Wolfgang H. Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 ....radlfahren??? :devil: Lg Doc ...wer lässt fragen? Zitieren
NoSe Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 War a bisserl a Gemetzel, die Tschechen von Dukla Brno haben doch einige Fahrer zu Sturz gebracht: Willinger, Redl und der Fahrer vom Burkert hat sich sogar die Schulter gebrochen. der Markus ist mir vor die Linse gstürzt - schau mal da Zitieren
ruffl Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 der Markus ist mir vor die Linse gstürzt - schau mal da Mann sieht ganz klar das der Dostal a Wöön legt. Zitieren
NoSe Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 wer weiss übrigens wie es dem michael pavlu geht? Zitieren
Gast Laiseka Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 Schlüsselbeinbruch. Die Gerüchteküche kocht: habe gehört, dass angeblich ein gerichtliches Nachspiel angestrebt wird... . Weiß wer mehr darüber? Zitieren
Iron Doc Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 ...wer lässt fragen? frage an. Hat nach bei Posting bei den Triathleten ein bißerl nach Pro geklungen. Hab mich aber schon erkundigt: Sehr viel heisse "Luft". Macht aber tolle Fotos Zitieren
Simon Geschrieben 20. August 2007 Autor Geschrieben 20. August 2007 .... und Fotos mach ich auch keine!! Leider, damit kann ich auch nicht dienen!! :f: :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.