Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 11 Monate später...
Geschrieben
Original geschrieben von yellow

Achtung!

Donnerstag und heute Lindkogeltrail befahren.

Sollte irgendein Spinner glauben, daß er ohne Kopfschutz runterfahren kann, weils ihn eh nicht aufzieht, Verbandmaterial mitnehmen.

An ein paar Stellen wachsen ein paar Äste rein,

da geht nur mehr, Lenker steif, aufn Boden schauen und mitm Helm durch (selbst dann netter Schlag).

Lenkerweg (eigentlich allgemein) wenig Grip, starke Auswaschungen nach dem Regen vom Freitag.

Wenns den Stein findets, der mir den Patschen geschlagen hat, dann gebts ihm von mir eine mitm Cleat. :cool:

Könnte mir jemand erklären, wo dieser Lenkerweg zu finden ist. Ich kenne den Linkogel zwar ziemlich gut, komme aber nicht drauf wo der sein sollte. Overlay wäre natürlich noch besser.

Gruß Menti

Geschrieben

denke wir hatten letztes Jahr den Weg vom Soosser Lindkogel zurück zum normalen Lindkogel-Weg (nach Mountainbike Wienerwald) alle so bezeichnet.

Kurz, steil, teilweise Bäume (dass die das überhaupt sagen von wegen "schmale Bäume" mit ihren brustbreiten Lenkern :rolleyes: )

später beginnt dann erst der echte Lindkogeltrail

• 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von Menti

Ist er das ?

das hört sich jetzt natürlich blöd an, so viel Glück kann man ja gar nicht haben - wußte vom Lenkerweg bis jetzt nur das der irgendwo am Lindkogel sei, aber nicht die geringste Ahnung wo sich der befindet und da zweige ich heute von der normalen Lindkogeltour irgendwann dieser Tour überdrüssig in einen Weg links ein, und ein paar Meter weiter rechts ein, und schon stehe ich, glaube ich zumindest wenn die Grafik ober mir verfolge mitten in diesen sagenumwobenen Lenkerweg - wieder zurück am offiziellen Weg wieder ein paar Meter weiter wieder links ab einen großen Holzpfeil Richtung Sooß folgend(ist das der Lindkogeltrail??) wieder einen tollen Trail stetig leicht bergab, der mich angetörnt von guter fm4 musik im Ohr in einen Downhillrausch verfallen läßt das ich mich schon gewaltsam einbremsen muß um nicht einen tollen Abflug zu erleiden. Meine Kondi bergauf ist noch immer zum :k: aber dieser Rest der Tour hat mir echt getaugt..

cu

barolo :du:

der vom dauernden Cabernet Merlot trinken :D (vom Fischer aus Sooss :D ) auch sicher nicht schneller wird.......

• 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...