pospichal, 2.platz auf der classic-strecke

".....rhabarber, rhabarber und hab mich am anfang nicht so gut gefühlt, deann hab ich auch noch lulu müssen..."

ha, ha, ha i brich oh!

entweder wars a urblöde ausred weil er nicht 1. geworden ist (glaub ich aber nicht) oder er hats hirn einfach noch nicht auf'dreht gehabt.

Geschrieben

hähähä, stimmt, der war echt net schlecht, zeit minus lulu = Sieg, aber macht ja nyx, "Das mim lulu war sicher ein Fehler, am Anfang der Saison kann sowas ja noch passieren, da weiss man noch nicht so genau, was der Körper macht."

wie lang fahrt der Kurtl schon? :p :D

Is aber trotzdem super gfahren. Und ehrlich, ich wär auch lulu gangen, wenn ich hätt müssen.

@soulman

Dei vuaschlog von weign "afoch rinna lossn, trickad eh", waa ned wirklich meins, owa fia mi fost no mea da soga des tages. :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

... Und ehrlich, ich wär auch lulu gangen, wenn ich hätt müssen.

Jaja, aber dir würd ich ja zutrauen dasst mit Pampers fahrst... :D :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...