Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
In Deutschland zahlst für a Rennen 20,--.

Zum Rennen:

Erstaunt war ich von der neuen Streckenführung, sehr - sehr -sehr selektiv!

Die Abfahrt, ich weiss nicht, wenn uns da ein Auto entgegen gekommen wäre......! :f:

Die Hitze und das Tempo im Feld... :k:

Die Spitze ist gleich vom Start weg mit dem großen Blatt über den Berg geflogen, ein Wahnsinn und wurde nie mehr gesehen.

Von meiner Warte aus gesehen ist der Kurs staatsmeisterschafts tauglich, 2 scharfe Anstiege mit schmerzhaften, nie enden wollenden Kuppen und selektiven Abfahrten.

Nur einer hat gefehlt, Wolfgang H. :wink:

...schön, dass ich euch gefehlt hab. Sitz momentan in einem Kaff in Dänemark und hab mich am Sonntag mental drauf vorbereitet...

nächstes Jahr brenn ich euch alle her!

bis dann

Wolfgang.

Geschrieben
was noch zu sagen ist. der urc ist nur mehr einer von ganz wenigen veranstaltern, die sich noch ein rundstreckenrennen in ostösterreich antun! ansonsten gibt es doch fast nur mehr kriterien, zeitfahren und halt die radmarathons :(
Geschrieben

langenlois 2007 is eh geschichte

schau nach vorn, nächstes Jahr gibt es sie wieder die NÖ-Masters Tour

nächste masters termine:

16.06.07 Bergzeitfahren Magdalensberg

17.06.07 ÖM-PaarZeitFahren Masters in Lassendorf

28.06.07 EM-EZF Žďár nad Sázavou, CZ

fotos, termine und ergebnisse der meisten mastersrennen schnell-top-aktuell auf http://www.delpmc.com

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...