Zum Inhalt springen

grazer dienstagsrundengrillen, 5. juni 2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leute!

newo soll es am dienstag mal ausnahmsweise nicht schütten. darum empfehle ich eine nette ausfahrt in richtung kalkleiten zum grillen.

was ist los?

wir starten um 1700 am andritzer hauptplatz und radeln mit rucksack oder ähnlichem in richtung kalkleiten. dort wird am grillplatz ein nettes feuerchen gemacht und die mitgebrachten würsterl, kotletts, kartofferln oder ähnliches zum verzehr erhitzt.

jetzt der aufruf: wir brauchen ein rollkommando. wer also fährt mit dem auto rauf und bringt kühles bier, die grillkohle, einige utensilien, brot etc. mit?

natürlich legen wir da ein wenig zusammen.

also leute: wer ist dabei bzw. wer bringt ein paar sachen mit dem auto rauf?

edit...edit...edit...edit...edit

wegen der geringen nachfrage findet das grillen in kalkleiten nicht statt.

geradelt wird voraussichtlich schon früher, gegrillt wird auch, aber woanders.

vielleicht klappts ja nächste woche.

in diesem sinne ......

Geschrieben

ich find, der faily hat immer suuuupertolle ideen!! nicht so ein altkonservatives, politisch voll korrektes "gemma grillen" :zwinker:

HUNGER

@ tommy: warum treffen wir uns nicht um 1700 in andritz und für alle überdreißigjährigen um 1745 in kalkleiten?

Geschrieben

ich möcht auf jeden fall mit dem auto heimfahren und genug warmes gewand mithaben.

tät also mit dem auto hinauffahren und mich, wenn möglich, so um 1745 in kalkleiten der runde anschließen.

bussi sussi

Geschrieben

das wäre fein.

dann kannst die grillkohle, das bier, das benzin zum anheizen ( :devil: ) usw. mitbringen. :D

das wird a hetz.

i meld mi tel.

aber würstel und etwaiges brot usw. bitte jeder selber mitbringen.

ach ja:

welche der köche/innen spendiert nen feinen salat? (bohnen mit kernöl und zwiebalan, griechisch oder etwa doch grün?)

Geschrieben

Ich arbeite noch an dem Vorzeichenfehler ...

zukünftig soll das System mich erhalten.

Komme voraussichtlich nach, nachdem ich Firma, Volk und Vaterland gerettet habe (ausserdem kommt um 5 jemand mir ein Bike abkaufen)

Ab dann , Prost mit Promille !!

Geschrieben

warum das suserl immer so viel gewand braucht. spätestens ab dem zeitpunkt wo die "ausziehen" sprechchöre erklingen, isses eh wieder vorbei mit der wärme!

wenn sich meine beine bis morgen erholt haben, versuch ich dabeizusein bzw. nachzukommen!

aber: mal schauen was frank dazu meint?

Geschrieben

Ich glaub es wird mit 99.9999999 prozentiger Sicherheit regnen und deshalb hält sich die Nachfrage in Grenzen! Ist ja Dienstag......! :mad:

Obwohl, seit einiger Zeit regnet es eh täglich. Ich hab schon Schwimmhäute zwischen den Fingern! :mad:

Geschrieben
oiso, morgen solls noch gut sein, das wetter ....

Also, wenn ich da grad so aus dem Fenster schau ............

tommy: Als (nicht: mit dem) Prophet wärst wahrscheinlich schon verhungert

Geschrieben

http://schoeckel.sc.funpic.de/current4.jpg

samma froh, daß da eine Webcam ist, und am Nachmittag hier statt grauer Suppe sicher blauester Wolkenhimmel zu sehen sein wird!

(ich werd mein Erscheinen davn abhängig machen, wieviel Steuern im Verhältnis zur Arbeitszeit ich heute peck)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...