Nightrider Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Hunger V oda muss die Isa ins Röhrl blasn? Zitieren
Nightrider Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Dem NoBrain geht a Liachtl auf..... Zitieren
Nightrider Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Startschuss für den 2RC-Prolo 03 Zitieren
Nightrider Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Hunger VII so, mehr hab i net. p.s. wir waren allerdings neben der Fresserei auch fahrerisch aktiv - a wenns net so ausschaut. lg willi Zitieren
Menti Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Original geschrieben von yellow Achtung! Donnerstag und heute Lindkogeltrail befahren. Sollte irgendein Spinner glauben, daß er ohne Kopfschutz runterfahren kann, weils ihn eh nicht aufzieht, Verbandmaterial mitnehmen. An ein paar Stellen wachsen ein paar Äste rein, da geht nur mehr, Lenker steif, aufn Boden schauen und mitm Helm durch (selbst dann netter Schlag). Lenkerweg (eigentlich allgemein) wenig Grip, starke Auswaschungen nach dem Regen vom Freitag. Wenns den Stein findets, der mir den Patschen geschlagen hat, dann gebts ihm von mir eine mitm Cleat. Könnte mir jemand erklären, wo dieser Lenkerweg zu finden ist. Ich kenne den Linkogel zwar ziemlich gut, komme aber nicht drauf wo der sein sollte. Overlay wäre natürlich noch besser. Gruß Menti Zitieren
yellow Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 denke wir hatten letztes Jahr den Weg vom Soosser Lindkogel zurück zum normalen Lindkogel-Weg (nach Mountainbike Wienerwald) alle so bezeichnet. Kurz, steil, teilweise Bäume (dass die das überhaupt sagen von wegen "schmale Bäume" mit ihren brustbreiten Lenkern ) später beginnt dann erst der echte Lindkogeltrail Zitieren
barolo Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Original geschrieben von Menti Ist er das ? das hört sich jetzt natürlich blöd an, so viel Glück kann man ja gar nicht haben - wußte vom Lenkerweg bis jetzt nur das der irgendwo am Lindkogel sei, aber nicht die geringste Ahnung wo sich der befindet und da zweige ich heute von der normalen Lindkogeltour irgendwann dieser Tour überdrüssig in einen Weg links ein, und ein paar Meter weiter rechts ein, und schon stehe ich, glaube ich zumindest wenn die Grafik ober mir verfolge mitten in diesen sagenumwobenen Lenkerweg - wieder zurück am offiziellen Weg wieder ein paar Meter weiter wieder links ab einen großen Holzpfeil Richtung Sooß folgend(ist das der Lindkogeltrail??) wieder einen tollen Trail stetig leicht bergab, der mich angetörnt von guter fm4 musik im Ohr in einen Downhillrausch verfallen läßt das ich mich schon gewaltsam einbremsen muß um nicht einen tollen Abflug zu erleiden. Meine Kondi bergauf ist noch immer zum :k: aber dieser Rest der Tour hat mir echt getaugt.. cu barolo der vom dauernden Cabernet Merlot trinken (vom Fischer aus Sooss ) auch sicher nicht schneller wird....... Zitieren
NoWay Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Geschrieben 14. Juni 2004 ungefähr stimmts, aba du hast die linie auf der gemeindegrenze gezogen, der eigentliche weg geht etwa so und is ca. 650 m lang: Zitieren
Menti Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Die 2,5 km beziehen sich eigentlich auf den Lindkogeltrail Zitieren
NoWay Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Geschrieben 14. Juni 2004 der gesamte linkogeltrail vom eisernen tor bis zum bitteren ende is 6,778km lang Zitieren
Komote Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 na nicht schlecht, die weglänge auf den meter genau angegeben. Zitieren
MichiR Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 @komote: woarst auch a TGMler? WI03'ler bin ich http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=3733 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.